Koenich277 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Auf den letzten paar Seiten hier im Thread ok alles klar, ich weiß bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hier noch ein schönes Sniper Gameplay auf der Map Standoff ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=hUzVSmwKl_Y]BLACK OPS 2 | QUICKSCOPE SNIPER GAMEPLAY! - STANDOFF - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Postet doch bitte die gameplays in den dazu gehörigen Threat weil hier findet man die später nicht wieder.Hier ist ja doch relative viel los. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 weißt du wo man das nachlesen kann? wie gesagt, hab ich eben zum ersten mal gesehen und jetzt bin ich schon bissl neugierig In folgendem Link steht es nochmal: https://www.codblackopsblog.com/call-of-duty-black-ops-2-prestige-emblems/ Ich finde leider nicht mehr die Seite, wo ich es vor ungefähr 3 Wochen gelesen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 In folgendem Link steht es nochmal: https://www.codblackopsblog.com/call-of-duty-black-ops-2-prestige-emblems/Ich finde leider nicht mehr die Seite, wo ich es vor ungefähr 3 Wochen gelesen hatte. ok, danke dir für den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 In folgendem Link steht es nochmal: https://www.codblackopsblog.com/call-of-duty-black-ops-2-prestige-emblems/Ich finde leider nicht mehr die Seite, wo ich es vor ungefähr 3 Wochen gelesen hatte. da wird sogar gesagt das man alle waffen etc behält wenn man prestige macht find ich super, ich spiele nicht um etwas zu erreichen sondern um spaß zu haben und tagelang mit schrottwaffen rumzulaufen macht einfach keinen spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 da wird sogar gesagt das man alle waffen etc behält wenn man prestige machtfind ich super, ich spiele nicht um etwas zu erreichen sondern um spaß zu haben und tagelang mit schrottwaffen rumzulaufen macht einfach keinen spaß! Nur die Waffen oder auch die (Pro) Perks? Weil das ist das einzige was mich immer an Spielen daran hindert "Prestige" zu machen... https://www.own3d.tv/vanyATheGOD/live/410305 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Nur die Waffen oder auch die (Pro) Perks? Weil das ist das einzige was mich immer an Spielen daran hindert "Prestige" zu machen...https://www.own3d.tv/vanyATheGOD/live/410305 Die Perks haben bei BO2 keine Pro-Variante mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Die Perks haben bei BO2 keine Pro-Variante mehr. Was?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Was?!! Ist doch schon lange bekannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Was?!! Schaust du hier: https://www.blackopsii.com/bo2/perks-list/ Steht schon oben im Beschreibungstext. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ist doch schon lange bekannt ^^ Häng mit den Infos zu BO II bisschen hinterher AC3 war erst mal angesagt. Was gibst sonst so neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 wie is das eig nu mit elite wieder 50euro ? weiß das einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Informier dich mal! Ist seit wochen bekannt und steht überall sogar bei Elite selbst! Was BO2 angeht ist ELITE Kostenlos. Es gibt keine premium member mehr. Bei dem service und der leistung mussten sie das einfach kostenlos machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Dafür gibt es den Season Pass für 50€ was alle DLCs beinhaltet. Wer also den Season Pass kauft, bekommt das selbe wie damals mit Elite Premium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Informier dich mal!Ist seit wochen bekannt und steht überall sogar bei Elite selbst! Was BO2 angeht ist ELITE Kostenlos. Es gibt keine premium member mehr. Bei dem service und der leistung mussten sie das einfach kostenlos machen. sei mal nicht so unfreundlich, man ist nicht verpflichtet alles über CoD zu wissen und wenn man nur so überlegt sich das zu kaufen hat man auch nicht wirklich lust aktiv danach zu suchen und fragt lieber jemanden der es wissen könnte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 naja das sind 4 Wöter in google eingeben^^sollte man schaffen. Außerdem hat er ja die Antwort gegeben. Elite wird kostenlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wenn ich was wissen will informiere ich mich. Ganz normale menschliche reaktion. und nein season pass = elite premium stimmt nicht. Den Premium service hatte bei elite noch weitere vorteile wie clan ops, mehr platz bei uploads ect. das ist im season pass nicht drin. aber ist auch egal freuen wir uns das es kostenlos ist für alle nur das zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wenn ich was wissen will informiere ich mich. Ganz normale menschliche reaktion.und nein season pass = elite premium stimmt nicht. Den Premium service hatte bei elite noch weitere vorteile wie clan ops, mehr platz bei uploads ect. das ist im season pass nicht drin. aber ist auch egal freuen wir uns das es kostenlos ist für alle nur das zählt! Dafür hat elite jetzt für jeden Member die Funktionen, na gut außer platz bei Uploads. Ansonsten ist alles gleich. Clan Ops gibts auch für kostenlose Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Dafür hat elite jetzt für jeden Member die Funktionen, na gut außer platz bei Uploads. Ansonsten ist alles gleich. Clan Ops gibts auch für kostenlose Mitglieder. Treyarch ist einfach zu gut für diese Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.