Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Kann man nicht einfach die jeweilige Mission nach dem Durchspielen anwählen? Ich bin nämlich gerade dabei die Kampagne auf ''Veteran'' zu spielen und wollte danach alle anderen Story-Trophies holen...

Doch, dass müsste eigentlich gehen, mit der Einstellung bin ich auch

rangegangen. Andere Frage, was ist denn bitte „so“ zeitaufwendig in

dem Spiel, dass man die Platin so schnell nicht erreichen kann. Ich

habe schon sehr viele Trophäen in dem Spiel und mir ist nichts auf-

gefallen, was sonderlich zeitraubend sein sollte.

also kann man zb jz bei "Angriffsmission auf Drone (name kp -.-)"

einfach auf rekut stellen, und dann bei der richtigen story wieder auf verteran ?

& dann nach ne frage, hab meine 3 truppen alle verbraucht, ich brauche neue, wie bekom ich diese ?

Das erste Prestige erreichen dauert so seine Zeit, ebenfalls alle Herausforderungen zu schaffen. Nicht zu vergessen der Zombiemodus der bei den Anfängern auch etwas an Zeit abgewinnt. :)

Wollte fragen ob bei Euch der Laufwerk so laut ist. Also nur Ei bo2 und bei anderen spielen nicht. Aber ich hab mich gestern sowieso am meisten erschrocken. Hab meine Kopfhörer dran gesetzt und angefangen zu spielen. Auf einmal kamm diese stimme( war alleine zu Hause) und hab mich voll erschrocken. Dachte jmd wäre hinter mir xDd

also kann man zb jz bei "Angriffsmission auf Drone (name kp -.-)"

einfach auf rekut stellen, und dann bei der richtigen story wieder auf verteran ?

& dann nach ne frage, hab meine 3 truppen alle verbraucht, ich brauche neue, wie bekom ich diese ?

Sry, dass war darauf bezogen, dass man erst auf Veteran durch zockt

und dann anschließend die einzelnen Missionen auf Rekrut macht.

Die Frage interessiert mich auch brennend, wie bekomme ich wieder

Trupps, wenn ich keine mehr habe.

Und kann ich diese Mission eig. noch mal machen, wenn ich sie einzelne anwähle, weil diese bei mir nicht mehr aufgelistet sind, z.B, zweiter Chance.

Die Zombie-Trophies fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schwer und viel Zeit haben die bei mir auch nicht beansprucht. Die ''Der Turm von Gebrabbel'' Trophy verlangt etwas Glück aber ansonsten alles kein Problem.

bist auch ein profie sind aber auch für jeder mann sehr einfach aber ich müss mich noch an die karte gewöhen hab erst 2 zombie trophis-.-

Kann man nicht einfach die jeweilige Mission nach dem Durchspielen anwählen? Ich bin nämlich gerade dabei die Kampagne auf ''Veteran'' zu spielen und wollte danach alle anderen Story-Trophies holen...

Das ist nicht so einfach, weil manche Trophys ja über mehrere Kapitel erspielt werden müssen und der Storyverlauf entsprechend verschieden verläuft.

Ich hab dummerweise in Kapitel 6 den Typen nicht entkommen lassen, jetzt muss ich Kapitel 6-9 mindestens noch zweimal spielen, weil ich keinen Bock hab, die Eingriffsmissionen auf Veteran zu zocken

Die Zombie-Trophies fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schwer und viel Zeit haben die bei mir auch nicht beansprucht. Die ''Der Turm von Gebrabbel'' Trophy verlangt etwas Glück aber ansonsten alles kein Problem.

die trophy verlangt mehr glück wie bei Fifa die IF-Trophy :D

weil 1. braucht man die EMP granate 2. muss der elektro zombie erstmal spawnen -.-

hab jetzt allein mit PowerPyx schon so oft versucht -.- echt unglaublich.

& Kann mir jetzt hier keiner sagen wo ich "angriffstruppen" bekomme ?!

Das ist nicht so einfach, weil manche Trophys ja über mehrere Kapitel erspielt werden müssen und der Storyverlauf entsprechend verschieden verläuft.

Ich hab dummerweise in Kapitel 6 den Typen nicht entkommen lassen, jetzt muss ich Kapitel 6-9 mindestens noch zweimal spielen, weil ich keinen Bock hab, die Eingriffsmissionen auf Veteran zu zocken

Ich bin gestern angefangen mit der Kampagne... Am besten schaue ich mir den Leitfaden noch mal genauer an was den Story-Trophies angeht...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

manchmal wenn ich bo2 spiele und sprinten drücke, springt mein spieler in die luft/ messert/ wechselt waffe/ wirft flash/ wirft semtex oder aktiviert Sturmserie ?!

ist das bei euch manchmal auchso ? o.ô .. liegt das am spiel und/oder am controller ? >_> mich stört es zwa nich aber ich wunder mich jedesmal warum der so rumzappelt wenn ich sprinten drück ..

war bei mw3 auch manchmal ..

Ein fall für Galileo Mysterio ! .. ö_ö

manchmal wenn ich bo2 spiele und sprinten drücke, springt mein spieler in die luft/ messert/ wechselt waffe/ wirft flash/ wirft semtex oder aktiviert Sturmserie ?!

ist das bei euch manchmal auchso ? o.ô .. liegt das am spiel und/oder am controller ? >_> mich stört es zwa nich aber ich wunder mich jedesmal warum der so rumzappelt wenn ich sprinten drück ..

war bei mw3 auch manchmal ..

Ein fall für Galileo Mysterio ! .. ö_ö

Eher ein Fall für nen neuen Controller;) Die Dinger sind irgendwann so ausgeleiert, dass sie sich verselbständigen. Besonders, wenn sie gelegentlich unsachgemäß als Fluggerät eingesetzt wurden:biggrin5: Am Spiel liegts sicher nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...