Ghost Team Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=df6e-x8b3B8]Black Ops 2 Epic Ending Scene "Dance Party!" - YouTube[/url] Was haltet ihr von dem Gag mit der Band am Schluss der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Black Ops 2 Epic Ending Scene "Dance Party!" - YouTubeWas haltet ihr von dem Gag mit der Band am Schluss der Story? Epic! A7X <3 Find ich Klasse gemacht und war auch ziemlich überrascht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Was haltet ihr von dem Gag mit der Band am Schluss der Story? ich fands ganz lustig, besonders weil Menendez da wie der letzte Trottel hingestellt wird Kommt die Szene eigentlich immer oder nur, wenn man den Abspann nicht überspringt? Ich überspringe Abspänne ja nie, aber bei BO2 war ich kurz davor, der hat ja an die 20 Minuten gedauert . Die Bandszene war das Warten aber wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wie wär's mit einem Spoiler ? -.- wie wärs mit ner scheiß Antwort! Das einzige was ich schreibe das ich DaFalco töte und interessiert das jemand der das nicht gespielt hat, ein Nebencharackter ohne Vorgeschichte? Nein also! Hier nochmal weil ja nirmand antwortet: Hallo! seh ich das richtig das wenn ich Dafalco direkt in der Verfolgung töte, die Mission "zweite Chance" im Story fortsetzen Menü nicht anwählbar ist?! Brauche ich diese also für Gutes Karma und Schiff Ahoi nicht spielen? oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wie wärs mit ner scheiß Antwort! Das einzige was ich schreibe das ich DaFalco töte und interessiert das jemand der das nicht gespielt hat, ein Nebencharackter ohne Vorgeschichte? Nein also!Hier nochmal weil ja nirmand antwortet: Hallo! seh ich das richtig das wenn ich Dafalco direkt in der Verfolgung töte, die Mission "zweite Chance" im Story fortsetzen Menü nicht anwählbar ist?! Brauche ich diese also für Gutes Karma und Schiff Ahoi nicht spielen? oder doch? kann ich dir leider nicht beantworten, aber habe ich mich auch schon gefragt.. ergibt ja sonst story technisch keinen Sinn, wenn man "zweite chance" dann trotzdem spielen kann/muss :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Gibt es nen Modus wo die Gegner mal richtig bashen können und vielleicht mal spielergesteuerte Killstreaks erreichen? Mir fehlen seit 5 Tagen die Herausforderungen für die goldene FJH-AA und keiner schafft mal nen A.G.R oder ne Killstreak. So langsam denke ich schon ans boosten wegen soner kack Herausforderungen. Das kann's nicht sein. Bei Mw3 hatte jeder Noob in den Vorräten ne Reaper oder nen AC-130, klar ist das eine Verbesserungen zu Mw3 damit man nicht ständig durch so ein Luck gekillt wird, aber so langsam nervt's wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Habe ich versucht zu erklären, also der zweite Punkt bedeutet:Ihr spielt das Spiel und schaltet Euch mit den Tokens für den Levelaufstieg die Sachen frei, die Ihr benutzt. Jetzt z.B. wenn Ihr Level 30 erreicht habt, merkt Ihr plötzlich das Ihr lieber eine andere Waffen, Extra, Aufsatz, Punkteserie etc. benutzten wollt, dann nehmt die die 2. Möglichkeit und erhaltetet alle Eure bis dahin ausgegebenen Tokens zurück und könnt diese neu einsetzten. Hoffe das wird jetzt verstanden Also 1. Möglichkeit nutzt wohl kaum jemand jetzt. 2. Möglichkeit auch die wenigsten, weil man ja eigentlich genug Tokens zum Ausprobieren bekommt, außer Ihr habt Euch nur Sachen gekauft und Ihr merkt das Ihr damit nicht zurecht kommt und probiert was Neues aus. 3. Die wohl sinnvollste Möglichkeit, ein weiterer Klassenslot. Immer, immer, für's Prestige drücken, könnt Ihr Euch eine Sache dauerhaft freistellen !!! Bin jetzt im Prestige 2 und habe zweimal die Mitte ausgewählt. Für eine Waffe und dann ein Extra. Wenn ich gleich das rechte ausgewählt hätte, hätte ich jetzt zugleich zwei neue Klassen. Praktisch habe ich die verschenkt jetzt. Aber es gibt ja Prestige 10. Rennt man dann mit 15 Klassen rum. Dann ist ja das linke und mittlere eigtl. Schrott, weil man sowieso immer ein Token bekommt. Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 19:15 Kampagne - Gefallender Engel Teil 2 Hattet ihr dort auch ein nicht weiterkommen? Man kommt an einer Stelle wo man mit dem unteren CLAW Gegner abschießt und später wird man aufgefordert zum oberen CLAW zu wechseln. Der untere ging dann drauf bei mir. Schießte mit dem oberen denn Rest vom Hof ab. Aber dann keine Gegner mehr da, weiß auch nicht wohin ich soll. Hörte was mit Drohne aber mit keinem Tastenknopf kam ich wo anders hin. Ist da was verbuggt? Hatte heute bei Kampagne ein Freezes -.- hoffe war der einzige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Gibt es nen Modus wo die Gegner mal richtig bashen können und vielleicht mal spielergesteuerte Killstreaks erreichen? Mir fehlen seit 5 Tagen die Herausforderungen für die goldene FJH-AA und keiner schafft mal nen A.G.R oder ne Killstreak. So langsam denke ich schon ans boosten wegen soner kack Herausforderungen. Das kann's nicht sein. Bei Mw3 hatte jeder Noob in den Vorräten ne Reaper oder nen AC-130, klar ist das eine Verbesserungen zu Mw3 damit man nicht ständig durch so ein Luck gekillt wird, aber so langsam nervt's wirklich... Versuch es doch mal ohne Party in Ground War (Bodenkrieg auf deutsch?), da campt immer einer im Gegnerteam und bekommt früher oder später nen Heli oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kampagne - Gefallender Engel Teil 2 Hattet ihr dort auch ein nicht weiterkommen? Man kommt an einer Stelle wo man mit dem unteren CLAW Gegner abschießt und später wird man aufgefordert zum oberen CLAW zu wechseln. Der untere ging dann drauf bei mir. Schießte mit dem oberen denn Rest vom Hof ab. Aber dann keine Gegner mehr da, weiß auch nicht wohin ich soll. Hörte was mit Drohne aber mit keinem Tastenknopf kam ich wo anders hin. Ist da was verbuggt? Hatte heute bei Kampagne ein Freezes -.- hoffe war der einzige. Ja in der Luft ist eine Drohne abschießen mit dem Claw. ^^ Dann ins Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Gibt es nen Modus wo die Gegner mal richtig bashen können und vielleicht mal spielergesteuerte Killstreaks erreichen? Mir fehlen seit 5 Tagen die Herausforderungen für die goldene FJH-AA und keiner schafft mal nen A.G.R oder ne Killstreak. So langsam denke ich schon ans boosten wegen soner kack Herausforderungen. Das kann's nicht sein. Bei Mw3 hatte jeder Noob in den Vorräten ne Reaper oder nen AC-130, klar ist das eine Verbesserungen zu Mw3 damit man nicht ständig durch so ein Luck gekillt wird, aber so langsam nervt's wirklich... willkommen im club =D die gegner haben bisher 5 dragonfires gekriegt und 1 agr die ich zerstören konnte =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 probiers bei Bodenangriff ohne Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Schalten Sie PDF-Feinde (x7) mit Schrotflinten in weniger als 10 Sekunden aus Tipps? Menendez zieht immer nach paar schüssen die machete.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich zocke die Kampagne grade auf Veteran durch. Da man ja für einige Trophys die Eingiffsmissionen vor dem 8. Kapitel erledigen muss, würde ich das jetzt machen, aber möglichst nicht auf Veteran. Frage: Wenn ich jetzt aus dem Veterandurchgang heraus die Missionen starte und bei diesen die Schwierigkeit runterschraube, gehen die normalen Kapitel dann hinterher wieder auf Veteran weiter bzw. kann ich die Schwierigkeit wieder hochsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich zocke die Kampagne grade auf Veteran durch. Da man ja für einige Trophys die Eingiffsmissionen vor dem 8. Kapitel erledigen muss, würde ich das jetzt machen, aber möglichst nicht auf Veteran.Frage: Wenn ich jetzt aus dem Veterandurchgang heraus die Missionen starte und bei diesen die Schwierigkeit runterschraube, gehen die normalen Kapitel dann hinterher wieder auf Veteran weiter bzw. kann ich die Schwierigkeit wieder hochsetzen? Hat normalerweise nichts mit der Story zutun aber ich würde es trotzdem nicht machen da es nicht sicher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hi...sagt mal, warum hat noch keiner Platin bei BO2...wo hängts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wie wärs mit ner scheiß Antwort! Das einzige was ich schreibe das ich DaFalco töte und interessiert das jemand der das nicht gespielt hat, ein Nebencharackter ohne Vorgeschichte? Nein also!Hier nochmal weil ja nirmand antwortet: Hallo! seh ich das richtig das wenn ich Dafalco direkt in der Verfolgung töte, die Mission "zweite Chance" im Story fortsetzen Menü nicht anwählbar ist?! Brauche ich diese also für Gutes Karma und Schiff Ahoi nicht spielen? oder doch? Es geht nicht darum ob es wichtig ist sondern um das Prinzip also setz demnächst einfach einen Spoiler vor wenn du über die Story laberst und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich komm net in den server:banghead: bin ich der einzigste oder spackt der bei euch auch gerade??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kann mir einer erklären, warum meine Ep Leiste mitten im Match bei der Hälfte ist und in der Lobby gerademal am Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hi...sagt mal, warum hat noch keiner Platin bei BO2...wo hängts? Weil Platin extrem Zeitaufwendig ist was man aber sehr schnell erkennt wenn man die Liste durchließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich zocke die Kampagne grade auf Veteran durch. Da man ja für einige Trophys die Eingiffsmissionen vor dem 8. Kapitel erledigen muss, würde ich das jetzt machen, aber möglichst nicht auf Veteran.Frage: Wenn ich jetzt aus dem Veterandurchgang heraus die Missionen starte und bei diesen die Schwierigkeit runterschraube, gehen die normalen Kapitel dann hinterher wieder auf Veteran weiter bzw. kann ich die Schwierigkeit wieder hochsetzen? Kann man nicht einfach die jeweilige Mission nach dem Durchspielen anwählen? Ich bin nämlich gerade dabei die Kampagne auf ''Veteran'' zu spielen und wollte danach alle anderen Story-Trophies holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.