Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Glaub die waren weg, bin mir aber nicht sicher. Hatte auf Rekrut eh nur paar, also war mir das Teils egal. Wegen den Zombie-Modus habe ich auf Platin eh kein Bock. Hasse den Zombie Modus, vom ersten Teil auch schon. Drum brauch ich auch nicht die Herausforderungen. MP gefällt mir besser. Ksmpagne muß man nicht verstehen so wie es aufgebaut ist.

Weiß keiner wie man in die Vitrine die 3 Bilder reinbekommt. Hab die AN-94 komplett auf Waffenstufe oben und in Gold, kann es aber nicht einfügen. Sah bei einem 3 Bilder von verschiedenen Waffen die komplett waren.

du musst auf kaserne / kampfhistorie / karriere gehen. dann kannst du die eintragen

Oh man :facepalm::facepalm:

Ich bin sooooo blöd echt xD

Ich hab tatsächlich 300 Kills gemacht nur für die 2 Aufgaben? Dann hätte ich mir das ja bei der Scorpion sparen können da ich mich da echt durchgequelt habe. Bei der MP7 wärs mir egal da ich immer mit der Spiele :D

Aber danke für den Tipp. Ich glaube ich hätte echt so weiter gemacht... :xd::'>

Is zwar so ne schlimmere qual es is aber schneller rum :D

läuft bei mir immer so, dass ich die 2x 150 kills zusammen mache, dabei so oft sterbe, dass ich die vergeltung gleich mit schaffe, meistens fehlen dann noch 1-2 doppelabschüsse und 2 blutrünstig medaillen... :D komm ohne aufsätze einfach nich klar

ausser bei der chicom :D da haben mir am ende nur die vergeltungen gefehlt und die Blutrünstig medaillen hat ich zuerst =D so ein biest, die waffe

Geht bei euch der Kino modus auch nicht? Gerade Herrschaft auf standoff

ich nehm A ein, geh aufs dach, 360 Noscope collatheral crossmap starter mit der ballista, ich freu mich einen ab ohne ende und der kino modus läd einfach nichts! der läd keinen einzigen "film"?!

Ja. Das lädt und lädt und lädt.....

Geht bei euch der Kino modus auch nicht? Gerade Herrschaft auf standoff

ich nehm A ein, geh aufs dach, 360 Noscope collatheral crossmap starter mit der ballista, ich freu mich einen ab ohne ende und der kino modus läd einfach nichts! der läd keinen einzigen "film"?!

Der Grund sind diese Prestige Lobbys. Treyarch hat den Kino Modus derzeit Offline gestellt, damit nicht noch mehr diesen Glitch ausnutzen.

Wieviel Ep braucht man nochmal für ein Prestige?

Vorheriger Post um 19:09

Post hinzugefügt um 19:28

Und wie bekomme ich mein emblem auf die Waffe? Meine PDW ist komplett fertig, sehe aber nichts, was ich ändern kann.

2. Prestige. Wenn deine Waffe auf Max ist, kannst du ins Prestige gehen, dass 2x

Man kann doch wenn man ein Visier komplett hochgelevelt hat, dem Fadenkreuz eine andere Farbe geben. Finde bei Rotpunktvisier nicht die Stelle wo man es ändert.

Hab die Frage hier schon mal gesehen, aber kein Bock alles zu durchblättern.

Ich meinte es sei so: Klasse als ganzes, wo man auch die Waffenfarbe ändern kann etc, und dann dort dreieck beim Rotpunkt klicken

hallo leute,

was passiert wenn man auf diese option klickt, wo man statistiken zurücksetzen kann. also das wo mann laut spiel nur einmal pro prestige machen kann.

was wird alles zurückgesetzt und wie sieht es mit kills und waffen aus?

hallo leute,

was passiert wenn man auf diese option klickt, wo man statistiken zurücksetzen kann. also das wo mann laut spiel nur einmal pro prestige machen kann.

was wird alles zurückgesetzt und wie sieht es mit kills und waffen aus?

poste es doch nochmal...

dann bist du wieder presige 0 lvl 1 und hast eine neue visitenkarte

Hey,

ich hätte da mal ne Frage zu Hardliner. Ich habs von Anfang an benutzt, nur will ich aber mal Leichtgewicht nehmen. Man bekommt ja die normale Punkte, aber erreicht Scroreserien schneller. Kann mir jemand sagen, wie das berechnet wird? Ich zocke bis Blitzschlag.

Mit HL = 7 Kills, ohne = 8 Kills. Was ist, wenn ich zB nur Minen zerstöre. Brauch ich dann mit HL 14 und ohne 16? Oder setzt sich Hardliner nur mit Kills zusammen?

So wie ich das gesehen habe zählt auch Drohnen Überwachungspunkte +15 auch mit.

Vorteil ist es schon mit Hardliner, Vorräte kommen viel schneller. Soviel Minen wird man kaum finden bis zur Abschussserie. Denk die zählen auch mit. Kannst ja testen ob sich der Balken rechts unten erhöht.

Man bräuchte mehr wie 10 Einstellungen fuer Ausrüstung. Hätten es mit Prestige Token machen sollen

morgen @ all.

ist eigentlich in den letzten 7 tagen ein patch rausgekommen der das zocken im mp wieder möglich macht?

Also für mich ist es von Beginn an spielbar. In den letzten 7 Tagen gab es keine Updates... soweit ich das bei mir gesehen habe, da ich 7 Tage nicht Online war und mein XMB Bericht durch PS Plus nix angezeigt hatte. Ausser das Savegame hochzuladen ;)

Also für mich ist es von Beginn an spielbar. In den letzten 7 Tagen gab es keine Updates... soweit ich das bei mir gesehen habe, da ich 7 Tage nicht Online war und mein XMB Bericht durch PS Plus nix angezeigt hatte. Ausser das Savegame hochzuladen ;)

ich hab es seit ner guten woche eben auch nicht mehr gezockt...

deswegen hab ich zur sicherheit gefragt ;)

weil so lange es da kein patch gibt brauch ich das mit meinem super ping nicht weiter spielen... :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...