Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Ich finde die Skorpion EVO richtig gut. Habe die Waffe mit ins Prestige genommen. Benutze bei der 3 Aufsätze: Schalldämpfer, schnelle Magazine und Vollmantel.

das ist die schlimmste mp von allen. schießt viel zu schnell und dadurch ein enormer rückstoß...

btw: ich krieg wieder kicks wie am release, die server gehn mir wieder auf die nerven.:facepalm:

Wie kann ich denn Kampftraining gegen Bots spielen?

Hab grad Kampftraining gespielt, es war Team Deathmtach, aber es waren NUR echte Gegner.

bots sind dann nur drin damit die teams wenn leute rausgehen im notfall ausgeglichen sind. die haben dann nen clantag drin (3arc) glaube ich o.ô ..

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:53

das ist die schlimmste mp von allen. schießt viel zu schnell und dadurch ein enormer rückstoß...

btw: ich krieg wieder kicks wie am release, die server gehn mir wieder auf die nerven.:facepalm:

wurde heute 7x gekickt, hab jetzt erstmal story durchgezockt ^^..

bots sind dann nur drin damit die teams wenn leute rausgehen im notfall ausgeglichen sind. die haben dann nen clantag drin (3arc) glaube ich o.ô ..

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:53

wurde heute 7x gekickt, hab jetzt erstmal story durchgezockt ^^..

die story zock ich wenn ich mit dem mp fertig bin :D wenn ich weiter kicks bekomme, zock ich erstma zombie

Wie kann ich denn Kampftraining gegen Bots spielen?

Hab grad Kampftraining gespielt, es war Team Deathmtach, aber es waren NUR echte Gegner.

Einfach anstat online zu gehen spielst du das unter lan spiel. Ka wiedas heist. Dann kannst du nur gegen bots kampfen.

Und eine Frage: Wie lange dauert durchschnitlich mit so 1 KD oder bischen hoher prestige zu kommen bin mMn. lvl 22

muss man alle herausfoderungen gleichzeitig abschließen oder kann man die einzeln abschließen ? weil dann könnte man ja 5 mal die mission spielen um die herausforderungen nicht alle auf einmal abschließen zu müssen , um die mission einfacher zu machen.

Nö musst nicht alle auf einmal dann wären ja eigentlich alle so gut wie unmögich. :D

Kannst ruhig mehrmals ein Level spielen.

Kann man die Gutes Karma-Trophäe auch über die Levelauswahl holen? Im LF steht ja "bedingt verpassbar". Alle Eingriffsmissionen habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Oder muss ich die Story zurückspulen? Würde mich interessieren, weil viel fehlt nicht mehr zur Platin :emot-raise:

Kann man die Gutes Karma-Trophäe auch über die Levelauswahl holen? Im LF steht ja "bedingt verpassbar". Alle Eingriffsmissionen habe ich erfolgreich abgeschlossen.

Oder muss ich die Story zurückspulen? Würde mich interessieren, weil viel fehlt nicht mehr zur Platin :emot-raise:

kennst du dass game heavy rain

müsst auf die mission gehen wo die story verändern willst dann auf zurück spulen und dann von dort aus weiter spielen

also geht nicht mit mit lvl auswahl

kennst du dass game heavy rain

müsst auf die mission gehen wo die story verändern willst dann auf zurück spulen und dann von dort aus weiter spielen

also geht nicht mit mit lvl auswahl

Klar kenn ich das. Also muss ich die Story ab Level 6 zurückspulen, oder schon ab Level 5?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...