deHeru Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hey leutz, hab jz in Karma deFalco getötet, aber für die trophy Kraftprobe muss ich ihn ja leben lassen, kann ich nach beenden der story soweit zürückspulen das er noch lebt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 weis einrr wie man by bo2 videos teilt wie by mw3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hey leutz, hab jz in Karma deFalco getötet, aber für die trophy Kraftprobe muss ich ihn ja leben lassen, kann ich nach beenden der story soweit zürückspulen das er noch lebt ? ja story 6 zurückspulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie genau kann man die Eingreiftruppenmissionen beenden. ich finde die extrem schlecht gemacht, die truppen gehen einfach nicht dahin, wo sie hin sollen, es kommen unendlich gegner nach(kommt mir zumindest so vor) und ich kann die punkte nicht erobern, ich hab da mindestens drei minuten gestnden und in der taktikansicht immer wieder gedrückt, dass die den scheiß punkt jetzt einnehmen sollen, aber die machen es einfach nicht. Waren auch keine Gegner mehr da für den Augenblick und trotzdem kann ich die punkte einfach nicht einnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie genau kann man die Eingreiftruppenmissionen beenden. ich finde die extrem schlecht gemacht, die truppen gehen einfach nicht dahin, wo sie hin sollen, es kommen unendlich gegner nach(kommt mir zumindest so vor) und ich kann die punkte nicht erobern, ich hab da mindestens drei minuten gestnden und in der taktikansicht immer wieder gedrückt, dass die den scheiß punkt jetzt einnehmen sollen, aber die machen es einfach nicht. Waren auch keine Gegner mehr da für den Augenblick und trotzdem kann ich die punkte einfach nicht einnehmen. Besser wäre es, wenn du die Kontrolle eines Soldaten übernimmst und es dann selber machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mission 6 - DeFalco muss am Ende getötet werden, wodurch Chloe gerettet wird. Verpasst man das, so kann man die Eingriffsmission "Zweite Chance" sofort im Anschluss spielen und Chloe dort noch retten.Habe DeFalco getötet. Jetzt fehlt mir aber die Eingriffsmission "Zweite Chance". Im Leitfaden steht das man alle Eingriffsmissionen im Verlauf der Story abschliessen muss. Habe bis jetzt Mission 7 abgeschlossen (und dem kerl ins Bein geschossen), die letzte Einsatzmission noch nicht. Wie kann ich dann die Trophäe "Gutes Karma" bekommen, ohne die Einsatzmission Zweite Chance? Verstehe das nicht, alles so kompliziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann man eigentlich mehrmals zurück spulen? Also nachdem ich einmal zurück gespult habe nochmal und so weiter... Habe keine Lust nachdem ich einmal zurück gespult habe von der 1. Mission an spielen zu müssen um ''Gutes Karma'' oder so freizuschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie soll man denn die Missionen schaffen wo man die Basis vor dem feindlichen Ansturm beschützen soll? Das ist doch unmöglich. Die überrennen mich einfach. Egal wie gut ich bin die plazieren dann auf einmal immer so eine Bombe und dann ist Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich habe mich gerade mit dem zurück spulen vertan... War auf der 1. Mission und habe R1 gedrückt Na ja, da ich noch eh alle feindlichen Informationen sammeln muss und man die Missionen so oder so zu Ende spielen muss, macht das jetzt auch keinen großen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie erkennt das Spiel, daß ich Elite-Mitglied bin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie erkennt das Spiel, daß ich Elite-Mitglied bin?? in Bo II gibts soweit ich weis keine Elite mehr, wenn du elite noch auf der Ps3 hast, bekommst du automatisch, die Vistenkarte in Mp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 in Bo II gibts soweit ich weis keine Elite mehr, wenn du elite noch auf der Ps3 hast, bekommst du automatisch, die Vistenkarte in Mp. Es gibt noch Elite auf der PS3 ( BO II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie soll man denn die Missionen schaffen wo man die Basis vor dem feindlichen Ansturm beschützen soll? Das ist doch unmöglich. Die überrennen mich einfach. Egal wie gut ich bin die plazieren dann auf einmal immer so eine Bombe und dann ist Feierabend. Auf welcher Schwierigkeit spielst Du? Auf Rekrut sollte es eigentlich kein Problem sein, die Infanteristen bei A,B und C platzieren und auch selber steuern. Hin und wieder ans Geschütz wechseln. So hat es bei ganz gut geklappt. Nur aus taktischer Sicht kann es etwas schwieriger werden, klappt aber auch nach einigen Versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 in Bo II gibts soweit ich weis keine Elite mehr, wenn du elite noch auf der Ps3 hast, bekommst du automatisch, die Vistenkarte in Mp. Es gibt noch Elite auf der PS3 ( BO II) Elite gibt es schon noch, aber dadurch bekommt man jetzt halt keine DLCs mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Elite gibt es schon noch, aber dadurch bekommt man jetzt halt keine DLCs mehr dafür gibt jetzt den Seasen Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 dafür gibt jetzt den Seasen Pass. So ist es, hab ja nichts anderes gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie oft ich jetzt schon ein Liga Spiel verlassen hab, weil ich immer im Verlierer-Team bin. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, da 5 Wins zu kriegen, da es ja Team Sache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Auf welcher Schwierigkeit spielst Du? Auf Rekrut sollte es eigentlich kein Problem sein, die Infanteristen bei A,B und C platzieren und auch selber steuern.Hin und wieder ans Geschütz wechseln. So hat es bei ganz gut geklappt. Nur aus taktischer Sicht kann es etwas schwieriger werden, klappt aber auch nach einigen Versuchen. Ich spiele auf Veteran. Habe gelesen das Veteran bei BO 2 viel leichter sein soll als bei den anderen Teilen. Stimmt auch soweit bis auf diese Mission eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Veteran ist übels leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich spiele auf Veteran. Habe gelesen das Veteran bei BO 2 viel leichter sein soll als bei den anderen Teilen. Stimmt auch soweit bis auf diese Mission eben. Dann ist es ja klar ^^ Mach die Eingriffsmissionen besser auf Rekrut, der Schwierigkeitsgrad ist für die Trophäen ja nicht relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.