Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

hat er doch gesagt er hat die AN94 genohmen

Ich mein nicht die freischalt token mit denen man Waffen oder Extras einmalig für immer freischaltet sondern ich mein die Prestige Auszeichnungen, dass sind die wenn man auf Kaserne geht und dann auf das rechte was neben Prestige aktivieren ist drückt.

Dort kann man zwischen 3 Sachen sich eins aussuchen wenn man ein Prestige erreicht hat.

Suche Leute für den Zombiemodus. Sollten Erfahrung mit sich bringen.

Trophys die erledigt werden sollen:

Erst bei Sichtkontakt feuern

Der Turm von Gebrabbel

Würde heute Nachmittag starten.

PSN ID zum eintragen:

1. seb5594/seb5594

2. Bitte eintragen

3. Bitte eintragen

4. Bitte eintragen

Ersatzspieler:

Bitte eintragen

PS: Wer Skype hat bitte neben der PSN ID notieren ;)

Suche Leute für den Zombiemodus. Sollten Erfahrung mit sich bringen.

Trophys die erledigt werden sollen:

Erst bei Sichtkontakt feuern

Der Turm von Gebrabbel

Würde heute Nachmittag starten.

PSN ID zum eintragen:

1. seb5594/seb5594

2. Bitte eintragen

3. Bitte eintragen

4. Bitte eintragen

Ersatzspieler:

Bitte eintragen

PS: Wer Skype hat bitte neben der PSN ID notieren ;)

Für sowas gibt es die Online Verabredungen.

Poste es dort bitte einfach nochmal.

Hab die Kampagne jetzt durch..

Wie bekommt man das Ende so dass die in einer Band spielen, komischerweise auch mit Menendez? Das verstehe ich nicht :emot-raise:... Mein Ende war so das Mason seinen Vater wieder getroffen hat und dann war eigentlich Ende...

Achja, wie heißt das Lied was am Schluss läuft, beim Abspann? Dieses dubstep lied?

EDIT:

Haha okay hab das Ende doch, nach dem Abspann kam es dann aber wieso ist Menendez dabei ich hab ihn getötet?

Aber ich glaube soll nur ein Spaß sein oder hahah da tanzt ja sogar die Präsidentin hahaa und jede wichtige Person die dabei war

Ich mein nicht die freischalt token mit denen man Waffen oder Extras einmalig für immer freischaltet sondern ich mein die Prestige Auszeichnungen, dass sind die wenn man auf Kaserne geht und dann auf das rechte was neben Prestige aktivieren ist drückt.

Dort kann man zwischen 3 Sachen sich eins aussuchen wenn man ein Prestige erreicht hat.

Und GENAU DAS IST DER TOKEN!

du kannst dort auswählen alle statistiken zurück setzen(prestige 0 rang 1)

einen zusätzlichen Klassen slot

UND EBEN DIESEN TOKEN!

1. Deinen bisherigen Fortschritt wieder auf NULL setzen (was eigtl. eh keiner macht.

2. Durch Token was freikaufen, das man eine Waffe/Extra von Anfang an hat in neuem Prestige. (Ich hab die AN-94 dafür genommen) Mit R1 schaltest dies dann frei.

3. Zusätzlich Eigene Klasse (dir stehen 5 klassen zur Verfügung) wenn du dies auswählst, hast dann 6 klassen. Wo man seine Ausrüstung selbst gestaltet.

Edit: die linke Auswahl habens blöd plaziert, wer nicht aufpaßt fliegt ins Loch und fängt von vorne an. Vorsicht !!!

1. Deinen bisherigen Fortschritt wieder auf NULL setzen (was eigtl. eh keiner macht.

2. Durch Token was freikaufen, das man eine Waffe/Extra von Anfang an hat in neuem Prestige. (Ich hab die AN-94 dafür genommen) Mit R1 schaltest dies dann frei.

3. Zusätzlich Eigene Klasse (dir stehen 5 klassen zur Verfügung) wenn du dies auswählst, hast dann 6 klassen. Wo man seine Ausrüstung selbst gestaltet.

Edit: die linke Auswahl habens blöd plaziert, wer nicht aufpaßt fliegt ins Loch und fängt von vorne an. Vorsicht !!!

Ich komm grad nicht mehr draus. Die zweite Auszeichnung. Ist das ein zusätzliche Permanent Unlock Token?

Weil einen kriegt man ja sowieso...unabhängig davon was man auswählt;)

Ich komm grad nicht mehr draus. Die zweite Auszeichnung. Ist das ein zusätzliche Permanent Unlock Token?

Weil einen kriegt man ja sowieso...unabhängig davon was man auswählt;)

Hab bis Level 55 zuEnde gespielt und bin ins Prestige rübergegangen. Hinterher schaltet sich das rechte Feld frei, wo man von den 3 sich was aussuchen kann. Ich nahm natürlich das mittlere um mir eine Waffe zu token. Durch aktivieren des mittleren Feldes bin ich mit Rangsymbol im nächsten Prestige. Man muss erst wieder bis Rang 4 spielen um im Klasseneditor seine Ausrüstung zu gestalten. Hat man Rang 4 erreicht, war bei mir wo rechts unten immer die weißen Freischalttoken sind, links daneben ein oranger Freischalttoken. Dann einfach z.B. zu deiner Lieblingswaffe gehen die du freitoken willst für IMMER und R1 drücken. Schon hat man die.

Hab dafür kein zusätzlichen bekommen.

man bekommt kein TOKEN einfach so. dann hast du diesen punkt ausgewählt.
Hab bis Level 55 zuEnde gespielt und bin ins Prestige rübergegangen. Hinterher schaltet sich das rechte Feld frei, wo man von den 3 sich was aussuchen kann. Ich nahm natürlich das mittlere um mir eine Waffe zu token. Durch aktivieren des mittleren Feldes bin ich mit Rangsymbol im nächsten Prestige. Man muss erst wieder bis Rang 4 spielen um im Klasseneditor seine Ausrüstung zu gestalten. Hat man Rang 4 erreicht, war bei mir wo rechts unten immer die weißen Freischalttoken sind, links daneben ein oranger Freischalttoken. Dann einfach z.B. zu deiner Lieblingswaffe gehen die du freitoken willst für IMMER und R1 drücken. Schon hat man die.

Hab dafür kein zusätzlichen bekommen.

Ich bin jetzt im dritten Prestige und hab mir 3 neue Klassen freigeschaltet.

Trotzdem hatte ich jeweils auch einen Permanent Unlock Token im Klasseneditor;)

Ich bin jetzt im dritten Prestige und hab mir 3 neue Klassen freigeschaltet.

Trotzdem hatte ich jeweils auch einen Permanent Unlock Token im Klasseneditor;)

Das heißt du hast jetzt 8 Klassen und 3 Sachen durch token freigeschaltet.

Wie hat bo2 das eingestellt. Dann ist man ja mit den zusätzlichen Klassen inkl. Token ja besser dran. Voll verwirrend.

Das heißt du hast jetzt 8 Klassen und 3 Sachen durch token freigeschaltet.

Wie hat bo2 das eingestellt. Dann ist man ja mit den zusätzlichen Klassen inkl. Token ja besser dran. Voll verwirrend.

Genau so ist es:)

krass dann hast du einen Glitch gefunden geile sache das versuch ich im nächsten Prestige auch mal^^

cool danke dir

So wies aussieht schon:lol:

So hier mal die Auflösung:

1. Statistiken zurücksetzten

2. Alle für Waffen, Punkteserien etc. ausgegebenen Tokens auf einen Schlag rückgängig machen und neue Sachen auswählen.

3. Neuer Klassenslot

Zusätzlich bekommt man immer einen permanenten Token um sich eine Sache dauerhaft freizuschalten.

Hoffe ich habe das einigermassen verständlich erklärt.

See ya...

Schenk

Vorheriger Post um 12:45

Post hinzugefügt um 12:47

Wie bekomm ich die Dragonfire playercard?

Vorbesteller Bonus bei Gamestop :)

So hier mal die Auflösung:

2. Alle für Waffen, Punkteserien etc. ausgegebenen Tokens auf einen Schlag rückgängig machen und neue Sachen auswählen.

kannst mir den punkt einer genauer erklären? ganz durchsteigen tu ich noch nicht :emot-raise:

dankeeee

:biggrin5:

und noch ne frage @all...

kann man irgendwie ne privatsphäre bei den emblemen einstellen? weil irgendwie finde ich es dezent bescheiden das jetzt jeder meine erstellten embleme sehen kann...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...