Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Besser wäre es, wenn du die Kontrolle eines Soldaten übernimmst und es dann selber machst.

Ja, aber ich muss die mission ja in der taktischen ansicht beenden. Das wäre ja auch nicht so schwer, wenn der scheiß nicht so verbuggt wäre, habe jetzt bisher nur die mission mit dem schiff am ende gespielt. Das Problem ist das dort ja nur die soldaten diese störsender oder was auch immer da an diesen punkten legen können. Die bleiben aber einfach immer irgendwo stehen und ich kann sie nicht mehr steuern. Ich hätte es schon längst geschafft, hatte am letzten Punkt noch über 5 minuten zeit und alle einheiten bis auf die soldaten waren bei dem punkt, aber die lassen sich wie schon gesagt einfach nicht mehr steuern. Sie reagiren auf nichts und greifen auch keine gegner an, wenn diese auf sie schießen. Das ist einfach nur ein richtig schlecht gemachter modus, auf die taktikansicht kann man eigentlich verzichten, aber nein, die müssen da ja unbedingt so ne scheiß herausforderung reinpacken. Freu mich schon auf die anderen 4 missionen.

Habe jetzt gerade Veteran alles abgeschlossen (also die story) und jetzt wollte ich mich an die Herausforderungen ranmachen und habe gesehen dass des echt recht viel noch ist...

Naja ok, kann mir mal bitte jemand den Sinn von diesen Eingreiftruppen-Missionen erklären?

Ich checke nicht genau was ich da machen soll -.-

Habe jetzt gerade Veteran alles abgeschlossen (also die story) und jetzt wollte ich mich an die Herausforderungen ranmachen und habe gesehen dass des echt recht viel noch ist...

Naja ok, kann mir mal bitte jemand den Sinn von diesen Eingreiftruppen-Missionen erklären?

Ich checke nicht genau was ich da machen soll -.-

Bei Basis Spectre z.B musst du die 3 "flaggen" verteidigen. Schlägt das fehl ist in der mitte von der Basis noch ein Punkt zum Verteidigen. Musst nur über die Zeit bringen bei der Mission.

Ich habe gerade "Mission Wiederholen" gemacht und dann Mission Karma und dabei den DeFalco erledigt und wie geh ich nun weiter vor? Oder muss es im Storyverlauf sein ohne Mission Wiederholen... bin mir da total unsicher :/

01577_031.png Gutes Karma

Knacken Sie den Celerium-Wurm.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten muss man Karma am Ende der 6. Story Mission "Karma" vor DeFalco retten. Sollte man DeFalco entkommen lassen, so muss man Karma sofort nach Abschluss der 6. Mission in der Eingriffsmission "Zweite Chance" (Second Chance) retten. Im Laufe der Story müssen außerdem alle Eingriffsmissionen erfolgreich abgeschlossen werden. Während der 8. Story Mission "Achilles' Verhüllung" (Achilles' Veil) muss man in einer interaktiven Zwischensequenz den Soldaten (Harper) mit :Q: töten. In der 9. Mission "Odysseus" muss man dann Briggs ins Bein schießen und darf ihn nicht töten. Die Trophäe erhält man erst ganz zum Schluss der Mission. Es besteht die Möglichkeit die Story bis zu Mission 6 in der Missionsauswahl zurück zu setzen. Man muss dann jedoch alle folgenden Missionen über "Story fortsetzen" erneut durchspielen.

mal ne frage, wie war das nochmal im mp mit spiele suchen und perfekter verbindung?

entweder hab ich das ausversehen gemacht oder mir ist auf einmal mein können abhanden gekommen...

ich kriege seit dem we keinen mehr down... laut meinem bild treff ich sie zwar aber in der killcam hab ich noch nicht mal geschossen...

und so schlimm wie dieses we war es noch nie!

mal ne frage, wie war das nochmal im mp mit spiele suchen und perfekter verbindung?

entweder hab ich das ausversehen gemacht oder mir ist auf einmal mein können abhanden gekommen...

ich kriege seit dem we keinen mehr down... laut meinem bild treff ich sie zwar aber in der killcam hab ich noch nicht mal geschossen...

und so schlimm wie dieses we war es noch nie!

bevor du ein spiel suchst unter den listen, klick mal auf 4eck. dann stell da mal beste verbindung ein. ich kann nicht garantieren das es dann besser ist, weil ich gestern auch paar leute im spiel hatte die nur einen balken hatten.

bevor du ein spiel suchst unter den listen, klick mal auf 4eck. dann stell da mal beste verbindung ein. ich kann nicht garantieren das es dann besser ist, weil ich gestern auch paar leute im spiel hatte die nur einen balken hatten.

naja, mein problem ist das ich derzeit noch mit 2k leitung durch die gegend eier...

bisher hatte ich bei cod nie groß probleme (außer ich hab mit leuten gezockt die übelst guten ping hatten, dann kam ich auch nicht so zurecht)

aber hier krieg ich so auf die fratz weil mich die leute scheinbar 2 sekunden eher sehen als ich sie... zumindest sieht es in der killcam immer so aus...

ich schau auf jeden fall mal nach ob ich vielleicht ausversehen beste verbindung eingestellt hab... vorher konnte ich ja auch halbwegs normal zocken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...