Schenk2302 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kann man nun die Farbe vom Visier ändern oder nicht? Habe es nicht gefunden. Hmmmh, ich glaube nicht. Mir ist in Erinnerung, das die unterschiedlichen Fadenkreuze einfach teilweise andere Farben haben. Hope that's right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Leute kann mir mal schnell jemand helfen!!! Ich hsb mir gerade eben ein video bei cod TV angesehen wollt mir einfsch mal ein paar. Matches ansehen ... Bin auf community gegangen und hab auf kürzlich geteilt gedrückt und da waren überall so 6 sek video die hack hießen , habs mir angeguckt und war direkt lvl 55 ... Ich will jetzt net gebannt werden durch den shit Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Leute kann mir mal schnell jemand helfen!!! Ich hsb mir gerade eben ein video bei cod TV angesehen wollt mir einfsch mal ein paar. Matches ansehen ... Bin auf community gegangen und hab auf kürzlich geteilt gedrückt und da waren überall so 6 sek video die hack hießen , habs mir angeguckt und war direkt lvl 55 ... Ich will jetzt net gebannt werden durch den shit Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e wirst nicht gebannt wenn man es einmal macht. Außer du gehst jetzt bis zum 5-6 Prestige. 1 mal wir nicht bestraft! Das wäre ja richtig gemein ^^ Wozu gibt es die Abteilung "kürzlich geteilt". Damit man direkt nach einem Video gebannt wird? Wohl kaum. Ich will jetzt den Hack nicht Bevormunden aber beim ersten mal passiert echt nichts. PS: Wieso geht bei dir der Kino Modus? Bei mir geht kein einziges Video. Also meine ^^ Quelle: https://www.ps3-talk.de/call-duty/89379-call-duty-black-ops-ii-glitch-ermoeglicht-level-55-nur-6-sekunden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Leute kann mir mal schnell jemand helfen!!! Ich hsb mir gerade eben ein video bei cod TV angesehen wollt mir einfsch mal ein paar. Matches ansehen ... Bin auf community gegangen und hab auf kürzlich geteilt gedrückt und da waren überall so 6 sek video die hack hießen , habs mir angeguckt und war direkt lvl 55 ... Ich will jetzt net gebannt werden durch den shit Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Du wirst wahrscheinlich wieder auf dein altes Level gestuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 wirst nicht gebannt wenn man es einmal macht. Außer du gehst jetzt bis zum 5-6 Prestige. 1 mal wir nicht bestraft! Das wäre ja richtig gemein ^^Wozu gibt es die Abteilung "kürzlich geteilt". Damit man direkt nach einem Video gebannt wird? Wohl kaum. Ich will jetzt den Hack nicht Bevormunden aber beim ersten mal passiert echt nichts. PS: Wieso geht bei dir der Kino Modus? Bei mir geht kein einziges Video. Also meine ^^ Quelle: https://www.ps3-talk.de/call-duty/89379-call-duty-black-ops-ii-glitch-ermoeglicht-level-55-nur-6-sekunden.html in meinem kinomodus sind immer die coolen momente fehlerhaft oder nicht mehr auffindbar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gerade bei Twitter gelesen, das im nächsten Patch ein paar Waffen angepasst werden, u.a. die SMGs etwas schwächer. Ausserdem gibt es bei den Killer Herausforderungen versteckte Challenges die mit dem Patch freigeschaltet werden. Hoffe der kommt auch bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Haste mal nen Link dafür? David Vonderhaar hat nämlich noch nix getwittert. Nevermind, habs gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Leute kann mir mal schnell jemand helfen!!! Ich hsb mir gerade eben ein video bei cod TV angesehen wollt mir einfsch mal ein paar. Matches ansehen ... Bin auf community gegangen und hab auf kürzlich geteilt gedrückt und da waren überall so 6 sek video die hack hießen , habs mir angeguckt und war direkt lvl 55 ... Ich will jetzt net gebannt werden durch den shit Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e glückspilz, will bei dem scheiss game nicht lvl 55 machen .... naja muss mich wohl zur platin quälen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Boi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich hab ne frage irgendwo kann man seine letzten 5 spiele nach schaun wie die k/d war ich war schon mal in den menu punkt finde ihn aber nicht mehr weiss einer wo man das sieht? aber nicht im eltite moudus das muss im online modus vom spiel selber gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei HQ Angriff 2 muss man ja 100 Verteidiger im Hauptquartier aussschalten. Zählt es, wenn ich da ne Granate reinwerfe, oder sie mit einem Blitzschlag/Hellstormrakete töte? Und wieviele sind es auf Stufe 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hab mal eine frag zu den verpassbaren Trophäen wie das gehen soll?... hab jetzt sorry zurück gesetzt und über Mission Auswahl nochmal die gemacht wo och mich anders entscheiden muss aber nix passiert... Muss man jetzt über storry vortsetzen nochmal alle Mission spielen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Leute kann mir mal schnell jemand helfen!!! Ich hsb mir gerade eben ein video bei cod TV angesehen wollt mir einfsch mal ein paar. Matches ansehen ... Bin auf community gegangen und hab auf kürzlich geteilt gedrückt und da waren überall so 6 sek video die hack hießen , habs mir angeguckt und war direkt lvl 55 ... Ich will jetzt net gebannt werden durch den shit Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Wie konntest du das überhaupt ansehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wie konntest du das überhaupt ansehen? Also hab aif ein video geklickt und das hat erstmal 10 min geladen , ich wollte aber unbedingt wissen warum "Hack" in der video beschreibung stand , dachte es gibt en lustigen bug oder sowas im MP und iwann ging das video dann ( hat total gelaggt ) und ich war lvl 55 ... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich hab ne frage irgendwo kann man seine letzten 5 spiele nach schaun wie die k/d war ich war schon mal in den menu punkt finde ihn aber nicht mehr weiss einer wo man das sieht? aber nicht im eltite moudus das muss im online modus vom spiel selber gehen Wenn ich mich recht erinnere, hab ich das nach einem spiel mal ansehen können, da wo die infos aufgeslistet sind. Da dann weiterblättern und auf einer seite müsste dann die k/d der vergangenen spiele stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also hab aif ein video geklickt und das hat erstmal 10 min geladen , ich wollte aber unbedingt wissen warum "Hack" in der video beschreibung stand , dachte es gibt en lustigen bug oder sowas im MP und iwann ging das video dann ( hat total gelaggt ) und ich war lvl 55 ... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Ich wollte mein 52:8 Video anschauen und habe 30 min gewartet.... nix passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei HQ Angriff 2 muss man ja 100 Verteidiger im Hauptquartier aussschalten. Zählt es, wenn ich da ne Granate reinwerfe, oder sie mit einem Blitzschlag/Hellstormrakete töte? Und wieviele sind es auf Stufe 3? Granaten zählen. Bei Killstreak-Rewards wie Blitzschlag usw. bin ich mir nicht sicher. Auf Stufe 3 sind es übrigens 200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also hab aif ein video geklickt und das hat erstmal 10 min geladen , ich wollte aber unbedingt wissen warum "Hack" in der video beschreibung stand , dachte es gibt en lustigen bug oder sowas im MP und iwann ging das video dann ( hat total gelaggt ) und ich war lvl 55 ... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e wow viel spass noch trarych bannt leute nicht so wie ihn mw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Gerade bei Twitter gelesen, das im nächsten Patch ein paar Waffen angepasst werden, u.a. die SMGs etwas schwächer. Ausserdem gibt es bei den Killer Herausforderungen versteckte Challenges die mit dem Patch freigeschaltet werden. Hoffe der kommt auch bald... Bäh ich hoffe nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab mal eine frag zu den verpassbaren Trophäen wie das gehen soll?... hab jetzt sorry zurück gesetzt und über Mission Auswahl nochmal die gemacht wo och mich anders entscheiden muss aber nix passiert... Muss man jetzt über storry vortsetzen nochmal alle Mission spielen oder wie? Du musst natürlich bis zum dem Kapitel spielen, in dem die Trophy kommt. Hier der Link zur Roadmap. Dort steht alles drin! https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-roadmaps/102766-trophaeen-roadmap-call-of-duty-black-ops-ii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab mal eine frag zu den verpassbaren Trophäen wie das gehen soll?... hab jetzt sorry zurück gesetzt und über Mission Auswahl nochmal die gemacht wo och mich anders entscheiden muss aber nix passiert... Muss man jetzt über storry vortsetzen nochmal alle Mission spielen oder wie? spul die story bis zu der mission zurück wo du die erste entscheidung treffen musst und dann musst du über story fortsetzen weiterspielen bis zu der mission in der die trophy kommen soll. greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.