Alekso007 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 oha du musst noch warten. erster mappack kamm immer so gege januar oder februar fur ps3 Bist du sicher? jedesmal wenn ich im MP ein spiel starten will steht dort was von nem neuen map pack das es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 High Levels im Kampftraining, dann noch hinter geschützen hocken. So krieg ich meine 10 Siege ja nie. Dann soll sich einer wundern, wenn man die Wins boostet. Echt bescheuerte Idee diese online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bist du sicher? jedesmal wenn ich im MP ein spiel starten will steht dort was von nem neuen map pack das es gibt Du wirst auf den Season Pass hingewisen und wenn du den holst sparst du bei dlc's 5-10 Euro als du einzeln kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 das ist die schlimmste mp von allen. schießt viel zu schnell und dadurch ein enormer rückstoß...btw: ich krieg wieder kicks wie am release, die server gehn mir wieder auf die nerven. Na ja, die UMP45 bei MW2 und MW3 hatte ja auch genug Rückstoß. Wenn man die richtigen Aufsätze hatte und wusste damit umzugehen war die Waffe trotzdem Hammer. So ist es bei der Skorpion EVO auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wie spiele ich Liga-Spiele? Also was ist das? Ganz normale TDMs zum Beispiel? Und wie komm ich dann in so eine Division? Für die Silbertrophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Du gehst nicht auf öffentliche Spiele, sondern auf die Kategorie Ligaspiele. Dort ganz normal spielen, also nicht diese Championsship. NAch 5 Spielen, egal ob win or lose, bist du in eine Division. Ist einfach nur n ganz normaler Rang. Danach musste 5 Ligaspiele gewinnen mit deinem Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wie spiele ich Liga-Spiele? Also was ist das? Ganz normale TDMs zum Beispiel?Und wie komm ich dann in so eine Division? Für die Silbertrophy. Liga spiele laufen uber Server also keine Host migrationen. Und alles flussiger sonst ist alles normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Es müssen manche Leute wohl echt Tag und Nacht spielen. Ich bin online nicht gut in Egoshootern, ich spiel auch Black Ops 2 online nur wegen den Trophies. Aber Black Ops hab ich auch 1x Prestige gemacht und ich habe grad STatistiken von 7-25 also irgendwo hörts echt auf, egal was ich tu, da laufen Leute mit Schildern rum, dann stirbt man wieder von hinten, dann von oben. Echt lächerlich. Bin ich froh wenn ich die MP Trophies habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mir fehlen zur Platin jetzt nur noch 6 Trophies und ich muss sagen das es bis jetzt sehr einfach gewesen ist. Auf ''Veteran'' hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten und die Zombie-Trophies hatte ich auch alle schnell. Wenn es die Herausforderungen nicht geben würde wäre die Platin schon mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Mal ne Frage zu "Schiff ahoi" Ich hab die Story jetzt zurückgespult auf Mission 6, brauch ich jetzt nur Eliminierung machen für die Trophäe oder muss ich alle nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ... das würde mich auch mal interessieren. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 war ein code in der hülle? oder haste ne e-mail gekriegt?ich hab 3 designs von bo2 gekriegt (2 per code, 1 per e-mail) Nichts von dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ... das würde mich auch mal interessieren. :emot-raise: Bin mir unsicher, da im LF steht nur Eliminierung, aber im Vidguide alle Eingreifmissionen ^^ Ich mach einfach jetzt alle keine lust dann nochmal alles zu machen Edit: Toll jetzt bin ich bei Mission acht und kann keine Eingreif mehr machen <.< so ein müll ey wer denkt so so was aus. Dann muss ich das wohl beim "Gutes Karma" mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bin mir unsicher, da im LF steht nur Eliminierung, aber im Vidguide alle Eingreifmissionen ^^Ich mach einfach jetzt alle keine lust dann nochmal alles zu machen Edit: Toll jetzt bin ich bei Mission acht und kann keine Eingreif mehr machen <.< so ein müll ey wer denkt so so was aus. Dann muss ich das wohl beim "Gutes Karma" mit machen Gar keine Eingriffsmissionen mehr?? Das ist ja shice. Hm, vielleicht kann man die Trophy nur nachholen, wenn man ein neues Spiel startet.. Dann erledige ich noch die letzten Herausforderungen und mache dann noch ein Speedrun für die Schiffs- und Karmatrophy. Dauert ja nicht so lange, aber nervig ist es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also bis Mission 7 konnt ich noch alle machen, aber da im LF steht bevor man Mission 8 startet, hab ich mir gedacht da Spiel ich bis 8 und mach dann vorher alle. Bis Mission 6 müsste reichen für Karma usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie bekommt man die Akimbo Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wie bekommt man die Akimbo Waffen? Wenn du im MP meinst dann wenn du deine Five-seven z.B auf Waffenstufe 10 hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Du wirst auf den Season Pass hingewisen und wenn du den holst sparst du bei dlc's 5-10 Euro als du einzeln kaufst Jaa aber steht dort nicht dass wenn ich mir den season pass hole kriege ich doch n mappack oder??? Kann sein dass ich mich irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Du bekommst dann alle Mappacks, sobald sie veröffentlicht werden. Das Spiel ist grad mal 2 Wochen draußen, es wäre unklug jetzt schon ein Mappack zu veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Die Trophy ''Kraftprobe'' und ''Schiff ahoi'' kann man doch in einem Zug machen oder? Ich hatte vor bis zur 6. Mission zurück zu spulen und dann die jeweiligen Anforderungen der beiden Trophies zu erfüllen... Vorher wollte ich aber noch die 6. Mission anwählen um die Trophy ''Gutes Karma'' machen zu können. Kann ich das so angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.