Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

server sind doch on sind grad 292,787 spieler on

na echt super. dann hab ich wohl auch dieses problem dass ich gebannt wurde oder was auch immer, wie viele andere auch. lob an die entwickler!...

und platin kann ich jetzt knicken, bis da endlich irgendwas kommt, dass dieses problem behebt. mal gespannt wie lange es dauert...das regt echt auf. da kauft man sich ein game und dann kann man nichtmal den online modus spielen.

EDIT: LOL jetzt gehts wieder....na gott sein dank

na echt super. dann hab ich wohl auch dieses problem dass ich gebannt wurde oder was auch immer, wie viele andere auch. lob an die entwickler!...

und platin kann ich jetzt knicken, bis da endlich irgendwas kommt, dass dieses problem behebt. mal gespannt wie lange es dauert...das regt echt auf. da kauft man sich ein game und dann kann man nichtmal den online modus spielen.

EDIT: LOL jetzt gehts wieder....na gott sein dank

alter... anscheinend musst du ja irgendwas gemacht haben, dass du so nen schlechtes gewissen hast und direkt denkst gebannt worden zu sein....

es ist völlig normal, dass die anmeldung mal failt

alter... anscheinend musst du ja irgendwas gemacht haben, dass du so nen schlechtes gewissen hast und direkt denkst gebannt worden zu sein....

es ist völlig normal, dass die anmeldung mal failt

ne das nicht. viele leute(vorallem auf youtube) meinen dass die gebannt worden sind oder sowas ,obwohl die nichts gemacht haben (ich hab da auch keine ahnung wie man das nennen soll, wenn man nicht mehr in die server kommt um zu spielen, und das für mehrere tage bzw noch länger). so erklären die sich , warum sie nimmer reinkommen. natürlich hab ich da nichts schlechtes oder so gemacht. ja hab schon gedacht dass ich jetzt auch nimmer reinkomme wegen diesem problem.

wenn es noch nicht erschienen ist denkst du du kannst es dann spielen? Denk mal genau nach!

Nein du musst warten bis es im januar rauskommt.

Nuketown für den Zombie-Mode ist ja schon raus oder?

Und ich habe normal gefragt! Wenn Du irgendein scheiß Problem mit meiner Frage hast kümmere Dich einen Scheiß darum und beantworte diese nicht! Auf so eine Antwort verzichte ich nämlich liebend gerne :facepalm:

Nuketown Zombies kommt soweit ich weiß, gar nicht als einzelnes DLC raus. Heißt also um die Map zu haben, musst du entweder die Hardened/Care Package haben oder du holst dir den Season Pass und kannst es dann ab Januar runterladen.

Ach so, ok. Ich habe gedacht das man mit den Season Pass sofort die Map im Zombie-Mode spielen kann. Aber jetzt weiß ich ja bescheid :)

Danke Dir :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...