Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

hi...ich wollte mir heute das spiel auch kaufen..bis ich mal wieder in Referenzen bei amazon gelesen hab.

Kritik ist ja fast kein Ausdruck.ich fand den 1.Teil schon grotten schlecht.generell die Tryarch Cod Games.nun scheint sich in 2 jahren ja nicht viel getan zu haben.(ich weiß das tryarch den MP von MW3 gemacht hatte)

wollte jetzt hier mal fragen wie ihr den neusten Ableger seht nach ein paar Spielstunden..

danke schonmal.

hi...ich wollte mir heute das spiel auch kaufen..bis ich mal wieder in Referenzen bei amazon gelesen hab.

Kritik ist ja fast kein Ausdruck.ich fand den 1.Teil schon grotten schlecht.generell die Tryarch Cod Games.nun scheint sich in 2 jahren ja nicht viel getan zu haben.(ich weiß das tryarch den MP von MW3 gemacht hatte)

wollte jetzt hier mal fragen wie ihr den neusten Ableger seht nach ein paar Spielstunden..

danke schonmal.

Alles ist gut

Aber der MP verkackt einfach alles

Sowas verkacktes hab ich noch nie in einem Spiel gesehen (außer in Fifa13 da ist es noch schlimmer)..... die Verbindung ist grottenschlecht

Warte noch paar Wochen oder Monate bis die das im Griff haben

Alles ist gut

Sowas verkacktes hab ich noch nie in einem Spiel gesehen (außer in Fifa13 da ist es noch schlimmer)..... die Verbindung ist grottenschlecht

Was für eine Leitung hast du denn? Hast die Einstellung umgestellt bevor du ein Spiel suchst? "Beste Verbindung" oder wie es sich nennt? :smile:

Also hab aif ein video geklickt und das hat erstmal 10 min geladen , ich wollte aber unbedingt wissen warum "Hack" in der video beschreibung stand , dachte es gibt en lustigen bug oder sowas im MP und iwann ging das video dann ( hat total gelaggt ) und ich war lvl 55 ...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Oha, nice ....

Was für eine Leitung hast du denn? Hast die Einstellung umgestellt bevor du ein Spiel suchst? "Beste Verbindung" oder wie es sich nennt? :smile:

DSL 768 :D

Ich weiß ich mit meiner Leitung sollte das ja nicht sagen das die Verbindung schlecht ist, da es wahrscheinlich zum größten Teil eh an mir liegt, aber bei meinen Freunden die alle ca. ne 50mbit oder höher haben ist es genau gleich wie bei mir

Echt das kann man einstellen? Wäre natürlich schon gut

Alles ist gut

Hier vertrete ich meine persönliche Meinung!

Ich finde es, was den MP angeht, sehr gut und auch spaßig. Ich würd dir ehrlich gesagt raten, dir selbst ein Bild von zu machen. Wenn ich mir die Bewertungen durchlese, würde ich auch abschrecken. Am Ende sollte dann aber die eigene Erfahrung und die eigene Meinung zählen.

Bild dir deine Meinung :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:39

Post hinzugefügt um 12:41

Ich weiß ich mit meiner Leitung sollte das ja nicht sagen das die Verbindung schlecht ist, da es wahrscheinlich zum größten Teil eh an mir liegt, aber bei meinen Freunden die alle ca. ne 50mbit oder höher haben ist es genau gleich wie bei mir

Von den Problemen hatte ich bis jetzt nix gesehen. Vllt weil ich auch in Brüssel lebe. Aber bevor du das Spiel suchst welches du spielen magst, kannst du mit Viereck einrichten was er suchen sollen ala beste Verbindung usw... :smile:

Probiers mal aus.... wurde paar Seiten vorher hier im Forum auch geschrieben bzw einige Male vorgeschlagen...

du hast 100 pro nicht die optimale verbindung eingestellt...

ich gurke mit ner 2000er leitung rum und hab auch die probleme mit dem mp...

bei mir liegt es definitiv am ping... je nach lust und laune mal 100ms oder auch mal 125ms...

ist soweit ja nicht das problem weil es hieß vor release das leute mit dem selben ping zusammengesteckt werden...

dachte eigentlich bei mw2 und mw3 war das auch schon so... zumindest sieht man da den ping bei der spielsuche...

ich denke aber das es ein generelles problem mit dem mp gibt weil alle meine freunde, außer einer übelst probleme mit dem zocken haben...

auch dir wird, wie auch mir, nichts anderes übrig bleiben als zu warten auf den ersehnten patch...

@zuicide, ich hab jetzt nicht gemeckert, sondern nur erklärt ;):biggrin5:

das stimmt schon.man lässt sich leicht anstecken wenn sich überall kritisch geäußert wird.aber ich denke das da schon was wahres dran ist.

braucht man einen onlinepass?

Nein ;)

Was die Verbindung angeht: Mir ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit besser geworden ist, wobei es immer mal 1-2 komische Situationen geben kann.

das stimmt schon.man lässt sich leicht anstecken wenn sich überall kritisch geäußert wird.aber ich denke das da schon was wahres dran ist.

braucht man einen onlinepass?

ich bin ansich rein der online zocker , hab auch bei jedem COD den letzten prestige , außer bei BO & BO2 , das spiel ist online einfach nicht spielbar , ich habe die einstellungen richtig angepasst , hab ne 50mbit leitung und trotz allem brauche ich ein ganzes magazin für einen gegner wobei er nur 2 kugeln braucht... sobald ich die platin habe stell ichs ins regal , lass es verstauben und warte auf mw4.... treyarch ist einfach unfähig ein laufendes game zu produzieren.... und was haben sie alle geschrien , endlich wieder auf schnellen servern spielen anstatt p2p wie bei mw3... nunja dann sollte man auch mal mehr geld ausgeben für vernünftige server und nicht son gammel kram...ich persönlich werde es online nicht mehr spielen.

greetZ

Von den Problemen hatte ich bis jetzt nix gesehen. Vllt weil ich auch in Brüssel lebe. Aber bevor du das Spiel suchst welches du spielen magst, kannst du mit Viereck einrichten was er suchen sollen ala beste Verbindung usw... :smile:

Probiers mal aus.... wurde paar Seiten vorher hier im Forum auch geschrieben bzw einige Male vorgeschlagen...

Werd ich mal machen, dankeschön :)

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:08

du hast 100 pro nicht die optimale verbindung eingestellt...

ich gurke mit ner 2000er leitung rum und hab auch die probleme mit dem mp...

bei mir liegt es definitiv am ping... je nach lust und laune mal 100ms oder auch mal 125ms...

ist soweit ja nicht das problem weil es hieß vor release das leute mit dem selben ping zusammengesteckt werden...

dachte eigentlich bei mw2 und mw3 war das auch schon so... zumindest sieht man da den ping bei der spielsuche...

ich denke aber das es ein generelles problem mit dem mp gibt weil alle meine freunde, außer einer übelst probleme mit dem zocken haben...

auch dir wird, wie auch mir, nichts anderes übrig bleiben als zu warten auf den ersehnten patch...

@zuicide, ich hab jetzt nicht gemeckert, sondern nur erklärt ;):biggrin5:

Bei mir ist er genauso hoch... einzigste Möglicheit besseres Internet zu bekommen ist ne Leitung von KabelBW ins Haus zu legen, kostet aber so ca. 400 Euro

Naja ich denk ich werds trotzdem bezahlen mit DSL 768 kannst du dir nur die Kugel geben eigentlich :D Besonders schlimm wenn du was runterladen musst.... System-Aktualisierungen dauern bei mir so im Schnitt 2 Stunden, geschweige denn Aktualisierungen von Battlefield 3 (die alle ca. 1.5GBg groß sind).. die dauern bei mir so 6 Stunden.. da ist der Tag vorbei und man konnte nichtmal zocken ..

Werd ich mal machen, dankeschön :)

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:08

Bei mir ist er genauso hoch... einzigste Möglicheit besseres Internet zu bekommen ist ne Leitung von KabelBW ins Haus zu legen, kostet aber so ca. 400 Euro

Naja ich denk ich werds trotzdem bezahlen mit DSL 768 kannst du dir nur die Kugel geben eigentlich :D Besonders schlimm wenn du was runterladen musst.... System-Aktualisierungen dauern bei mir so im Schnitt 2 Stunden, geschweige denn Aktualisierungen von Battlefield 3 (die alle ca. 1.5GBg groß sind).. die dauern bei mir so 6 Stunden.. da ist der Tag vorbei und man konnte nichtmal zocken ..

das glaub ich dir... das würde mich auch tierisch langweilen...

wie gesagt, mit optimaler verbindung hast du hundert pro nix verstellt...

auf keinen fall auf optomale verbindung suchen klicken, andere sagten das sich das nur für hohe leitungen und gute pings lohnt...

du kannst höchstens vodafone fragen ob die bei dir was anbieten...

machen sie bei mir auch mit ner 50k leitung...

ich bin noch an die telekom gebunden, sonst wär ich wohl schon gewechselt :)

das glaub ich dir... das würde mich auch tierisch langweilen...

wie gesagt, mit optimaler verbindung hast du hundert pro nix verstellt...

auf keinen fall auf optomale verbindung suchen klicken, andere sagten das sich das nur für hohe leitungen und gute pings lohnt...

du kannst höchstens vodafone fragen ob die bei dir was anbieten...

machen sie bei mir auch mit ner 50k leitung...

ich bin noch an die telekom gebunden, sonst wär ich wohl schon gewechselt :)

Dir ist aber schon bewusst, dass du trotzdem die gleiche Leitung benutzt oder? Vodafone wird nix anderes machen als über die gleichen Leitungen wie die Telekom gehen!

Dir ist aber schon bewusst, dass du trotzdem die gleiche Leitung benutzt oder? Vodafone wird nix anderes machen als über die gleichen Leitungen wie die Telekom gehen!

nee, die haben freie masten gemietet oder gekauft, kp was genau das jetzt war...

auf jeden fall gehen die da drauf und bieten dann besseres i-net an...

wird in erster linie in randgebieten gemacht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...