Zuchtmaista Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 lohnt sich endlich das zocken ? oder imner noch fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gerade auf Slums Herrschaft 2x mit der Hellstorm Rakete einen 4-fach Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gutes Karma Knacken Sie den Celerium-Wurm. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten muss man Karma am Ende der 6. Story Mission "Karma" vor DeFalco retten. Sollte man DeFalco entkommen lassen, so muss man Karma sofort nach Abschluss der 6. Mission in der Eingriffsmission "Zweite Chance" (Second Chance) retten. Im Laufe der Story müssen außerdem alle Eingriffsmissionen erfolgreich abgeschlossen werden. Während der 8. Story Mission "Achilles' Verhüllung" (Achilles' Veil) muss man in einer interaktiven Zwischensequenz den Soldaten (Harper) mit töten. In der 9. Mission "Odysseus" muss man dann Briggs ins Bein schießen und darf ihn nicht töten. Die Trophäe erhält man erst ganz zum Schluss der Mission. Es besteht die Möglichkeit die Story bis zu Mission 6 in der Missionsauswahl zurück zu setzen. Man muss dann jedoch alle folgenden Missionen über "Story fortsetzen" erneut durchspielen. Ich mache gerade die Kampagne auf Veteran und muss nur noch 2 Level machen. Die mache ich morgen fertig. Wie gehe ich dann vor? Levelauswahl? Mission 6 und dann 6,7,8 & 9 spielen wie es im Text oben steht und am besten auf Schwierigkeitsgrad sehr leicht stellen oder? Kann ich das machen wenn ich davor auf Veteran gespielt habe? Vielen Dank Ist dann meine letzte Kampagne Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja kann ich alles bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die Vorbesteller sollten doch auch PS3 Themes erhalten. Bei mir sind immer noch keine vorhanden... Habt ihr die Themes schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die Vorbesteller sollten doch auch PS3 Themes erhalten. Bei mir sind immer noch keine vorhanden... Habt ihr die Themes schon? war ein code in der hülle? oder haste ne e-mail gekriegt? ich hab 3 designs von bo2 gekriegt (2 per code, 1 per e-mail) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 weiß echt keiner, ob sich es auf die story beeinflusst, wenn man alle eingriffsmissionen vor mission 9 beendet? oder ist das vollkommen egal und hat keinen einfluss auf die story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ähnliche Frage habe ich auch. Im Leitfaden (mini Roadmap) steht ja man soll alle Eingriffsmissionen im Verlauf der Story abschliessen. Ich habe Chloe gerettet und jetzt fehlt mir die Eingriffsmission "Zweite Chance". Habe nur noch die letzte (Name entfallen, es ist die, die auch in der Roadmap beschrieben wird). Was hat das jetzt für auswirkungen? Spiele auf Soldat, das zurückspulen kann ich mir ja sparen da ich eh auf Veteran noch mal durch muss. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wie bekomm ich angriffstruppen, hab meine alte aufgebraucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wie bekomm ich angriffstruppen, hab meine alte aufgebraucht -.- kommen glaub ich automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja kann ich alles bestätigen Na dann hoffe ich das es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die Sotry ist voll komisch/ Das ende am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 kommen glaub ich automatisch aber wann eh, komm desswegen nicht weiter, will ich die eingriffsmission nicht machen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 aber wann eh, komm desswegen nicht weiter, will ich die eingriffsmission nicht machen kann -.- Kriegst wieder welche, wenn du eine Storymission abschließt. War bei mir jedenfalls so. Ich habe die auf Veteran versucht und auch geschafft jedoch würde ich jeden empfehlen die auf Rekrut zu machen. Viel einfach und auf Veteran braucht man die ja auch nicht abzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kriegst wieder welche, wenn du eine Storymission abschließt. War bei mir jedenfalls so. Ich habe die auf Veteran versucht und auch geschafft jedoch würde ich jeden empfehlen die auf Rekrut zu machen. Viel einfach und auf Veteran braucht man die ja auch nicht abzuschließen. Ich bin bei der ersten auf Veteran 3 Minuten vor Eintreffen der Truppen gescheitert... Ich werde ganz normal die Kampagne auf ''Veteran'' abschließen und dann den Rest machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kriegst wieder welche, wenn du eine Storymission abschließt. War bei mir jedenfalls so. Ich habe die auf Veteran versucht und auch geschafft jedoch würde ich jeden empfehlen die auf Rekrut zu machen. Viel einfach und auf Veteran braucht man die ja auch nicht abzuschließen. bekomm ich auch welche wenn ich auf "Mission wiederholen geh" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wenn ich ins nächste Prestige rüber gehe, weiß ich garnicht was ich mir durch token freischalten soll. Waffe und Extra habe ich aber -KA- hab nichts in Aussicht -lol- Weiß nicht was ich brauchen könnte. 3-Aufsätze kommt Rang 22 etwa lohnt sich nicht. Bei MW3 hatte ich mehr Sachen die ich wollte. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wenn ich ins nächste Prestige rüber gehe, weiß ich garnicht was ich mir durch token freischalten soll. Waffe und Extra habe ich aber -KA- hab nichts in Aussicht -lol- Weiß nicht was ich brauchen könnte. 3-Aufsätze kommt Rang 22 etwa lohnt sich nicht. Bei MW3 hatte ich mehr Sachen die ich wollte. :'> ich hab geist genommen (in abschuss bestätigt sind 100 drohnen in einem spiel) danach hol ich mir ne waffe die mir gefällt (skorpion oder an-94 bis jetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich hab geist genommen (in abschuss bestätigt sind 100 drohnen in einem spiel)danach hol ich mir ne waffe die mir gefällt (skorpion oder an-94 bis jetzt) AN-94 habe ich genommen und dann auch Geist. Viele einigermaßen gut Waffen kommen schon früh, genauso wie Extra. Ende der Ränge ist nichts gescheites. Mom snipe ich mit der DSR-50 rum. Schnellschüsse fehlen als Aufsatz. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 gibts schon nen thread mit videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.