Mic4slan Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn ich zu meiner Karriere-Übersicht gehe gibt es ja 3 Felder bei Vitrine. Wie kann man dort die Bilder einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn ich zu meiner Karriere-Übersicht gehe gibt es ja 3 Felder bei Vitrine.Wie kann man dort die Bilder einfügen? Indem du die Vitrine anklickst und die Visitenkarte auswählst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 kann man diese partylöwe trophäe erboosten? hab einfach keinen bock mehr . ich schaffs einfach nicht. (nach gefühlten 10000 versuchen) und das nervt mich tierisch! sogar batman arkham city is 100 mal leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ... need help,too und zwar was ist gemeint ' ohne extras ' zu spielen bei den waffenherausforderungen ( kriegskunst ) , soll ich da ohne perks spielen um das muster für die waffe zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Du kannst boosten, mach dich aber bereit, zurückgesetz zu werden. Und ja, das heißt ohne Perks spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Du kannst boosten, mach dich aber bereit, zurückgesetz zu werden. Und ja, das heißt ohne Perks spielen. kann mir dann eig egal sein. dann mach ich einfach alle online trophäen zuerst und dann noch die paar siege. aber wie sollen die eig merken ob ich booste oder net? wenn man normal spielt und jeder abwechselnd gewinnt dann kann man doch nichts merken? wär ja genauso wenn jemand jede runde gewinnt,weil er skill hat. wär doch auch kein boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ....ohne perks, na das kann ja heiter werden, aber granaten und co darf ich ausrüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hab die zwar selber noch nicht, aber darf man bestimmt. Ist jetzt kein raten, ist ja nur Ausrüstung kein Extra. btw. ich bekomm Alpträume von deinem Profilbild D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 fleisch hilft gegen albträume und danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ....ohne perks, na das kann ja heiter werden, aber granaten und co darf ich ausrüsten? macht auch nicht besonders spaß... spiel dann immer direkt schon ohne aufsatz damit ichs mit den 150 kills endlich hinter mir hab... =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 fleisch hilft gegen albträume und danke für die schnelle antwort ich würd sagen schokolade wäre da besser geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Indem du die Vitrine anklickst und die Visitenkarte auswählst.. Visitenkarte mit Emblem habe ich ja. Ich will nur rechts davon bei Vitrine drei Bilder drin haben. Aber sehe nirgends wo man die einstellt. Oder muß man was bestimmtes erreichen? Kollege hat das grüne und orange bild von Elite und das standart graue Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Du musst halt nach rechts klicken, dann bist du auf den Vitrinen. Dann X drücken und du kannst dir einen Titel aussuchen, den du bekommen hast. Wenn du keine hast, geht da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 macht auch nicht besonders spaß... spiel dann immer direkt schon ohne aufsatz damit ichs mit den 150 kills endlich hinter mir hab... =D Oh man Ich bin sooooo blöd echt Ich hab tatsächlich 300 Kills gemacht nur für die 2 Aufgaben? Dann hätte ich mir das ja bei der Scorpion sparen können da ich mich da echt durchgequelt habe. Bei der MP7 wärs mir egal da ich immer mit der Spiele Aber danke für den Tipp. Ich glaube ich hätte echt so weiter gemacht... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Du musst halt nach rechts klicken, dann bist du auf den Vitrinen. Dann X drücken und du kannst dir einen Titel aussuchen, den du bekommen hast. Wenn du keine hast, geht da nichts. Hab zwar schon viele Visitenkarten bekommen, aber von Titel weißich nichts. Wie bekommt man Titel kann man die bei Herausforderung nachsehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Reicht es die Story Missionen auf Veteran zu widerholen um alle Veteran Trophies zu bekommen oder muss man ein neues Spiel beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Könnte jemand posten, wo ich die Teile für eine Turbine in dem Abteil von dem "Diner" bekomme? Habe bisher nur die für ein Zombieschild gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Reicht es die Story Missionen auf Veteran zu widerholen um alle Veteran Trophies zu bekommen oder muss man ein neues Spiel beginnen? Ich habe zur Sicherheit ein neues Spiel begonnen. Veteran ist zu packen. Leichter wie die letzten COD Teile. -ka- ob es durch wiederholen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 @Schivorer Die Turbine gibt es nur im Bus Stop. Alle Teile sind gleich am Anfang in diesem Raum. @Metropolitan: Hmm werden da nicht alle Herrausforderungen gelöscht die man schon bestanden hat? Habe nämlich schon bei zwei Eingreiffmissionen alle Herrausforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Glaub die waren weg, bin mir aber nicht sicher. Hatte auf Rekrut eh nur paar, also war mir das Teils egal. Wegen den Zombie-Modus habe ich auf Platin eh kein Bock. Hasse den Zombie Modus, vom ersten Teil auch schon. Drum brauch ich auch nicht die Herausforderungen. MP gefällt mir besser. Ksmpagne muß man nicht verstehen so wie es aufgebaut ist. Weiß keiner wie man in die Vitrine die 3 Bilder reinbekommt. Hab die AN-94 komplett auf Waffenstufe oben und in Gold, kann es aber nicht einfügen. Sah bei einem 3 Bilder von verschiedenen Waffen die komplett waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.