Dawson Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey habe mal eine Frage hat jemand die Herausforderung schon das mit Ziggy in unter 60 sec. ...Vllt könnt mir jemand da tipps geben wie man das schaffen könnte... Lg Mausi und danke im vorraus Immer gedrückt halten (Sprint), und häufiger springen. Ich habe es wie im Video gemacht, hat allerdings auch ca. 10 Versuche gebraucht. Ist mit Abstand die schlimmste Challenge, mMn. :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=r6yZ04l6pPs]Call Of Duty Black Ops 2 - Karma - Complete Challenge Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Braucht man zwingend 4 Mann für die Trophäe? Alleine ist die nicht machbar? Ich mag solche Zwangs Coop Trophäen nicht, zumal aus meiner Freundesliste das Spiel kaum wer spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 geht auch zu 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Schlechtester Kommentator ever "Killachriss" Hab gestern mal wieder ein Video gesehen nach 2 Monaten und der flamet ja nur in den Lobbys und heult rum wie ein kleines Kind und das mit 30-32 Jahren? Hab es ihm als Kommentar unter das Video geschrieben, dass er sich nicht so anstellen soll und dass er schlimmer wäre mit dem flamen wie die kleinen Kinder, und am nächsten Tag hatte ich bei dem kein Abbo mehr! Ich glaube der hat mich entfernt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja die liest sich schon bescheuert, vor allem da alle 4 sie noch nicht haben dürfen ...Da du sie also noch nicht hast können wir uns adden, ich zock am liebsten Abends bzw. Nachts können wir auf jeden fall ma machen bräuchten halt noch 2 spieler ich muss das level allerdings mal so spielen das ich mir ein bild davon machen kann, hab den zombiemodus nur 2 mal angezockt meine id ist: KAPLANGOZU schreib einfach resi 6, dann weiß ich bescheid, am wochenende können wir gerne nachts zocken, da is es kein problem für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich hab gehört, die Lobby, in die man kommt, hängt von der kd ab? Also wenn man ne schlechte hat, kommt man auch in Lobbys, wo die meisten/alle auch ne schlechte haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich hab gehört, die Lobby, in die man kommt, hängt von der kd ab? Also wenn man ne schlechte hat, kommt man auch in Lobbys, wo die meisten/alle auch ne schlechte haben. Nicht unbedingt ich hab z.B bei TDM ne 1,90 und bekomm meist welche mit unter 1,0 Und bei Herrschaft steht die K/D z.B auch nicht dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 mich nervt die herausforderung im ersten level mit der granate. wenn man wartet kommen unmengen an gegnern (auch auf rekrut). hat irgendjemand einen tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich hab gehört, die Lobby, in die man kommt, hängt von der kd ab? Also wenn man ne schlechte hat, kommt man auch in Lobbys, wo die meisten/alle auch ne schlechte haben. ich glaub das ist nur bei den Ligaspielen so, kommt mir jedenfalls so vor. Ich bin ca. bei 2.20 und die meisten in meinen Lobbies sind irgendwo zwischen 0.8 und 1.5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dieses verdammte scheiß Spiel / ps3! Jedes mal wenn ich meine ps3 anmache und zocken will, häng ich im Ladebildschirm bei "Warten auf Texturen" fest + Festplattenkontrolle danach. Echt dreckig man, bin auf 180 wegen sonem scheiß -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Die Krawler sucken ja ordentlich Dann stirbt auch noch der letzte Zombie den man übrig lässt von allein und die neue Runde geht los wenn man im Kornfeld den Strommast sucht. Diese Gebrabbel Trophie ist der letzte Dreck^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dieses verdammte scheiß Spiel / ps3! Jedes mal wenn ich meine ps3 anmache und zocken will, häng ich im Ladebildschirm bei "Warten auf Texturen" fest + Festplattenkontrolle danach. Echt dreckig man, bin auf 180 wegen sonem scheiß -.- Dazu muss man sagen, dass Black Ops 2 mit eins der verbuggtesten Spielen überhaupt ist. Komisch ist nur, dass es bei dir immer an der gleichen Stelle freezet. Bei mir war es eine Zeit lang so, dass es nur im Kino Modus gefreezet ist. Ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also für Transit sollte man immer zwei Zombies übrig lassen damit nicht einer plötzlich stirbt außerdem im Notfall einfach zB 2 an einer sicheren Stelle weiterkämpfen lassen, statt im Selbstmord wiederzubeleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi Com iwie Check ich das mit den Herausforderungen nich. Muss ich nun immer über R1 neu starten, also erstmal Kapitel 1 fertig machen... oder reicht es wenn ich die Mission einfach wiederhole??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Einfach wiederholen immer auf Rekrut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 danke xtc-krieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wieso kam bei mir "Gutes Karma" nicht ? - hab in Mission 6. deFalco gehötet - in mission auch harper mit 4ECK getötet - & in der 9. missio Briggs 1x ins knie geschossen. aber keie trophy auch am ende der mission nicht -.- jetzt hab ich kraftprobe & Gutes Karma nicht -.- wtf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ist im leitfaden etwas komisch beschrieben!bevor du mission 8 machst musst du alle strike force missionen gespielt haben!!für gutes karma!hast du das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 bitte helft mir: ich hab die story durch und jetzt will ich die trophies "SCHIFF AHOI" und "GUTES KARMA" nachholen. im leitfaden steht man macht dann "story zurückspulen" an den anfang von mission 6 und MUSS DANN ABER ALLE NACHFOLGENDEN LEVEL über "story fortstzen" in korrekter reihenfolge spielen! darf ich zwischen mission 6 und 7 auch die EINGRIFFSMISSIONEN machen, die man für die trophies braucht? ( weil damit unterbricht man ja die originalreihenfolge der level... ) hab da echt keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 heute 2 mal turm von gebrabbel gemacht (insgesamt jetzt 3mal) wollten gucken wenn einer rausgeht und ein anderer reinjoint (wenn easteregg fertig ist) ob der die trophy dann kriegt. und darum musste ja ein spieler raus, und dann ist der host rausgegangen^^ (haben vergessen wer host war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.