Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Gude,

Hab mal ne Frage. Hab die MTAR jetzt Gold und auch 2. Waffenprestige.

Meine Frage nun:

Wie bekomme ich den Titel MTAR-Meister?

Also den Titel wo die goldene MTAR drauf ist. Einfach nur noch maximales Waffenlevel ?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage :D

danke schon mal

Gude,

Hab mal ne Frage. Hab die MTAR jetzt Gold und auch 2. Waffenprestige.

Meine Frage nun:

Wie bekomme ich den Titel MTAR-Meister?

Also den Titel wo die goldene MTAR drauf ist. Einfach nur noch maximales Waffenlevel ?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage :D

danke schon mal

maximales waffenlevel ist richtig :P

bin dabei die Kampagne auf veteran zu zocken jetzt steht im leitfaden, das ich für die trophy "Gutes Karma" alle eingriffsmissionen siegreich beenden muss (was übrigens in der mini road map nichtsteht ??) jedenfalls wenn ich die eingriffsmissionen jetzt auf einer anderen schwierigkeit anfang kann ich veteran dann vergessen ?

Kann ich irgendwo sehen, wie viel Spiele ich im Modus "Kampftraining" schon gewonnen hab? Kein bock mehr auf den Scheiss - bin zu 80% im Verliererteam

Und nochwas: Zählen die Kills/Tode die man unter Kampftraining macht in die KD mit ein? Nein oder

hat mich auch tierisch aufgeregt der kack modus.... solche idioten immer im team

Kann ich irgendwo sehen, wie viel Spiele ich im Modus "Kampftraining" schon gewonnen hab? Kein bock mehr auf den Scheiss - bin zu 80% im Verliererteam

Und nochwas: Zählen die Kills/Tode die man unter Kampftraining macht in die KD mit ein? Nein oder

Doch, weil es auch ein öffentliches Spiel ist.

Ich habe gerade mein 1. Prestige aktiviert und jetzt fehlt mir seit der zweiten Runde der Agent bei den Klassen, stattdessen habe ich eine eigene Klasse 6, aber die ganzen Voreinstellungen von Agent sind weg. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Agenten wieder bekomme?

was ist denn der agent?

hör das gerade zum ersten mal...

kannst mir das bitte erklären was es mit dem agent auf sich hat?

was ist denn der agent?

hör das gerade zum ersten mal...

kannst mir das bitte erklären was es mit dem agent auf sich hat?

Agent ist nix anderes, als ein vorkonfigurierte Klasse! :smile: Wie der Scharfschuetze usw usw usw... Ab Level 4 kann man (soweit ich mich erinnern kann) eigene Klassen erstellen...

Muß man die Eingreifmissionen alle auf Veteran haben oder reicht das auch als Rekrut zu spielen?

Veteran wird das zu kompliziert, steuern und Befehle geben bring ich nicht so hin.

Aber durchspielen auf Veteran geht

Oder weiß jemand Tipps auf Veteran bei den Eingreifmissionen?

Muß man die Eingreifmissionen alle auf Veteran haben oder reicht das auch als Rekrut zu spielen?

Veteran wird das zu kompliziert, steuern und Befehle geben bring ich nicht so hin.

Aber durchspielen auf Veteran geht

Oder weiß jemand Tipps auf Veteran bei den Eingreifmissionen?

Kannst du nach der Story unter Missionsauswahl auf Rekrut nachholen hab ich auch so gemacht und ist auch viel einfacher :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...