Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Du kannst boosten, mach dich aber bereit, zurückgesetz zu werden.

Und ja, das heißt ohne Perks spielen.

kann mir dann eig egal sein. dann mach ich einfach alle online trophäen zuerst und dann noch die paar siege. aber wie sollen die eig merken ob ich booste oder net? wenn man normal spielt und jeder abwechselnd gewinnt dann kann man doch nichts merken? wär ja genauso wenn jemand jede runde gewinnt,weil er skill hat. wär doch auch kein boosten.

Indem du die Vitrine anklickst und die Visitenkarte auswählst..

Visitenkarte mit Emblem habe ich ja. Ich will nur rechts davon bei Vitrine drei Bilder drin haben. Aber sehe nirgends wo man die einstellt. Oder muß man was bestimmtes erreichen? Kollege hat das grüne und orange bild von Elite und das standart graue Bild.

macht auch nicht besonders spaß... spiel dann immer direkt schon ohne aufsatz damit ichs mit den 150 kills endlich hinter mir hab... =D

Oh man :facepalm::facepalm:

Ich bin sooooo blöd echt xD

Ich hab tatsächlich 300 Kills gemacht nur für die 2 Aufgaben? Dann hätte ich mir das ja bei der Scorpion sparen können da ich mich da echt durchgequelt habe. Bei der MP7 wärs mir egal da ich immer mit der Spiele :D

Aber danke für den Tipp. Ich glaube ich hätte echt so weiter gemacht... :xd::'>

Du musst halt nach rechts klicken, dann bist du auf den Vitrinen. Dann X drücken und du kannst dir einen Titel aussuchen, den du bekommen hast. Wenn du keine hast, geht da nichts.

Hab zwar schon viele Visitenkarten bekommen, aber von Titel weißich nichts. Wie bekommt man Titel kann man die bei Herausforderung nachsehn?

Reicht es die Story Missionen auf Veteran zu widerholen um alle Veteran Trophies zu bekommen oder muss man ein neues Spiel beginnen?

Ich habe zur Sicherheit ein neues Spiel begonnen. Veteran ist zu packen. Leichter wie die letzten COD Teile. -ka- ob es durch wiederholen geht.

Glaub die waren weg, bin mir aber nicht sicher. Hatte auf Rekrut eh nur paar, also war mir das Teils egal. Wegen den Zombie-Modus habe ich auf Platin eh kein Bock. Hasse den Zombie Modus, vom ersten Teil auch schon. Drum brauch ich auch nicht die Herausforderungen. MP gefällt mir besser. Ksmpagne muß man nicht verstehen so wie es aufgebaut ist.

Weiß keiner wie man in die Vitrine die 3 Bilder reinbekommt. Hab die AN-94 komplett auf Waffenstufe oben und in Gold, kann es aber nicht einfügen. Sah bei einem 3 Bilder von verschiedenen Waffen die komplett waren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...