whitephoenix87 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Genau aber wie man es richtig macht wird dort sehr gut erklärt Danke nun sollte es endlich klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Alter was niemand ne Antwort auf meine Frage? Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:40 hier........ Mach einfach mal 5 Spiele in der Mosh-Pit-Liga, vielleicht gehts nur in diesem Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Was hat es eigentlich mit der Prestige Auszeichnung auf sich wo man seine Token erstatten kann? Bekomme ich dann die Token wieder, die ich in dieser Prestige Stufe eingesetzt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kurze Frage zu den Veteran Trophies. Muss ich da ein neues Spiel starten oder reicht es wenn ich die 11 Story Missionen einzeln auswähle und durchspiele (ohne Story zurücksetzen). Bekomme ich dan auch die Trophäe für: Spiele die Story einmal auf Söldner/Veteran durch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich will mit dem kumpel an in ner party zocken, dann kommt aber immer "sitzungsanschluss nicht möglich" was kann man dagegen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ich will mit dem kumpel an in ner party zocken, dann kommt aber immer "sitzungsanschluss nicht möglich" was kann man dagegen machen ? black ops 2 neustart, habe ich auch oft mit freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wenn man sich den Season Pass jetzt schon gekauft hat kann man doch auch sofort die Zombi-Map Nuketown spielen oder? Oder muss ich dann trotzdem bis Januar warten bis das Dlc erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wenn es noch nicht erschienen ist denkst du du kannst es dann spielen? Denk mal genau nach! Nein du musst warten bis es im januar rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Clan Op ab heute in BO2. 19 Uhr TDM !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 na toll "server sind nicht verfügbar.versuchen sie es später noch einmal" is das bei euch auch so oder bin ich jetzt gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 na toll "server sind nicht verfügbar.versuchen sie es später noch einmal" is das bei euch auch so oder bin ich jetzt gebannt? server sind doch on sind grad 292,787 spieler on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 server sind doch on sind grad 292,787 spieler on na echt super. dann hab ich wohl auch dieses problem dass ich gebannt wurde oder was auch immer, wie viele andere auch. lob an die entwickler!... und platin kann ich jetzt knicken, bis da endlich irgendwas kommt, dass dieses problem behebt. mal gespannt wie lange es dauert...das regt echt auf. da kauft man sich ein game und dann kann man nichtmal den online modus spielen. EDIT: LOL jetzt gehts wieder....na gott sein dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 na echt super. dann hab ich wohl auch dieses problem dass ich gebannt wurde oder was auch immer, wie viele andere auch. lob an die entwickler!...und platin kann ich jetzt knicken, bis da endlich irgendwas kommt, dass dieses problem behebt. mal gespannt wie lange es dauert...das regt echt auf. da kauft man sich ein game und dann kann man nichtmal den online modus spielen. EDIT: LOL jetzt gehts wieder....na gott sein dank alter... anscheinend musst du ja irgendwas gemacht haben, dass du so nen schlechtes gewissen hast und direkt denkst gebannt worden zu sein.... es ist völlig normal, dass die anmeldung mal failt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 alter... anscheinend musst du ja irgendwas gemacht haben, dass du so nen schlechtes gewissen hast und direkt denkst gebannt worden zu sein....es ist völlig normal, dass die anmeldung mal failt ne das nicht. viele leute(vorallem auf youtube) meinen dass die gebannt worden sind oder sowas ,obwohl die nichts gemacht haben (ich hab da auch keine ahnung wie man das nennen soll, wenn man nicht mehr in die server kommt um zu spielen, und das für mehrere tage bzw noch länger). so erklären die sich , warum sie nimmer reinkommen. natürlich hab ich da nichts schlechtes oder so gemacht. ja hab schon gedacht dass ich jetzt auch nimmer reinkomme wegen diesem problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hab zwar alle Sprengkommando herausforderungen erfüllt also alle titel und die 4 sachen für den emblem editor freigeschalten aber trotzdem krieg ich den sprengkommando-Meister titel nicht? Weiß jemand warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wenn es noch nicht erschienen ist denkst du du kannst es dann spielen? Denk mal genau nach!Nein du musst warten bis es im januar rauskommt. Nuketown für den Zombie-Mode ist ja schon raus oder? Und ich habe normal gefragt! Wenn Du irgendein scheiß Problem mit meiner Frage hast kümmere Dich einen Scheiß darum und beantworte diese nicht! Auf so eine Antwort verzichte ich nämlich liebend gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nuketown Zombies kommt soweit ich weiß, gar nicht als einzelnes DLC raus. Heißt also um die Map zu haben, musst du entweder die Hardened/Care Package haben oder du holst dir den Season Pass und kannst es dann ab Januar runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Nuketown Zombies kommt soweit ich weiß, gar nicht als einzelnes DLC raus. Heißt also um die Map zu haben, musst du entweder die Hardened/Care Package haben oder du holst dir den Season Pass und kannst es dann ab Januar runterladen. Ach so, ok. Ich habe gedacht das man mit den Season Pass sofort die Map im Zombie-Mode spielen kann. Aber jetzt weiß ich ja bescheid Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ich hab das Care package deshalb hab ich die schon aber von season pass her gibts das erst ab januar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Also ich hab das Care package deshalb hab ich die schon aber von season pass her gibts das erst ab januar! Ja Du brauchst keine Fragen beantworten die sich schon erledigt haben! Richtig zu lesen hilft in diesem Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.