Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Die Herausforderungen verlierst du nicht, egal ob du neu anfängst, zurückspulst etc.

Für die "Mission auf Veteran abschließen" Trophy kannst du entweder jede Mission einzeln auswählen, oder neue Kampagne. Beim zurückspulen bin ich mir gerade nicht sicher ob man den Schwierigkeitsgrad erneut auswählen darf.

Wenn du noch Trophäen brauchst die sich auf die Story beziehen zB.: in der 3.Mission die ganz bestimmte Stelle, oder in der 8. Mission Achiles Schleier etc. würde ich empfehlen einfach nochmal eine neue Kampagne zu starten auf Veteran.

Wieso schreiben die dan im Leitfaden so ausführlich das man die Story mit r1 zurückspülen soll und nicht startet eine neue Kampagne?

Die Herausforderungen verlierst du nicht, egal ob du neu anfängst, zurückspulst etc. .

Das ist schlicht falsch. Ich habe auch für Veteran eine neue Kampagne gestartet und musste sämtliche Herausforderungen erneut machen. Ebenso sind auch die bereits gesammelten Intels wieder in den Leveln.

Bei der Missionsauswahl bleiben die Herausforderungen sicher. Wie es beim Zurückspulen ist weiß ich nicht, da es bei mir nicht nötig war.

Gibt eigentlich keine Reihenfolge.

Du machst am besten sofort wenn sie angezeigt werden die Eingriffsmissionen.

Das ding is nur ich hab die Kampagne jetzt schon durch gespielt nach dem Roadmap und hab iwie vergessen die Eingriffsmissionen zu machen und hab dann die Trophy "Schiff Ahoi" nicht bekommen und meine Frage is jetzt wie ich die am schnellsten bekomme :P

Das ding is nur ich hab die Kampagne jetzt schon durch gespielt nach dem Roadmap und hab iwie vergessen die Eingriffsmissionen zu machen und hab dann die Trophy "Schiff Ahoi" nicht bekommen und meine Frage is jetzt wie ich die am schnellsten bekomme :P

Spul die Story einfach zurück auf die 3 oder 4. Mission.

01577_027.png Dreckiges Geschäft

Horchen und denken Sie, bevor Sie schießen.

Hab auf Veteran durchgespielt und mir ist diese Trophäe nicht erschienen da ich falsch gewählt habe. Wenn ich diese Trophäe nachholen möchte muß ich dann bei Missionsauswahl, die Mission so einfach auswählen, oder muß ich die Story zurückspulen. Brauch auch noch 3 weitere Eingriffmissionen.

Wenn ich die Story zurückspule was löscht sich dann raus? Die Herausforderungen?

Oder welchen Nachteil hat das zurückspulen?

kann mir einer sagen wie das geht auf der abschussmarke zb. eine deutschlandfahne als symbol zu machen ??? im menü sind nur die standart zeichen und ich habe schon alles mögliche gesehen von sonic über supermario und was weiß ich nicht alles

deutschland fahne sollte ja nicht allzu schwer sein. 3 verschiedenfarbige streifen machen ;)

zu den ganzen aufwendigen figuren, gibts oft auch ne anleitung im internet. einfach bisschen googlen oder auf youtube schauen.

oder halt selbst herumprobieren. wie du siehst sind deiner kreativität (fast) keine grenzen gesetzt ;)

kann mir einer sagen wie das geht auf der abschussmarke zb. eine deutschlandfahne als symbol zu machen ??? im menü sind nur die standart zeichen und ich habe schon alles mögliche gesehen von sonic über supermario und was weiß ich nicht alles

Eine Fahne wird dort nicht schwierig sein. Spiel etwas mit dem Editor und du wirst das bekommen was du möchtest. Ein wenig Kreativität gehört allerdings dazu :biggrin5:

Kann ich die Trophäe Dreckiges Geschäft auch so machen, das ich von der Mission 3 aus spiele bis Mission 7. Oder muß man bei der Trophy zurücksetzen, weil es nicht anders geht

mach es so wie es im leitfaden steht:

01577_027.png Dreckiges Geschäft

Horchen und denken Sie, bevor Sie schießen.

[Offline-Trophäe]

Am Ende der 3. Mission muss man Kravchenko verhöhren. Man wird dazu aufgefordert schnell viereck.png zu drücken um sich zurückzuhalten und ihn am Leben zu lassen. Insgesamt muss man sich 3 mal zurückhalten. Nach drei mal wird Kravchenko ermordet, aber man bekommt noch wichtige Teile des Gespräches mit. Viel später, in Mission 7 "Leide mit mir" trifft man auf Noriega und erhält die Trophäe an dieser Stelle automatisch insofern die Voraussetzungen in Mission 3 erfüllt wurden. Es besteht die Möglichkeit die Story bis zur 3. Mission in der Missionsauswahl zurück zu setzen. Man muss dann jedoch alle folgenden Missionen über "Story fortsetzen" in erneut durchspielen.

Video Guide:

;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...