Davidchilla Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiß hier jemand zufällig wieso ich nicht online spielen kann ? bin bisher nur 2 mal rein gekommen nach etlichen versuchen aber seit dem geht gar nichts mehr , immer kommt die Meldung das die Server zurzeit nicht verfügbar sind und ich auf der Homepage nach den Informationen zum Server Status schauen soll, aber irgendwie scheint es bei den anderen aus meiner Freundesliste zu klappen ! Habe NAT Typ 2 , hat jemand eine Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Agent ist nix anderes, als ein vorkonfigurierte Klasse! Wie der Scharfschuetze usw usw usw... Ab Level 4 kann man (soweit ich mich erinnern kann) eigene Klassen erstellen... Ja, so ist es, aber wie bekomme ich denn die voreingestellte Agenten-Klasse wieder zurück? Ich habe den Eindruck, dass die eigene Klasse 6 die Agentenklasse "überschrieben" hat. Ist das ein Bug? Oder habe ich was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ja, so ist es, aber wie bekomme ich denn die voreingestellte Agenten-Klasse wieder zurück? Ich habe den Eindruck, dass die eigene Klasse 6 die Agentenklasse "überschrieben" hat. Ist das ein Bug? Oder habe ich was übersehen? das ist so vorgesehen, weil die Standardklassen nur für anfänger sind um zu sehen was so auf sie zukommt, wenn du PRestige gedrückt hast hast du die möglichkeit dinge früher freizuschalten etc., deshalb haben die wohl die standardklassen als unnötig befunden... was ich sehr sinnig finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Aber wieso steht dann in meiner KD das ich nur 24 Kills hab und 7 Min gespielt habe? https://elite.callofduty.com/career/playercardops2#ops2_recent_matches_anchor Ich verstehe das nicht.. hab bis jetzt außer ein TDM Spiel nur Kampftraining gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Aber wieso steht dann in meiner KD das ich nur 24 Kills hab und 7 Min gespielt habe?https://elite.callofduty.com/career/playercardops2#ops2_recent_matches_anchor Ich verstehe das nicht.. hab bis jetzt außer ein TDM Spiel nur Kampftraining gezockt KD und Spielzeit vom Kampftraining werden nicht gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 KD und Spielzeit vom Kampftraining werden nicht gespeichert Sehr gut:D Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich glaube, dass sich einige Leute, die sich die CarePackage Version gekauft haben, heute sehr in den Arsch beissen werden :D Beim heutigen CyberMonday auf Amazon wirds die sicherlich 30 40% guenstiger geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 das ist so vorgesehen, weil die Standardklassen nur für anfänger sind um zu sehen was so auf sie zukommt, wenn du PRestige gedrückt hast hast du die möglichkeit dinge früher freizuschalten etc., deshalb haben die wohl die standardklassen als unnötig befunden... was ich sehr sinnig finde An sich ist das sicherlich sinnig, allerdings hatte ich in der ersten Runde noch die Klasse Agent und jetzt nicht mehr. Und alle anderen Klassen für "Anfänger" sind aber noch da, obwohl ich mittlerweile Prestige I Level 14 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wüsst ich auch gern Also wo kann man dies nachsehen ? Und was ist gut was nicht ? Bzw um was geht es eigentlich ? Einstellugen-> dann select Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ne frage wnn ich in der kampagne eine mission zurück spule z.b wo man durchs feuer fährt und der einen ne branndverletzung hat und das zurückspule das er keine mehr hat muss ich dann die missionen davor alle wieder neu machen da ich die trophäe brauch und die kampagne durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Um Diamant zu erhalten, muss du alle Waffen einer Kategorie (LMG/ Sniper Rifle/ etc.) auf Gold bringen. OK danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiß hier jemand zufällig wieso ich nicht online spielen kann ? bin bisher nur 2 mal rein gekommen nach etlichen versuchen aber seit dem geht gar nichts mehr , immer kommt die Meldung das die Server zurzeit nicht verfügbar sind und ich auf der Homepage nach den Informationen zum Server Status schauen soll, aber irgendwie scheint es bei den anderen aus meiner Freundesliste zu klappen ! Habe NAT Typ 2 , hat jemand eine Idee ? Hat keiner eine Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Was haste denn für ne leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlecow Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hey Leute. Ich habe mal ein Frage. Werden die "Likes" und "Dislikes" bei Emblemen zurückgesetzt ? Hatte gestern noch 3 Likes bei einem Emblem und wurde 10 mal angesehen, und heute stand alles auf 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Was haste denn für ne leitung? Weiß ich gerade nicht, weiß nur das ich die Vodafone Easybox 602 habe. Habe die nötigen ports geöffnet usw. Ich hatte sonst nie Probleme in anderen call of Duty teilen oder in Battlefield etc. Konnte letzten Mittwoch die ein oder andere runde zocken nach langem verschicken, aber jetzt kommt immer diese Meldung ! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hm...das ist echt komisch! Nat auf offen stellen? (weiss nicht was typ 2 ist). Sonst hab ich auch keine lösung...bei mir kam diese meldung nach dem letzten patch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 An sich ist das sicherlich sinnig, allerdings hatte ich in der ersten Runde noch die Klasse Agent und jetzt nicht mehr. Und alle anderen Klassen für "Anfänger" sind aber noch da, obwohl ich mittlerweile Prestige I Level 14 bin. die hattest du am anfang, weil du die ersten 4 levels nur die standardklassen nehmen kannst und noch nicht deine eigenen klassen. du hast jetzt 1 eigene klasse neu erworben, deshalb ist auch nur die 1. standardklasse nich mehr sichtbar. ich hab schon 3, und bei mir sind jetzt die ersten 3 nicht mehr anwählbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hm...das ist echt komisch! Nat auf offen stellen? (weiss nicht was typ 2 ist). Sonst hab ich auch keine lösung...bei mir kam diese meldung nach dem letzten patch nicht mehr... Nat2 ist "moderat" Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 NAT 2 sagt nix darüber aus ob es im Spiel Offen oder Moderate ist Ich hab Nat 2 und im Spiel Offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 die hattest du am anfang, weil du die ersten 4 levels nur die standardklassen nehmen kannst und noch nicht deine eigenen klassen. du hast jetzt 1 eigene klasse neu erworben, deshalb ist auch nur die 1. standardklasse nich mehr sichtbar. ich hab schon 3, und bei mir sind jetzt die ersten 3 nicht mehr anwählbar Jo, danke, das macht es logisch. Schade, dass ausgerechnet Agent sofort weg war. Glücklicherweise habe ich mir die Skorpion komplett und dauerhaft freigeschaltet - damit ist schießen aus der Hüfte aus kürzerer Distanz mit den richtigen Einstellungen ein echtes Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.