xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Mich stört die Sprachausgabe nicht. Brauche da nichts zwingend was englisches. Ich fand Blackops 1 auch am besten. Hab es vom Kumpel ausgeliehen gehabt und glaub ich 5 Prestiges gespielt. Hat echt übel Laune gemacht. Dann vor nem halben Jahr nochmal 2 Prestiges auf der Xbox gemacht Ich hoffe wirklich das mich Blackops 2 richtig mktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wird es sicher Am Umfang wirds nicht mangeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 BF Spieler :emot-what: Spass Ne dann ist es denk ich mal was anderes Ich hab jedes CoD gespielt und find es immernoch geil Außer halt MW3 das fand ich durch die ganzen Affen nicht mehr so toll aber im Kern war es ein gutes Spiel Black Ops 1 hab ich die meiste Zeit gezockt mit CoD 4 ^^ Ich mein die UK Version von BO2 ist sowieso besser Wer will sich denn die Deutsche Crap Sprachausgabe geben?^^ Vorallem Online nervt die teilweise ^^ Ich fand in MW3 war es gar nicht so schlimm mit den no0bs. Dadurch das die no0btube so entschärft wurde und OMA raus war is das alles viel entspannter gewesen. Wenn ich mich da an MW2 SnD zurückerinner sind die Tubes ja schon am Anfang der Runde losgegangen und dann einfach mit OMA wieder aufgefüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich fand in MW3 war es gar nicht so schlimm mit den no0bs.Dadurch das die no0btube so entschärft wurde und OMA raus war is das alles viel entspannter gewesen. Wenn ich mich da an MW2 SnD zurückerinner sind die Tubes ja schon am Anfang der Runde losgegangen und dann einfach mit OMA wieder aufgefüllt Ja da hast du natürlich recht aber ich rede mehr von dem Killstreak-Gebashe in Herrschaft ^^ Vorallem immer dieser MOAB Dreck BTW: Noch wach ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja da hast du natürlich recht aber ich rede mehr von dem Killstreak-Gebashe in Herrschaft ^^ Vorallem immer dieser MOAB Dreck BTW: Noch wach ?^^ Jopp, kann nich pennen Die MOAB is nich so nervig wie die Nuke in MW2. Für die MOAB brauchste 25 Waffen Kills und die Nuke konnteste auch mit Killstreaks erreichen, eig. hatte man ab 7 Kills schon ne Nuke und dann war direkt das Spiel vorbei, bei der MOAB gehts ja noch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Jopp, kann nich pennen Die MOAB is nich so nervig wie die Nuke in MW2. Für die MOAB brauchste 25 Waffen Kills und die Nuke konnteste auch mit Killstreaks erreichen, eig. hatte man ab 7 Kills schon ne Nuke und dann war direkt das Spiel vorbei, bei der MOAB gehts ja noch weiter. Dann zock was Lass uns darauf einigen das sowohl Nuke als auch MOAB Unnötig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Dann zock was Lass uns darauf einigen das sowohl Nuke als auch MOAB Unnötig sind Joa ok Obwohl ich die MOAB gar nicht so schlimm fand, bin selten dadurch gestorben. Fand die Predator OP, bist ziemlich weit im Haus drin und trotzdem gehste drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Joa ok Obwohl ich die MOAB gar nicht so schlimm fand, bin selten dadurch gestorben. Fand die Predator OP, bist ziemlich weit im Haus drin und trotzdem gehste drauf Ja das stimmt Ich sag nur "Elotrix" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja das stimmt Ich sag nur "Elotrix" ^^ k muss jetzt echt pennen, Morgen (bzw. Heute ) um 6:30 Uhr aufstehn -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 k muss jetzt echt pennen, Morgen (bzw. Heute ) um 6:30 Uhr aufstehn -.- Das ist doof ^^ Ja ok hauste rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde Black Ops 2 Prestiges: Master Prestige: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde Black Ops 2 Prestiges: Master Prestige: Wurde es schon ^^ Aber ich kanns nicht oft genug sehen Das Master Prestige Emblem sieht sooo Fett aus *_* Dachte du wolltest Pennen ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wurde es schon ^^Aber ich kanns nicht oft genug sehen Das Master Prestige Emblem sieht sooo Fett aus *_* Dachte du wolltest Pennen ?^^ Wollte ich auch Hab das nur gerade gefunden und hab mir gedacht das muss ich noch Posten. Zombie Embleme: Liga Embleme: Zombie Waffen: Map Bilder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ah ok ^^ Falls noch jemand wach ist : https://www.own3d.tv/ZizZLee/live/410174 Da streamt gerade einer Live ^^ Viel Spass Naja das Hauptmenü in BO1 war geiler Aber das Zombie Menü sieht ja mal Fett aus *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ah ok ^^Falls noch jemand wach ist : https://www.own3d.tv/ZizZLee/live/410174 Da streamt gerade einer Live ^^ Viel Spass Naja das Hauptmenü in BO1 war geiler Aber das Zombie Menü sieht ja mal Fett aus *_* Grade Live https://www.own3d.tv/heyitsbbg/live/410178 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 was hat es eigentlich mit dem master prestige auf sich? wie und wo bekommt man es? hab das hier eben zum ersten mal gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 was hat es eigentlich mit dem master prestige auf sich? wie und wo bekommt man es? hab das hier eben zum ersten mal gesehen... Anscheinend muss man Prestige 10 machen und dann den Balken nochmal füllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Grade Live https://www.own3d.tv/heyitsbbg/live/410178 Yeah danke Die meisten Versionen die derzeit gestreamt werden sind eh alles Xbox Raubkopien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Anscheinend muss man Prestige 10 machen und dann den Balken nochmal füllen weißt du wo man das nachlesen kann? wie gesagt, hab ich eben zum ersten mal gesehen und jetzt bin ich schon bissl neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 weißt du wo man das nachlesen kann? wie gesagt, hab ich eben zum ersten mal gesehen und jetzt bin ich schon bissl neugierig Auf den letzten paar Seiten hier im Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.