Terraria4play Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kostet Black ops 2 Liga spiel etwas wenn man es zocken will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kostet Black ops 2 Liga spiel etwas wenn man es zocken will? nein....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hi, kann ich mit meiner uk version zombiemode mit jemandem mit ner usk version spielen??falls es geht, will ich nähmlich meine uk version gegen ne usk eintauschen. danke im voraus mfg Jo müsste gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Jo müsste gehen... hi, genau da liegt mein problem: müsste. das lese ich schon fast überall aber hat wer die D version und kann mir sagen ob man da die zombies in stücke schießen kann?? nicht das ich tausch und dann hab ich ne kackversion die cut ist. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 in Stücke schießen geht einwandfrei bei der USK Vers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hi, genau da liegt mein problem: müsste. das lese ich schon fast überall aber hat wer die D version und kann mir sagen ob man da die zombies in stücke schießen kann?? nicht das ich tausch und dann hab ich ne kackversion die cut ist. mfg das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 in Stücke schießen geht einwandfrei bei der USK Vers. vielen dank!! auf diese antwort hab ich gewartet!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hey leute hab gerade versucht die trophy zu bekommen wo mann erst alle eingriff missionen abschliessen, dann das mädchen retten muss, und dann den HARPER abknallen und dan dem BRIGGS ins knie schiessen muss (sind ja 2 trophäen) hab alles so gemacht und hab nix bekommen woran liegt das? gruss servus Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:35 ich meine : Schiff ahoi Verstärkung ist unterwegs. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man die letzte Eingriffsmission "Eliminierung" (Dispatch) abschließen, bevor man die 8. Story Mission "Achilles' Verhüllung" (Achilles' Veil) startet. Um diese Eingriffsmission freizuschalten, muss man alle anderen Eingriffsmissionen abschließen. Während der 9. Story Mission "Odysseus" trifft man auf Admiral Briggs. Man darf ihn nicht töten und muss ihm ins Bein schießen! Nach Abschluss der Mission erhält man dann die Trophäe. UND Gutes Karma Knacken Sie den Celerium-Wurm. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten muss man Karma am Ende der 6. Story Mission "Karma" vor DeFalco retten. Sollte man DeFalco entkommen lassen, so muss man Karma sofort nach Abschluss der 6. Mission in der Eingriffsmission "Zweite Chance" (Second Chance) retten. Im Laufe der Story müssen außerdem alle Eingriffsmissionen erfolgreich abgeschlossen werden. Während der 8. Story Mission "Achilles' Verhüllung" (Achilles' Veil) muss man in einer interaktiven Zwischensequenz den Soldaten (Harper) mit töten. In der 9. Mission "Odysseus" muss man dann Briggs ins Bein schießen und darf ihn nicht töten. Die Trophäe erhält man erst ganz zum Schluss der Mission. Es besteht die Möglichkeit die Story bis zu Mission 6 in der Missionsauswahl zurück zu setzen. Man muss dann jedoch alle folgenden Missionen über "Story fortsetzen" erneut durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 wenn du das alles gemacht hast müsstest du das eigentlich bekommen^^ komisch. Sicher das du wirklich alle Eingriffsmissionen beendet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kann man Filme aus Bo2 auf seinen Youtube-Account laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kostet Black ops 2 Liga spiel etwas wenn man es zocken will? Jo... Nerven ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich hab ja jetzt erst bemerkt, dass in der Disco auf der Map Plaza n Lied von Skrillex gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kann man Filme aus Bo2 auf seinen Youtube-Account laden? Ne ^^ Du kannst nur dein YT Channel mit dem Spiel verlinken um Liga Spiele Live zu streamen Vorheriger Post um 02:34 Post hinzugefügt um 02:35 Ich hab ja jetzt erst bemerkt, dass in der Disco auf der Map Plaza n Lied von Skrillex gespielt wird. In dem Club kann man gut abgehen mit der Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Welches ist das beste Scharfschützengewehr? Reicht da mit jedem 1-Schuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Welches ist das beste Scharfschützengewehr?Reicht da mit jedem 1-Schuss? DSR-50 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 DSR-50 ... DSR-50 und die Ballista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 DSR-50 und die Ballista Ballista find ich nicht "sooo" gut Bekomme mit der nur Hitmarker -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ballista find ich nicht "sooo" gut Bekomme mit der nur Hitmarker -.- Jo das stimmt, gibt manchmal Hitmarker aber finde die sieht am besten aus und mit der kann man am besten quickscopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Jo das stimmt, gibt manchmal Hitmarker aber finde die sieht am besten aus und mit der kann man am besten quickscopen Ich vermisse die Intervention aus MW2 :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja geil welchen Guide hast du benutzt für die beschissenen Herausforderungen und Eingriffsmissionen ? Garkeinen!! Als ich die gemacht habe, gab es noch keinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.