GermanHeadshot Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 wenn du die zurücksetzt ist alles bis dahin weg.die missionen, die herausforderungen. Das stimmt nicht, die Herausforderungen bleiben erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 mach es so wie es im leitfaden steht: Merci, dann werd ich es so probieren, evtl. werde ich noch das mit Karma miteinschließen. Hab mir gerade als Emblem den Super Mario gestaltet ist recht schön gelungen, aber nur durch Hilfe vom Film. Ohne Film wird so was schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie is das denn mit der Trophäe "Große Liga"? Ich hab jetzt 5 Spiele in der "Liga der Champions" absolviert, bin aber irgendwie in keiner Division. Kann ich das irgendwo sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das stimmt nicht, die Herausforderungen bleiben erhalten. stimmt, steht auch so im leitfaden kann es zwar gerade nicht nachsehen aber muss dann wohl stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Könnt ihr euch eigentlich bei Elite anmelden? Bei mir kommt jetzt schon seit ein paar Tagen ein weißer Bildschirm, sobald ich auf einloggen drücke. funktioniert ohne problem... bin taeglich einmal drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wie is das denn mit der Trophäe "Große Liga"? Ich hab jetzt 5 Spiele in der "Liga der Champions" absolviert, bin aber irgendwie in keiner Division. Kann ich das irgendwo sehen? :smile::smile::smile::smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Über elite.callofduty.com oder über einer anderen Seite? War früher nämlich immer darüber drin, aber das scheint nicht mehr zu funktionieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 :smile::smile::smile::smile::smile: Was produktives ist dir nicht eingefallen oder? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Was produktives ist dir nicht eingefallen oder? :emot-what: Zitat von NexuzZ Wie is das denn mit der Trophäe "Große Liga"? Ich hab jetzt 5 Spiele in der "Liga der Champions" absolviert, bin aber irgendwie in keiner Division. Kann ich das irgendwo sehen? :smile::smile::smile::smile::smile: ich glaub er wollte seine Frage nochmal "zum Vorschein" bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Was produktives ist dir nicht eingefallen oder? :emot-what: Ne, leider nicht. Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:09 ich glaub er wollte seine Frage nochmal "zum Vorschein" bringen Richtig erkannt! Wie is das denn mit der Trophäe "Große Liga"? Ich hab jetzt 5 Spiele in der "Liga der Champions" absolviert, bin aber irgendwie in keiner Division. Kann ich das irgendwo sehen? Ne Antwort auf meine Frage hätte ich immernoch gerne:smile: Für zuizide mach ich es extra nochmal: :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Was produktives ist dir nicht eingefallen oder? :emot-what: Mir gehts auch auf den Sack, wenn Leute nicht Spoilern koennen! :emot-what: Lustig das du die Leute immer so anfährst. Seis wegen dem versehen das phillip keinen Spoiler verwendet hat oder weil Nexuz die Smilies gemacht hat. Und das waren nur die letzten 5 Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Lustig das du die Leute immer so anfährst. Seis wegen dem versehen das phillip keinen Spoiler verwendet hat oder weil Nexuz die Smilies gemacht hat.Und das waren nur die letzten 5 Seiten. Das mit dem Spoilern hab ich wohl erklärt, aber anscheinend wurde das nicht so gesehen. Nach "Versehen" sah es eher weniger aus als eher mit der Begruendung ich solle nicht ins Forum schauen... (selfpalm) Das er seine Frage nicht beantwortet bekommen hat, habe ich leider nicht gesehen womit ich mich hiermit entschuldige! Freut mich das du dies als Lustig empfindest. Mich freut es auch wenn ich anderen eine Freude bereiten kann Du kannst Dir auch gerne die letzten 300 durchlesen, nur da kann ich dich jetzt schon enttäuschen das du nicht fündig wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kurze Frage zu den Veteran Trophies. Muss ich da ein neues Spiel starten oder reicht es wenn ich die 11 Story Missionen einzeln auswähle und durchspiele (ohne Story zurücksetzen). Bekomme ich dan auch die Trophäe für: Spiele die Story einmal auf Söldner/Veteran durch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich bin leicht am verzweifeln, kann mir vllt. einer sagen wie ich die Mision schaffe wo ich diese Basis verteidigen muss auf "Veteran" ich find das so schwer, hab das schon übelst oft versucht. hat einer nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wenn du die Mission der Eingreifftruppe meinst "Basis Spectre" musst du diese nicht auf Veteran abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ja die meine ich... Wie nicht auf Veteran? Kannste mir das erklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich gehe mal davon aus dass du nur auf Veteran durchspielst wegen den Trophies. Die Eingreifftruppen Missionen zählen aber nicht zu den Veteran Trophies. Dh. du muss einfach nur abschließen auf irgendeinm Schwierigkeitsgrad und alle Herrausforderungen schaffen Dass es nicht unter geht: Kurze Frage zu den Veteran Trophies. Muss ich da ein neues Spiel starten oder reicht es wenn ich die 11 Story Missionen einzeln auswähle und durchspiele (ohne Story zurücksetzen). Bekomme ich dan auch die Trophäe für: Spiele die Story einmal auf Söldner/Veteran durch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Du kannst Dir auch gerne die letzten 300 durchlesen, nur da kann ich dich jetzt schon enttäuschen das du nicht fündig wirst. Danke für den Tipp aber ich denke ich muss ablehnen. Da spricht mich der Zeit/Nutzen/Spaß Faktor einfach nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ja die meine ich... Wie nicht auf Veteran? Kannste mir das erklären ? Die Eingriffmissionen gehören nicht zur Story, daher musst du sie auch nicht auf Veteran schaffen. Ich weiß ja nicht, in welchem Kapitel du bist, aber wenn du noch vor Kapitel 6 bist, würde ich im LF nachlesen, für welche Trophys (die über die Kapitel 6-9 erspielt werden müssen) du die Missionen NICHT spielen musst. Im Veteranendurchgang kannst du dich dann auf diese Trophys konzentrieren und im nächsten Durchgang auf leicht wählst du den Spielverlauf für die Trophy "gutes Karma" und "Schiff ahoi", wo du auch die Eingriffsmissionen für den Storyverlauf spielen MUSST. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Alter was niemand ne Antwort auf meine Frage? Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:40 Wie is das denn mit der Trophäe "Große Liga"? Ich hab jetzt 5 Spiele in der "Liga der Champions" absolviert, bin aber irgendwie in keiner Division. Kann ich das irgendwo sehen? hier........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.