duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 NAT 2 sagt nix darüber aus ob es im Spiel Offen oder Moderate ist Ich hab Nat 2 und im Spiel Offen. Ich rede ja auch von der allgemeinen Definition und nicht von diesen unlogischen von CoD ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Muss man für die Trophäe ''Kraftprobe'' auch die eingriffmissionen spielen? (hab es im spoiler gepackt, damit niemand etwas erfährt der es noch nicht durch hat) habe jetzt die mission karma fertig, und sie ist in defalscos hände gefallen.....in der roadmap steht, das man zweite chance nicht machen darf........aber wie sieht es mit den anderen eingriffmissionen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nein, für ''Kraftprobe'' muss man keine der Einsatzmissionen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nein, für ''Kraftprobe'' muss man keine der Einsatzmissionen machen. okay, das beruhigt mich zutiefst - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 weis jetzt eig. jemand wie das mit den leveln im zombie modus funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Muss man bei "Druchtrainiert"(10x Kampftraining gewinnen) irgendwas spezielles beachten? Ich bin jetzt bei knapp 20 Siegen und die verdammte Trophy kommt einfach nicht! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Muss man bei "Druchtrainiert"(10x Kampftraining gewinnen) irgendwas spezielles beachten?Ich bin jetzt bei knapp 20 Siegen und die verdammte Trophy kommt einfach nicht! :banghead: Beachten muss man da eigentlich nichts bei mir kam sie nach 10 Siegen ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Gutes Karma Knacken Sie den Celerium-Wurm. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten muss man Karma am Ende der 6. Story Mission "Karma" vor DeFalco retten. Sollte man DeFalco entkommen lassen, so muss man Karma sofort nach Abschluss der 6. Mission in der Eingriffsmission "Zweite Chance" (Second Chance) retten. Im Laufe der Story müssen außerdem alle Eingriffsmissionen erfolgreich abgeschlossen werden. Während der 8. Story Mission "Achilles' Verhüllung" (Achilles' Veil) muss man in einer interaktiven Zwischensequenz den Soldaten (Harper) mit töten. In der 9. Mission "Odysseus" muss man dann Briggs ins Bein schießen und darf ihn nicht töten. Die Trophäe erhält man erst ganz zum Schluss der Mission. Es besteht die Möglichkeit die Story bis zu Mission 6 in der Missionsauswahl zurück zu setzen. Man muss dann jedoch alle folgenden Missionen über "Story fortsetzen" erneut durchspielen. Ich habe die Karma gerettet in Mission6, dann Level7 ganz normal, Level8 Harper getötet und Mission 9 dem Captain nur ins Bein geschossen aber trotzdem keine Trophäe... auch nachdem ich die Mission zu Ende gespielt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hm...das ist echt komisch! Nat auf offen stellen? (weiss nicht was typ 2 ist). Sonst hab ich auch keine lösung...bei mir kam diese meldung nach dem letzten patch nicht mehr... Ja habe schon die DMZ Funktion oder wie sie heißt angeschaltet für die ps3, sodass sie vollen Zugriff auf den Router hat , Kriege trotzdem nicht NAT Typ 1 Aber was mich wundert ist, dass es bisher schon zwei mal geklappt hat online zu spielen. Letzte Woche Dienstag & Mittwoch war das, seit dem nicht mehr . Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Gutes KarmaKnacken Sie den Celerium-Wurm. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten muss man Karma am Ende der 6. Story Mission "Karma" vor DeFalco retten. Sollte man DeFalco entkommen lassen, so muss man Karma sofort nach Abschluss der 6. Mission in der Eingriffsmission "Zweite Chance" (Second Chance) retten. Im Laufe der Story müssen außerdem alle Eingriffsmissionen erfolgreich abgeschlossen werden. Während der 8. Story Mission "Achilles' Verhüllung" (Achilles' Veil) muss man in einer interaktiven Zwischensequenz den Soldaten (Harper) mit töten. In der 9. Mission "Odysseus" muss man dann Briggs ins Bein schießen und darf ihn nicht töten. Die Trophäe erhält man erst ganz zum Schluss der Mission. Es besteht die Möglichkeit die Story bis zu Mission 6 in der Missionsauswahl zurück zu setzen. Man muss dann jedoch alle folgenden Missionen über "Story fortsetzen" erneut durchspielen. Ich habe die Karma gerettet in Mission6, dann Level7 ganz normal, Level8 Harper getötet und Mission 9 dem Captain nur ins Bein geschossen aber trotzdem keine Trophäe... auch nachdem ich die Mission zu Ende gespielt hatte https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/102527-gutes-karma-verbuggt.html Schau da mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ist nicht verbuggt!man muss es nur richtig machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ist nicht verbuggt!man muss es nur richtig machen! Genau aber wie man es richtig macht wird dort sehr gut erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 "Im Laufe der Story müssen außerdem alle Eingriffsmissionen erfolgreich abgeschlossen werden"! Kann man falsch verstehen.es müsste heissen :Bevor ihr Mission 8 startet müssen alle Eingriffsmissionen erfoglreich abgeschlossen werden! Damit haben die meisten wahrscheinlich ihr Problem.... Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 22:43 Kann das im Leitfaden mal geändert werden , da das thema bestimmt noch einige male sonst angesprochen wird!und man erklärt, erklärt und erklärt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Oh Man die MSMC ist so geil! Schon Waffenlevel 11 nach paar Spielen. Gerad ein schönes 40 zu 13 (naja so gut auch nicht) aber mit einer neuen Waffe gar nicht mal so übel. Ich glaube die wird neben der MP7 meine Beast Waffe. haha und noch was. Ich hab den Black Hat mal ausgiebig getestet. Oh man ich lach mir immer noch einen ab Vorhin in der Runde mit dem Ding vom Gegner einen Loadster geklaut aus 100 m Entfernung. Dann auf Standoff meinen Teamkollegen in der Ecke eingeklemmt und ihn sein Care Package von paar Metern geklaut. Eine Hunter Killer Drohne. Und der Spieler verlässt sofort das Spiel. Oh man dieses Ding ist einfach nur geil xDD So witzige Sachen mit meinen Kumpel damit gemacht. Drohnen zerstört, herandfliegende Care Package Helis zerstört und vieles mehr Episch! So macht das Game wieder Spaß! PS: Flamet mich hier bitte nicht zu. Wenn das Spiel so eine Möglichkeit bereit stellt, sind sie selber Schuld. Erspart euch dieses "Solche Leute wie du versauen das Spiel etc". Klar das mit dem Einklemmen war etwas böse aber er war in der Ecke, hätte seine Vorräte sowieso schneller geklaut da er erst mal dahin laufen musste Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Oh Man die MSMC ist so geil! Schon Waffenlevel 11 nach paar Spielen.Gerad ein schönes 40 zu 13 (naja so gut auch nicht) aber mit einer neuen Waffe gar nicht mal so übel. Ich glaube die wird neben der MP7 meine Beast Waffe. haha und noch was. Ich hab den Black Hat mal ausgiebig getestet. Oh man ich lach mir immer noch einen ab Vorhin in der Runde mit dem Ding vom Gegner einen Loadster geklaut aus 100 m Entfernung. Dann auf Standoff meinen Teamkollegen in der Ecke eingeklemmt und ihn sein Care Package von paar Metern geklaut. Eine Hunter Killer Drohne. Und der Spieler verlässt sofort das Spiel. Oh man dieses Ding ist einfach nur geil xDD So witzige Sachen mit meinen Kumpel damit gemacht. Drohnen zerstört, herandfliegende Care Package Helis zerstört und vieles mehr Episch! So macht das Game wieder Spaß! PS: Flamet mich hier bitte nicht zu. Wenn das Spiel so eine Möglichkeit bereit stellt, sind sie selber Schuld. Erspart euch dieses "Solche Leute wie du versauen das Spiel etc". Klar das mit dem Einklemmen war etwas böse aber er war in der Ecke, hätte seine Vorräte sowieso schneller geklaut da er erst mal dahin laufen musste Danke ja man das teil ist echt der hammer soviele rage quitter schon erlebt gehabt dazu fällt mir das videos hier ein. weiß jez net mehr genau wv minute aber schaus am besten ganz an ist nicht lange 4 min oder so [url=https://www.youtube.com/watch?v=gm3-uSTto_U]Black Ops 2 Trolling - Trolltage 45! (Blackhat Trolling!) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Habt ihr auch in der Kampagne wenn ihr ein Scharfschützengewehr mitnimmt, manchmal das Problem das es kein Fadenkreuz anzeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Habt ihr auch in der Kampagne wenn ihr ein Scharfschützengewehr mitnimmt, manchmal das Problem das es kein Fadenkreuz anzeigt? hatte ich einmal naja und der blackhat is schon megakrass =D der gegner fordert vorräte an, läuft drauf zu, du hast sie schon geklaut und sie explodieren, dank techniker megakrass Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:57 ja man das teil ist echt der hammer soviele rage quitter schon erlebt gehabt dazu fällt mir das videos hier ein. weiß jez net mehr genau wv minute aber schaus am besten ganz an ist nicht lange 4 min oder so der kerl is nich mal annähernd witzig.... der zieht das wort trollen so in den dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo Zusammen Ich bin gerade dabei bei karma Ziggy zu meistern und das jetzt schon seid fast 3 std. Nach jedemenge Frust und 2 Schnäpsen habe ich mir gedacht jetzt nimmst mal ne Stoppuhr, und siehe da 57 sec und es wird nicht gezählt. Meine Frage jetzt ob was von einem Bug bekannt ist oder bin ich und die Stoppuhr einfach zu doof:cool: Munition und Käse...was will Mann mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die 10. Missionen ist total verbuggt! Entweder stirbt mir bei der Autofahrt die Präsidentin weg oder ich sterbe kurz vor Schluss durch eine mysteriöse Explosion. Man geht mir die Scheiße auf den Sack ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die 10. Missionen ist total verbuggt! Entweder stirbt mir bei der Autofahrt die Präsidentin weg oder ich sterbe kurz vor Schluss durch eine mysteriöse Explosion. Man geht mir die Scheiße auf den Sack ey Mir gehts auch auf den Sack, wenn Leute nicht Spoilern koennen! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.