Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

weißt du wo man das nachlesen kann? wie gesagt, hab ich eben zum ersten mal gesehen und jetzt bin ich schon bissl neugierig :D

In folgendem Link steht es nochmal: https://www.codblackopsblog.com/call-of-duty-black-ops-2-prestige-emblems/

Ich finde leider nicht mehr die Seite, wo ich es vor ungefähr 3 Wochen gelesen hatte.

In folgendem Link steht es nochmal: https://www.codblackopsblog.com/call-of-duty-black-ops-2-prestige-emblems/

Ich finde leider nicht mehr die Seite, wo ich es vor ungefähr 3 Wochen gelesen hatte.

da wird sogar gesagt das man alle waffen etc behält wenn man prestige macht

find ich super, ich spiele nicht um etwas zu erreichen sondern um spaß zu haben und tagelang mit schrottwaffen rumzulaufen macht einfach keinen spaß!

da wird sogar gesagt das man alle waffen etc behält wenn man prestige macht

find ich super, ich spiele nicht um etwas zu erreichen sondern um spaß zu haben und tagelang mit schrottwaffen rumzulaufen macht einfach keinen spaß!

Nur die Waffen oder auch die (Pro) Perks? Weil das ist das einzige was mich immer an Spielen daran hindert "Prestige" zu machen...

https://www.own3d.tv/vanyATheGOD/live/410305

Informier dich mal!

Ist seit wochen bekannt und steht überall sogar bei Elite selbst!

Was BO2 angeht ist ELITE Kostenlos. Es gibt keine premium member mehr.

Bei dem service und der leistung mussten sie das einfach kostenlos machen.

sei mal nicht so unfreundlich, man ist nicht verpflichtet alles über CoD zu wissen und wenn man nur so überlegt sich das zu kaufen hat man auch nicht wirklich lust aktiv danach zu suchen und fragt lieber jemanden der es wissen könnte!!

Wenn ich was wissen will informiere ich mich. Ganz normale menschliche reaktion.

und nein season pass = elite premium stimmt nicht.

Den Premium service hatte bei elite noch weitere vorteile wie clan ops, mehr platz bei uploads ect. das ist im season pass nicht drin. aber ist auch egal freuen wir uns das es kostenlos ist für alle nur das zählt!

Wenn ich was wissen will informiere ich mich. Ganz normale menschliche reaktion.

und nein season pass = elite premium stimmt nicht.

Den Premium service hatte bei elite noch weitere vorteile wie clan ops, mehr platz bei uploads ect. das ist im season pass nicht drin. aber ist auch egal freuen wir uns das es kostenlos ist für alle nur das zählt!

Dafür hat elite jetzt für jeden Member die Funktionen, na gut außer platz bei Uploads. Ansonsten ist alles gleich. Clan Ops gibts auch für kostenlose Mitglieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...