Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

1: war es gut gemeint und ich wollte dir auf deine Fragen antworten dir damit helfen.

2: wenn du mir schon so kommst brauchst DU auch nicht ein und die selbe Frage in 2-3 Threats stellen! Lesen Hilft auch da

1. Der Ton macht die Musik.

2. Da ich den Season Pass-Thread im nachhinein zufällig gefunden hatte, habe ich es dort unbewusst nochmal gepostet.

Detektive Conan lässt grüßen?

1: Richtig der Ton macht die Musik wie jeder sieht hast du angefangen.

2:Unbewusst nochmal gepostet wie soll das bitte gehn?

1. Du hast mich ja wohl zuerst angepflaumt ;)

2. Wie es geht hast Du ja gesehen. Gepostet ohne daran zu denken es schon im Allgemeinen-Thread gepostet zu haben.

Jetzt wieder zum Thema zurück!

Hat schon einer Diamant Tarnungen für die Sniper? Ich fühle mich verarscht!

Gester noch mit meiner DSR online in GOLD gespielt, hab alle camos frei

Gestern auch mit meiner Ballista in GOLD gespielt, hab auch alle camos frei

Heute durfe ich bei der DSR und Ballista nochmal alle 10 blutrünstig medaillen neu holen, weil Gold und Schädel einfach so weg war! und mit der SVU bin ich auch jetzt fertig - goldstatus

nurnoch die letzte sniper und ich habe DiamantCamos frei :D

Ich habe eben im multiplayer mein care package gerufen und als die aufn boden aufgeschlagen sind waren die schon vom gegner gestohlen worden. ich stand genau daneben und wollte gerade daran saugen als sich diese in eine falle verwandelt hatte. und es war kein gegner war in sichtweite.

das selbe hatte ich auch schon mal mit jemanden aus meinem team. der hatte einfach immer mein care package bekommen als es aufn boden lag ob er in der nähe war oder nicht.

kann mir jemand erklären wie sowas möglich ist?

Ich habe eben im multiplayer mein care package gerufen und als die aufn boden aufgeschlagen sind waren die schon vom gegner gestohlen worden. ich stand genau daneben und wollte gerade daran saugen als sich diese in eine falle verwandelt hatte. und es war kein gegner war in sichtweite.

das selbe hatte ich auch schon mal mit jemanden aus meinem team. der hatte einfach immer mein care package bekommen als es aufn boden lag ob er in der nähe war oder nicht.

kann mir jemand erklären wie sowas möglich ist?

mit dem ausrüstungsgegenstand Black Hat & Perk Taktiker..

hatte ich gestern mehrmals, das mit meine teammates die vorräte damit geklaut haben..

dieser blackhat wird mir noch seehr auf die nerven gehen.. sehen ich jetzt schon kommen.. :banghead:

mit dem ausrüstungsgegenstand Black Hat & Perk Taktiker..

hatte ich gestern mehrmals, das mit meine teammates die vorräte damit geklaut haben..

dieser blackhat wird mir noch seehr auf die nerven gehen.. sehen ich jetzt schon kommen.. :banghead:

und damit kann man die genau so schnell nehmen wie derjenige der sie gerufen hat?

und damit kann man die genau so schnell nehmen wie derjenige der sie gerufen hat?

ja..weil man auch auf entfernungen damit das care package hacken kann.. also während du wartest, das es runterkommt, "zielt" er mit dem Hacker bereits auf deine Rauchgranate, die den punkt markiert an dem das care package landet..

wenn du dann noch ca 2meter drauf zulaufen musst, bevor du es öffnen kannst, beginnt derjenige damit direkt sobald es auf dem boden aufgeschlagen ist..

wie gesagt, so haben teammate gestern mehrmals meine vorräte geklaut..

Ja, machte zu beginn echt spass ;D als dies noch Niemand wusste "höö alder meine vorräte sind weg - verbuggtes scheiss spiel etc"

Aber mittlerweile hab ich damit aufgehört, weil es eigentlich schon recht scheisse ist.

Black Hat allgemein ist aber recht cool, hilft gegen alles.

Ja, machte zu beginn echt spass ;D als dies noch Niemand wusste "höö alder meine vorräte sind weg - verbuggtes scheiss spiel etc"

Aber mittlerweile hab ich damit aufgehört, weil es eigentlich schon recht scheisse ist.

Black Hat allgemein ist aber recht cool, hilft gegen alles.

ich hatte gestern auch sehr viel spaß damit.. highjacked unten im maschinenraum rum gelaufen, den campern in ihren ecken die claymores und s minen gehackt und BUMM :smile:

Gerade bei Twitter gelesen, das mit dem nächsten Update die Punktzahl für Drohnen erhöht wird. Dann kein UAV Spam mehr :)

https://twitter.com/DavidVonderhaar/status/274708818410221569

Super. Dann regen sich vielleicht nicht mehr so viele Camper auf, dass sich ihre K/D im Vergleich mit MW3 verschlechtert hat:cool2:.

hey leute hätte mal ne frage..

im MP gibt es unter Aufgaben -> Killer die herausforderung "Futterneid" und die beschreibung lautet:

Verdienen Sie 2 Vierer-Medaillen (4 ununterbrochene Abschüsse in der Abschussübertragung).

muss ich ja jez in der final-killcam nen quad haben oder was?! und dass dann auch noch mehrmals?!

das mit den schnellen abschüssen sind ja normale quads multi usw

nen quad hatte ich auch schon...

hey leute hätte mal ne frage..

im MP gibt es unter Aufgaben -> Killer die herausforderung "Futterneid" und die beschreibung lautet:

Verdienen Sie 2 Vierer-Medaillen (4 ununterbrochene Abschüsse in der Abschussübertragung).

muss ich ja jez in der final-killcam nen quad haben oder was?! und dass dann auch noch mehrmals?!

das mit den schnellen abschüssen sind ja normale quads multi usw

nen quad hatte ich auch schon...

nein muss nicht in der abschusskamera sein. ich habe 3 von 5 und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 2 mitten im game hatte und eine halt in suz als quad feed killcam mit der shotgun :D

Gerade bei Twitter gelesen, das mit dem nächsten Update die Punktzahl für Drohnen erhöht wird. Dann kein UAV Spam mehr :)

https://twitter.com/DavidVonderhaar/status/274708818410221569

Hääh ? Die Punkte die man bekommt, werden erhöht, und dann werden weniger Leute UAV benutzen ? Versteh ich was falsch oder so ? Gibt ja sonst wenig Sinn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...