Decayn Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 weiß das jemand? hab nur rausgefunden wie man die dragonfire playercard kriegt Hab das Design schon länger geladen. Geb den Code doch einfach mal im Store ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 HEy, mal ne dumme frage: Wie und wo kann ich Fadenkreuz und Waffentarnung ausrüsten? Irgendwie find ich da nichts :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bei SuZ muss man dauerhaft Angst haben, dass man nicht von Schockladungen und S-Minen getroffen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mir fällt grad auf das doch Menendez in der Mission 4 Zeit und Schicksal am Ende stirbt da Woods ne Granate auf ihn wirft. Wie kann das sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mir fällt grad auf das doch Menendez in der Mission 4 Zeit und Schicksal am Ende stirbt da Woods ne Granate auf ihn wirft. Wie kann das sein?? Nicht er stirbt sondern seine Schwester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 HEy, mal ne dumme frage:Wie und wo kann ich Fadenkreuz und Waffentarnung ausrüsten? Irgendwie find ich da nichts :emot-raise: Geh auf die Waffe drauf und drücke Dreieck Auf Rotpunktvisier draufgehen und Dreieck drücken Alles im Klasseneditor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hab das Design schon länger geladen. Geb den Code doch einfach mal im Store ein. hab ich schon paar mal.. ist doch der code vom handbuch oder? habe nuketown bekommen aber das design nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wie bekomme ich die dragonfire playercard? hab die carepackage edition und den season pass alles für ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hab ich schon paar mal.. ist doch der code vom handbuch oder? habe nuketown bekommen aber das design nicht Ich hab den Code von Amazon bekommen. E-Mail Aber erst paar Tage später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wenn man alle eingriffsmissionen vor mission 9 beendet , beeinflusst das die normale story oder ist das vollkommen egal und hat keinen einfluss auf die story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich hab den Code von Amazon bekommen. E-MailAber erst paar Tage später Ich hab schon 3 E-Mails geschrieben und hab noch immer nichts gekriegt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, aber muss ich die Missionen machen wo ich die 4 Truppen (1 Soldaten, 1 Clay und 2 Geschütze, andere Soldaten) oder kann ich die guten Gewissens überspringen. Also ändern die was an der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 was muss man für eine Blütrünstig-Medaille tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 was muss man für eine Blütrünstig-Medaille tun? 5 Kills ohne zu sterben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Wie bekomm ich die Dragonfire playercard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wie schwer ist die Story auf Veteran hab bis jetzt nur die 1 Mission gespielt und fande ich jetzt eig. ganz leicht wie es noch schwerer oder bleibt die jetzt so?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Code der Hardened Edition bei der Elite Homepage eingeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wie schwer ist die Story auf Veteran hab bis jetzt nur die 1 Mission gespielt und fande ich jetzt eig. ganz leicht wie es noch schwerer oder bleibt die jetzt so?... Die ersten 4 sind total easy. Dann kommt mit basis Spectre die erste schwerere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Die ersten 4 sind total easy. Dann kommt mit basis Spectre die erste schwerere wenn man keine eisatztruppen mehr hat, wann das tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turk-59 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich hab mir die AN-94 freigetokt wo ich ins Prestige 1 rüber gegangen bin.Mehrere Klassen ist für mich Schrott. Meine Meinung Würd dir eine Waffe empfehlen die spät erst freigeschaltet wird. Am besten mit der man gut umgehen kann. Ich hab mir die Sturmgewehre ein wenig durchprobiert. Design hab ich heute runtergeladen, aber vergessen es einzustellen Danke für die Antwort, jedoch meinte ich mit Prestige Auszeichnungen diese mit denen man zum Beispiel einen Extra Klasseneditor freischaltet oder zum Beispiel alles auf null setzt. Also nochmal meine frage, für was soll ich meine Prestige Auszeichnung einsetzen? Was würdet ihr mir dringend raten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.