Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

heute 2 mal turm von gebrabbel gemacht (insgesamt jetzt 3mal)

wollten gucken wenn einer rausgeht und ein anderer reinjoint (wenn easteregg fertig ist) ob der die trophy dann kriegt.

und darum musste ja ein spieler raus, und dann ist der host rausgegangen^^ (haben vergessen wer host war)

schade, hat ich gern mal gewusst ob's funtzt.

Aber danke Pierre.

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:16

Ist im leitfaden etwas komisch beschrieben!bevor du mission 8 machst musst du alle strike force missionen gespielt haben!!für gutes karma!hast du das??

natürlich jetzt nicht, weils im LF ziemlich undeutig beschriebe ist..

Für gutes karma!story zurücksetzen auf mission 6/de falcao fangen ,falls du es nicht schaffst nach beenden der 6. mission sofort die strike force mission 2te chance spielen und karma retten!mission 7 ganz normal!bevor du mission 8 startest musst du alle strike force missionen erfolgreich abgeschlossen haben!dann harper töten in 9 briks ins bein schiessen und zu ende spielen.hat beim ersten versuch geklappt!

Für gutes karma!story zurücksetzen auf mission 6/de falcao fangen ,falls du es nicht schaffst nach beenden der 6. mission sofort die strike force mission 2te chance spielen und karma retten!mission 7 ganz normal!bevor du mission 8 startest musst du alle strike force missionen erfolgreich abgeschlossen haben!dann harper töten in 9 briks ins bein schiessen und zu ende spielen.hat beim ersten versuch geklappt!

Endlich mal 'ne vernünftige Antwort dazu! Schiff Ahoi, und Gutes Karma ist das einzige was mir noch fehlt. Danke! ;)

Kann man die "verpassbaren" Trophäen (Gutes Karma, Kraftprobe, Familientreffen, Schiff Ahoi) kombinieren? Also in einem Durchgang machen?

Ich habe die Eingriffsmissionen erst abgeschlossen, nachdem ich mit der Kampagne durch war. Muss ich diese Eingriffsmissionen für diese Trophäen erneut machen, oder zählst bereits als abgeschlossen?

Danke für Eure Antworten :)

Tarnungen für Waffen bleiben erhalten, egal ob "gewöhnliches" Prestige (also 55 -> 1) oder Waffenprestige.

Hier mal eine kurze Roadmap, wie man die verpassbaren Trophäen am schnellsten einsacken kann, sogar ohne Spoiler:

Sobald verfügbar, alle Strike-Force Missionen spielen!

Mission 3 - Während der Befragung am Ende drei Mal mit Viereck "widerstehen", um die Person nicht selbst zu töten.

Mission 5 - Am Ende nicht durch das Feuer fahren, sondern auf der rechten Seite halten.

Mission 6 - Am Ende DeFalco schnappen, um Karma zu retten. Wenn das misslingt, unbedingt sofort "Zweite Chance" spielen.

Mission 7 - Das Ziel nicht per Kopfschuss töten, sondern 2 Mal in das Bein schießen.

Vor Mission 8 - Alle Strikeforce Missionen müssen abgeschlossen sein! Nur Zweite Chance kann ausgelassen werden, falls DeFalco geschnappt wurde (s.o.)

Mission 8 - Wärhend der Interaktiven Szene den Soldaten töten.

Mission 9 - Während der interaktiven Szene nicht töten, sondern nur per Beinschuss verletzten.

-- Hier weiß ich nicht, wie weit man spielen muss, bis alle Trophys da sind. Ich habe erstmal das Spiel beendet und dann die folgenden Schitte gemacht: --

Danach hat man alle verpassbaren Trophäen außer Kraftprobe und Das höchste Opfer.

Dazu jetzt zurückspulen auf Mission 6 und DeFalco entkommen lassen. Anschließend Zweite Chance nicht spielen. Weiterspielen, bis man Kraftprobe erhält (auf dem Flugzeugträger wird es soweit sein).

Danach per Missionsauswahl Mission 8 wiederholen und dieses Mal nicht den Soldaten, sondern die andere Person töten.

Tarnungen für Waffen bleiben erhalten, egal ob "gewöhnliches" Prestige (also 55 -> 1) oder Waffenprestige.

Das ja mal cool... vorher musste man immer wieder alles hochspielen...

War doch vorher nie so oder das die erhalten bleiben!?

naja gut ich hab als letztes MW3 gezockt black ops 1 war schon länger her^^

Hey leute ich hab da mal ne vielleicht etwas blöde frage..!!

Wenn ich jede Mission einzelnd anwählen tue und die auf Veteran spiele zählt das dann als die komplette Kampagne auf Söldner oder Veteran oder muss ich auf Mission 1 zurücksetzen und dann komplett alle nach und nach durchspielen???

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..!!

Hey leute ich hab da mal ne vielleicht etwas blöde frage..!!

Wenn ich jede Mission einzelnd anwählen tue und die auf Veteran spiele zählt das dann als die komplette Kampagne auf Söldner oder Veteran oder muss ich auf Mission 1 zurücksetzen und dann komplett alle nach und nach durchspielen???

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..!!

Kapitel auf Veteran wiederholen reicht.

Zu der x-ten Verbingungsfrage: DSL 768 reicht DICKE aus, wenn dein Ping ordentlich ist und du Konsole bzw. Router ordentlich konfiguriert hast.

Ja die Trophies kann man kombinieren, die andere verpassbare passt nicht in diese Kombi.

Aber du muss alle Eingriffsmissionen ab Level 6 nochmal machen und dann durch das komplette Spiel, also mit R1 zurücksetzen.

Nachträglich zählen sie nur für die Herausforderungen.

Danke für die schnelle Antwort :)

Welche kann man kombinieren? Der Leitfaden hat mich bisschen durcheinander gebracht.

Dann versuche ich ein paar Herausforderungen zu bewältigen.

Kapitel auf Veteran wiederholen reicht.

Zu der x-ten Verbingungsfrage: DSL 768 reicht DICKE aus, wenn dein Ping ordentlich ist und du Konsole bzw. Router ordentlich konfiguriert hast.

Danke für die rasche Antwort..!! Dann werd ich mich heute mal ran machen die Missionen auf Veteran zu spielen..!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...