Mic4slan Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja in der Luft ist eine Drohne abschießen mit dem Claw. ^^ Dann ins Auto Geschafft, hab diesmal zuerst die Drohne dann die Gegner. Hang bestimmt letztens fest. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Was bin ich froh, dass wir gestern endlich das Easter Egg in zombie und somit auch die Trophy geschafft haben. Eine der nervigsten Geschichten ist damit schonmal erledigt. Der Zombie Modus ist auch ganz nett, doch durch das Gerede im Vorfeld hatte ich mir dann doch noch ein wenig mehr dabei gedacht. Bei der Kampagne bin ich jetzt Level 5 oder 6, und irgendwie fesselt die mich bisher noch nicht wirklich. Find die bis zu diesem Zeitpunkt sogar recht langweilig. Hab mir da ein wenig mehr erhofft. Und diese Basis Spectre Mission find ich total zum brechen, da die Steuerung dafür unglaublich mies ist. Gefällt mir nicht so gut. Und online ist die reinste Katastrophe, aber das bin ich von CoD in den Anfängen ja schon gewohnt. Ich bin zwar kein Pro online, doch wenn ich bei den anderen Teilen immer eine K/D von 1.50 - 1.70 hatte und hier mit einer 1er K/D kämpfen muss, dann stimmt einfach irgendwas nicht. Die Spieler online fallen einfach nicht um. Ich muss da ganze Magazine in die Gegner ballern und die brauchen nur 2-3 Kugeln und ich fall sofort um. Aber erstmal abwarten, der ein oder andere Patch wird ja mit Sicherheit noch folgen und das Game spielbarer werden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Was bin ich froh, dass wir gestern endlich das Easter Egg in zombie und somit auch die Trophy geschafft haben. Eine der nervigsten Geschichten ist damit schonmal erledigt. Der Zombie Modus ist auch ganz nett, doch durch das Gerede im Vorfeld hatte ich mir dann doch noch ein wenig mehr dabei gedacht. Bei der Kampagne bin ich jetzt Level 5 oder 6, und irgendwie fesselt die mich bisher noch nicht wirklich. Find die bis zu diesem Zeitpunkt sogar recht langweilig. Hab mir da ein wenig mehr erhofft. Und diese Basis Spectre Mission find ich total zum brechen, da die Steuerung dafür unglaublich mies ist. Gefällt mir nicht so gut. Und online ist die reinste Katastrophe, aber das bin ich von CoD in den Anfängen ja schon gewohnt. Ich bin zwar kein Pro online, doch wenn ich bei den anderen Teilen immer eine K/D von 1.50 - 1.70 hatte und hier mit einer 1er K/D kämpfen muss, dann stimmt einfach irgendwas nicht. Die Spieler online fallen einfach nicht um. Ich muss da ganze Magazine in die Gegner ballern und die brauchen nur 2-3 Kugeln und ich fall sofort um. Aber erstmal abwarten, der ein oder andere Patch wird ja mit Sicherheit noch folgen und das Game spielbarer werden lassen. Die BO2 Kampange ist für mich auch ingesamt total langweilig. Die Erzählweise ist natürlich cool und besser als in den anderen Teilen und es gibt auch vereinzelte gute Situationen, aber insgesamt sind die Level einfach viel zu viel Durschnitt und es passiert einfach nichts. Gibt so viele Stellen wo man von CoD eigentlich gewohnt ist das jetzt so richtig was explodiert oder so, aber das passiert dann bei BO2 einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Endlich Platin!! Aber die Bewertung ist, warum auch immer, noch nicht freigegeben... Ja geil welchen Guide hast du benutzt für die beschissenen Herausforderungen und Eingriffsmissionen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Die BO2 Kampange ist für mich auch ingesamt total langweilig. Die Erzählweise ist natürlich cool und besser als in den anderen Teilen und es gibt auch vereinzelte gute Situationen, aber insgesamt sind die Level einfach viel zu viel Durschnitt und es passiert einfach nichts. Gibt so viele Stellen wo man von CoD eigentlich gewohnt ist das jetzt so richtig was explodiert oder so, aber das passiert dann bei BO2 einfach nicht. die missionen an sich haben schon spaß gemacht... aber es wurde einfach keine richtige story aufgebaut... als ich bei mw3 z.b. makarov töten konnte hab ich das total gefeiert, mit dem geilen jugger anzug etc... und ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal genau warum ich bei BO2 den typen am ende getötet hab und es war mir auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 die missionen an sich haben schon spaß gemacht... aber es wurde einfach keine richtige story aufgebaut...als ich bei mw3 z.b. makarov töten konnte hab ich das total gefeiert, mit dem geilen jugger anzug etc... und ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal genau warum ich bei BO2 den typen am ende getötet hab und es war mir auch egal Also mir haben die Missionen meistens deutlich weniger Spaß gemacht als z.b. bei MW1+MW2. Aber mit dem anderen Teil hast du Recht, hat mich auch relativ kalt gelassen als ich den Typ am Ende abgeknallt habe. Wobei ich die Story an sich gar nicht so schlecht finde, gerade im Vergleich zu anderen CoD Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 also ich hab ihn leben gelassen er war so nett und hat gedroht das er in ein paar Jahren wiederkehren wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 kann mir einer erklären wie diese Eingriffsmissionen funktionieren? Ich checks iwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 wenn man alle eingriffsmissionen vor mission 9 beendet , beeinflusst das die normale story oder ist das vollkommen egal und hat keinen einfluss auf die story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gutes Karma Knacken Sie den Celerium-Wurm. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten muss man Karma am Ende der 6. Story Mission "Karma" vor DeFalco retten. Sollte man DeFalco entkommen lassen, so muss man Karma sofort nach Abschluss der 6. Mission in der Eingriffsmission "Zweite Chance" (Second Chance) retten. Im Laufe der Story müssen außerdem alle Eingriffsmissionen erfolgreich abgeschlossen werden. Während der 8. Story Mission "Achilles' Verhüllung" (Achilles' Veil) muss man in einer interaktiven Zwischensequenz den Soldaten (Harper) mit töten. In der 9. Mission "Odysseus" muss man dann Briggs ins Bein schießen und darf ihn nicht töten. Die Trophäe erhält man erst ganz zum Schluss der Mission. Es besteht die Möglichkeit die Story bis zu Mission 6 in der Missionsauswahl zurück zu setzen. Man muss dann jedoch alle folgenden Missionen über "Story fortsetzen" erneut durchspielen. Ich mache gerade die Kampagne auf Veteran und muss nur noch 2 Level machen. Die mache ich morgen fertig. Wie gehe ich dann vor? Levelauswahl? Mission 6 und dann 6, 7 und 8 spielen wie es im Text oben steht und am besten auf Schwierigkeitsgrad sehr leicht stellen oder? Kann ich das machen wenn ich davor auf Veteran gespielt habe? Vielen Dank Ist dann meine letzte Kampagne Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gutes KarmaKnacken Sie den Celerium-Wurm. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten muss man Karma am Ende der 6. Story Mission "Karma" vor DeFalco retten. Sollte man DeFalco entkommen lassen, so muss man Karma sofort nach Abschluss der 6. Mission in der Eingriffsmission "Zweite Chance" (Second Chance) retten. Im Laufe der Story müssen außerdem alle Eingriffsmissionen erfolgreich abgeschlossen werden. Während der 8. Story Mission "Achilles' Verhüllung" (Achilles' Veil) muss man in einer interaktiven Zwischensequenz den Soldaten (Harper) mit töten. In der 9. Mission "Odysseus" muss man dann Briggs ins Bein schießen und darf ihn nicht töten. Die Trophäe erhält man erst ganz zum Schluss der Mission. Es besteht die Möglichkeit die Story bis zu Mission 6 in der Missionsauswahl zurück zu setzen. Man muss dann jedoch alle folgenden Missionen über "Story fortsetzen" erneut durchspielen. Ich mache gerade die Kampagne auf Veteran und muss nur noch 2 Level machen. Die mache ich morgen fertig. Wie gehe ich dann vor? Levelauswahl? Mission 6 und dann 6, 7 und 8 spielen wie es im Text oben steht und am besten auf Schwierigkeitsgrad sehr leicht stellen oder? Kann ich das machen wenn ich davor auf Veteran gespielt habe? Vielen Dank Ist dann meine letzte Kampagne Trophäe Würd ich auch gern wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Die BO2 Kampange ist für mich auch ingesamt total langweilig. Die Erzählweise ist natürlich cool und besser als in den anderen Teilen und es gibt auch vereinzelte gute Situationen, aber insgesamt sind die Level einfach viel zu viel Durschnitt und es passiert einfach nichts. Gibt so viele Stellen wo man von CoD eigentlich gewohnt ist das jetzt so richtig was explodiert oder so, aber das passiert dann bei BO2 einfach nicht. Ganz genau das meine ich damit! Irgendwie passiert einfach nicht wirklich viel, aich wenn man die ganze Zeit am ballern ist. Irgendwie muss ich einfach nur von Punkt A nach B gelangen, alle auf dem Weg dorthin platt machen und vielleicht noch einen kleinen Umweg über C machen und das war es dann. Es passiert nichts aufregendes. Bei MW3 weiss ich z.B. noch wie toll ich es fand, als der Eifelturm zusammengeklappt ist. Solche Momente fehlen mir momentan total in BO2 und von dem her was ich so höre und lese, passiert da auch nicht mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ganz genau das meine ich damit! Irgendwie passiert einfach nicht wirklich viel, aich wenn man die ganze Zeit am ballern ist. Irgendwie muss ich einfach nur von Punkt A nach B gelangen, alle auf dem Weg dorthin platt machen und vielleicht noch einen kleinen Umweg über C machen und das war es dann. Es passiert nichts aufregendes. Bei MW3 weiss ich z.B. noch wie toll ich es fand, als der Eifelturm zusammengeklappt ist. Solche Momente fehlen mir momentan total in BO2 und von dem her was ich so höre und lese, passiert da auch nicht mehr viel. Ich hätte mir da ja z.b. gewünscht das einfach mal die gesamte Hotelinsel gesprengt wird und man durch überflutete Gebiete muss oder so, aber so wirklich ist das nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wenn man mit den weißen Freischalttoken was freischaltet und man geht ins nächste Prestige rüber. Bleiben dann die Waffen/Extra etc. auf im nächsten Prestige noch freigeschaltet wenn ich mir durch den Token eine weitere Klasse nehme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wie kann ich mir denn für das Prestige eine Waffe durch einen Token mitnehmen? Ich schaue schon die ganze Zeit im Klasseneditor finde den passenden Punkt aber nicht. Ich bin mir sicher den Punkt schon gesehen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wie kann ich mir denn für das Prestige eine Waffe durch einen Token mitnehmen? Ich schaue schon die ganze Zeit im Klasseneditor finde den passenden Punkt aber nicht. Ich bin mir sicher den Punkt schon gesehen zu haben... Freischalten durch R1 bei der Waffe/Extra etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hat jemand einen Tipp für mich, habe grade das Spiel installiert und sobald ich das Spiel starte hängt sich das Game auf. Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Seit wann wird bei BO2 was installiert? Wurde bei mir nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Seit wann wird bei BO2 was installiert? Wurde bei mir nicht ^^ Ganz am Anfang das Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Seit wann wird bei BO2 was installiert? Wurde bei mir nicht ^^ Vielleicht meint er ja die Texturen? Edit: Okay, meinte er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.