U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie kann man online an einer Waffe 3 Aufsätze drauftun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wie kann man online an einer Waffe 3 Aufsätze drauftun? gibt´s doch die wildcard dafür... musst mal unter wildcards schauen, da müsste der punkt zusätzlicher aufsatz sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 gibt´s doch die wildcard dafür...musst mal unter wildcards schauen, da müsste der punkt zusätzlicher aufsatz sein... Was sind wildcards und wo finde ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was sind wildcards und wo finde ich die? wenn du deine klasse zusammen stellst hast du doch ganz unten drei so fette balken... wenn du da drauf gehst kommt je nach dem wie hoch du vom rang bist ein paar sachen die du wählen kannst... z.b. zweiter erster perk slot usw... und da müsste auch der punkt zusätzliche aufsatz für deine primär-/ sekundärwaffe sein... den dann auswählen und schon kannst du noch nen dritten aufsatz auf deine waffe machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wenn du deine klasse zusammen stellst hast du doch ganz unten drei so fette balken...wenn du da drauf gehst kommt je nach dem wie hoch du vom rang bist ein paar sachen die du wählen kannst... z.b. zweiter erster perk slot usw... und da müsste auch der punkt zusätzliche aufsatz für deine primär-/ sekundärwaffe sein... den dann auswählen und schon kannst du noch nen dritten aufsatz auf deine waffe machen... Werde ich mir mal anschauen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mir wollte gerade einer erzählen, dass ich ein Noob sei, weil ich mit normalen Waffen, also PDW etc., spiele. Er meinte er mit seiner Sniper sei ein viel größerer Skiller, weil er mit Sniper spiele. Und dann meinte er wir wären voll schlecht, weil wir 4:1 im SnD gewonnen habe und ich 11:1 hatte. Da frag ich mich echt, was läuft verkehrt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann es sein, dass man beim Reflex-Visier das Präzisions-Rotpunktvisier die Farbe nicht ändern kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mir wollte gerade einer erzählen, dass ich ein Noob sei, weil ich mit normalen Waffen, also PDW etc., spiele. Er meinte er mit seiner Sniper sei ein viel größerer Skiller, weil er mit Sniper spiele.Und dann meinte er wir wären voll schlecht, weil wir 4:1 im SnD gewonnen habe und ich 11:1 hatte. Da frag ich mich echt, was läuft verkehrt ? Noob, hat ne völlig andere Bedeutung gekriegt. Ich erwische mich auch, wie ich Leuten Noob sage nur weil sie mich getötet haben. ;D "OMG son campernoob - rusht umher und ist einfach besser als ich" ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hmmm.... Also die Herausforderungen sind schon echt ne nervige Geschichte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann es sein, dass man beim Reflex-Visier das Präzisions-Rotpunktvisier die Farbe nicht ändern kann? Habs auch nicht gefunden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Mir wollte gerade einer erzählen, dass ich ein Noob sei, weil ich mit normalen Waffen, also PDW etc., spiele. Er meinte er mit seiner Sniper sei ein viel größerer Skiller, weil er mit Sniper spiele.Und dann meinte er wir wären voll schlecht, weil wir 4:1 im SnD gewonnen habe und ich 11:1 hatte. Da frag ich mich echt, was läuft verkehrt ? Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist oder allgemein bei euch, aber kann es sein, dass sich manche Spieler stärker angegriffen fühlen, wenn sie als noob bezeichnet als wenn ihre Mutter beleidigt wird ? Also mal ernsthaft grad. Es ist irgendwie die größte Schande als noob bezeichnet zu werden online. Ich meine die Zahlen sprechen meistens für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist oder allgemein bei euch, aber kann es sein, dass sich manche Spieler stärker angegriffen fühlen, wenn sie als noob bezeichnet als wenn ihre Mutter beleidigt wird ? Also mal ernsthaft grad. Es ist irgendwie die größte Schande als noob bezeichnet zu werden online. Ich meine die Zahlen sprechen meistens für sich. jemanden als Noob zu bezeichnet is ne Todsünde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hält man zB im Harcore FFA nur eine Semtex/S-Mine in einem Leben aus? Man sieht dort wirklich sehr viele, und ich sterbe immer bei einer von denen. Oder liegt das daran, dass man sich von der ersten Explosion nicht heilt bzw sehr, sehr langsam nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emporio Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist oder allgemein bei euch, aber kann es sein, dass sich manche Spieler stärker angegriffen fühlen, wenn sie als noob bezeichnet als wenn ihre Mutter beleidigt wird ? Also mal ernsthaft grad. Es ist irgendwie die größte Schande als noob bezeichnet zu werden online. Ich meine die Zahlen sprechen meistens für sich. Also ich steh da eigentlich über allem. Aber es ist in der Tat bemerkenswert wie schnell manche an die Decke gehen wenn man sie "persönlich" angreift. Am lustigsten finde ich Sätze wie "Lass meine Mutter aus dem Spiel" obwohl derjenige vorher mit solchen Beleidigungen umhergeworfen hat. In der Hinsicht ist COD ein absolutes Highlight! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Darf man hier schon über das Ende schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 jemanden als Noob zu bezeichnet is ne Todsünde ! hahahaha Online schon ja Hält man zB im Harcore FFA nur eine Semtex/S-Mine in einem Leben aus? Man sieht dort wirklich sehr viele, und ich sterbe immer bei einer von denen. Oder liegt das daran, dass man sich von der ersten Explosion nicht heilt bzw sehr, sehr langsam nur? Vielleicht wenn man mit der Weste als Perk spielt ? weiß grad nich wie die heißt. Kugelsichere Weste glaub ich. Also ich steh da eigentlich über allem. Aber es ist in der Tat bemerkenswert wie schnell manche an die Decke gehen wenn man sie "persönlich" angreift. Am lustigsten finde ich Sätze wie "Lass meine Mutter aus dem Spiel" obwohl derjenige vorher mit solchen Beleidigungen umhergeworfen hat. In der Hinsicht ist COD ein absolutes Highlight! Ja insgesamt bei so Shootern ist das immer wieder lustig Bei Counter Strike erlebt man das auch immer wieder @Vorposter: Schreib es in nem Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Darf man hier schon über das Ende schreiben? Klar, aber im Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Klar, aber im Spoiler Easy, also Das Ende wo Alsx Mason überlebt ist ja mal voll geil Hat mich irgendwie gefreut dieses "Wiedersehen". Das Zeug mit dem Konzert hat mich etwas verwirrt aber die Sache mit dem Mason war schon cool Hat das sonst jemand bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Easy, also Das Ende wo Alsx Mason überlebt ist ja mal voll geil Hat mich irgendwie gefreut dieses "Wiedersehen". Das Zeug mit dem Konzert hat mich etwas verwirrt aber die Sache mit dem Mason war schon cool Hat das sonst jemand bekommen? Ja hatte das auch War echt nicht schlecht und hat mich auch richtig überrascht, aber denno fand ich die Story jetzt nicht so der burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kann man nun die Farbe vom Visier ändern oder nicht? Habe es nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.