Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Wie genau kann man die Eingreiftruppenmissionen beenden. ich finde die extrem schlecht gemacht, die truppen gehen einfach nicht dahin, wo sie hin sollen, es kommen unendlich gegner nach(kommt mir zumindest so vor) und ich kann die punkte nicht erobern, ich hab da mindestens drei minuten gestnden und in der taktikansicht immer wieder gedrückt, dass die den scheiß punkt jetzt einnehmen sollen, aber die machen es einfach nicht. Waren auch keine Gegner mehr da für den Augenblick und trotzdem kann ich die punkte einfach nicht einnehmen.

Wie genau kann man die Eingreiftruppenmissionen beenden. ich finde die extrem schlecht gemacht, die truppen gehen einfach nicht dahin, wo sie hin sollen, es kommen unendlich gegner nach(kommt mir zumindest so vor) und ich kann die punkte nicht erobern, ich hab da mindestens drei minuten gestnden und in der taktikansicht immer wieder gedrückt, dass die den scheiß punkt jetzt einnehmen sollen, aber die machen es einfach nicht. Waren auch keine Gegner mehr da für den Augenblick und trotzdem kann ich die punkte einfach nicht einnehmen.

Besser wäre es, wenn du die Kontrolle eines Soldaten übernimmst und es dann selber machst.

Mission 6 - DeFalco muss am Ende getötet werden, wodurch Chloe gerettet wird. Verpasst man das, so kann man die Eingriffsmission "Zweite Chance" sofort im Anschluss spielen und Chloe dort noch retten.
Habe DeFalco getötet. Jetzt fehlt mir aber die Eingriffsmission "Zweite Chance". Im Leitfaden steht das man alle Eingriffsmissionen im Verlauf der Story abschliessen muss.

Habe bis jetzt Mission 7 abgeschlossen (und dem kerl ins Bein geschossen), die letzte Einsatzmission noch nicht.

Wie kann ich dann die Trophäe "Gutes Karma" bekommen, ohne die Einsatzmission Zweite Chance? Verstehe das nicht, alles so kompliziert.

Wie soll man denn die Missionen schaffen wo man die Basis vor dem feindlichen Ansturm beschützen soll? Das ist doch unmöglich. Die überrennen mich einfach. Egal wie gut ich bin die plazieren dann auf einmal immer so eine Bombe und dann ist Feierabend.

Auf welcher Schwierigkeit spielst Du? Auf Rekrut sollte es eigentlich kein Problem sein, die Infanteristen bei A,B und C platzieren und auch selber steuern.

Hin und wieder ans Geschütz wechseln. So hat es bei ganz gut geklappt. Nur aus taktischer Sicht kann es etwas schwieriger werden, klappt aber auch nach einigen Versuchen.

Auf welcher Schwierigkeit spielst Du? Auf Rekrut sollte es eigentlich kein Problem sein, die Infanteristen bei A,B und C platzieren und auch selber steuern.

Hin und wieder ans Geschütz wechseln. So hat es bei ganz gut geklappt. Nur aus taktischer Sicht kann es etwas schwieriger werden, klappt aber auch nach einigen Versuchen.

Ich spiele auf Veteran. Habe gelesen das Veteran bei BO 2 viel leichter sein soll als bei den anderen Teilen. Stimmt auch soweit bis auf diese Mission eben.

Ich spiele auf Veteran. Habe gelesen das Veteran bei BO 2 viel leichter sein soll als bei den anderen Teilen. Stimmt auch soweit bis auf diese Mission eben.

Dann ist es ja klar ^^ Mach die Eingriffsmissionen besser auf Rekrut, der Schwierigkeitsgrad ist für die Trophäen ja nicht relevant. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...