Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

das ist die schlimmste mp von allen. schießt viel zu schnell und dadurch ein enormer rückstoß...

btw: ich krieg wieder kicks wie am release, die server gehn mir wieder auf die nerven.:facepalm:

Na ja, die UMP45 bei MW2 und MW3 hatte ja auch genug Rückstoß. Wenn man die richtigen Aufsätze hatte und wusste damit umzugehen war die Waffe trotzdem Hammer. So ist es bei der Skorpion EVO auch ;)

Du gehst nicht auf öffentliche Spiele, sondern auf die Kategorie Ligaspiele. Dort ganz normal spielen, also nicht diese Championsship. NAch 5 Spielen, egal ob win or lose, bist du in eine Division. Ist einfach nur n ganz normaler Rang. Danach musste 5 Ligaspiele gewinnen mit deinem Team.

Es müssen manche Leute wohl echt Tag und Nacht spielen. Ich bin online nicht gut in Egoshootern, ich spiel auch Black Ops 2 online nur wegen den Trophies. Aber Black Ops hab ich auch 1x Prestige gemacht und ich habe grad STatistiken von 7-25 also irgendwo hörts echt auf, egal was ich tu, da laufen Leute mit Schildern rum, dann stirbt man wieder von hinten, dann von oben. Echt lächerlich. Bin ich froh wenn ich die MP Trophies habe.

Mir fehlen zur Platin jetzt nur noch 6 Trophies und ich muss sagen das es bis jetzt sehr einfach gewesen ist. Auf ''Veteran'' hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten und die Zombie-Trophies hatte ich auch alle schnell. Wenn es die Herausforderungen nicht geben würde wäre die Platin schon mein.

... das würde mich auch mal interessieren. :emot-raise:

Bin mir unsicher, da im LF steht nur Eliminierung, aber im Vidguide alle Eingreifmissionen ^^

Ich mach einfach jetzt alle keine lust dann nochmal alles zu machen xD

Edit:

Toll jetzt bin ich bei Mission acht und kann keine Eingreif mehr machen <.<

so ein müll ey wer denkt so so was aus.

Dann muss ich das wohl beim "Gutes Karma" mit machen

Bin mir unsicher, da im LF steht nur Eliminierung, aber im Vidguide alle Eingreifmissionen ^^

Ich mach einfach jetzt alle keine lust dann nochmal alles zu machen xD

Edit:

Toll jetzt bin ich bei Mission acht und kann keine Eingreif mehr machen <.<

so ein müll ey wer denkt so so was aus.

Dann muss ich das wohl beim "Gutes Karma" mit machen

Gar keine Eingriffsmissionen mehr?? Das ist ja shice. Hm, vielleicht kann man die Trophy nur nachholen, wenn man ein neues Spiel startet..

Dann erledige ich noch die letzten Herausforderungen und mache dann noch ein Speedrun für die Schiffs- und Karmatrophy.

Dauert ja nicht so lange, aber nervig ist es schon. :/

Die Trophy ''Kraftprobe'' und ''Schiff ahoi'' kann man doch in einem Zug machen oder? Ich hatte vor bis zur 6. Mission zurück zu spulen und dann die jeweiligen Anforderungen der beiden Trophies zu erfüllen... Vorher wollte ich aber noch die 6. Mission anwählen um die Trophy ''Gutes Karma'' machen zu können. Kann ich das so angehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...