Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe das ganze Jahr nur den SP rauf und runter gespielt.

Ich kann keinen SP mehr anrühren, finde ich einfach nur langweilig. Ich brauch die Action online mit meinem Clan. :smile: Muss ja höchstes Prestige irgendwann sein. :P

Ich spiele bei CoD nurnoch den MP und Zombie/Überleben ( Mw3 ).

ohh cool dann kann ich ja wieder mein spogebob machen ^^ will nur hoffen das nicht wieder soviele idioten mit einen HK rum rennen :banghead::banghead:

der vorteil an leuten mit HK als Emblem ist, dass ich die Nazis dann nicht mehr am Namen erkennen muss um meine fleißigen jäger loszuschicken, auf die jagd nach naziskalps =D

Also ein CoD (oder allgemein Shooter mittlerweile) kann man absolut wegschmeißen wenn man nicht online spielen kann/will. Die 5 Stunden belanglose Story ohne Tiefgang kann ich mir schenken und mir lieber nen guten Film ansehen.

Online macht Zombie eh mehr Spaß als ... alone :D

Also ein CoD (oder allgemein Shooter mittlerweile) kann man absolut wegschmeißen wenn man nicht online spielen kann/will. Die 5 Stunden belanglose Story ohne Tiefgang kann ich mir schenken und mir lieber nen guten Film ansehen.

Online macht Zombie eh mehr Spaß als ... alone :D

Genauso ist es. :)

Gameplay auf Overflow:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ss5MCL4EDxM]New! Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer Gameplay on Overflow (Vector) - YouTube[/url]

Ich kann und will nicht mehr auf das Game warten. 8 laaange Tage noch. :(

War nur spass. ^^ Das ganze Jahr den SP wäre schon derb langweilig. Einmal entspannt die Story auf normal durch und danach auf Veteran und das war es dann mibbm SP. Der MP ist ja das, was einen dann länger an die Konsole bindet. Obwohl ich sagen muss (steinigt mich jetzt nicht ^^), dass der MP von Blops nicht so meins war. Ich mochte immer den MP der MW Reihe.

Hoffentlich gibt Gamestop es auch schon früher raus.

Kann ich dir zu 100% mit nein beantworten :D

War noch nie so und wird auch nie so kommen ^^

Die halten sich brav an den Release :D

Vorheriger Post um 00:31

Post hinzugefügt um 00:31

Genauso ist es. :)

Gameplay auf Overflow:

Ich kann und will nicht mehr auf das Game warten. 8 laaange Tage noch. :(

4 Laaaaaange Tage noch für mich :P

oh ok, ich selber kaufe dort halt nie, hab immer nur von Leuten die dort kaufen gehört man bekommt eigentlich alles 1 Tag vor Release... finde den Laden überteuert muss ich sagen :P

Ich hasse den Laden ^^

69,99Euro für ein Game ?! Oo.. Nene ^^ Da zahl ich für BLops2 grad mal 59 und bekomm es schon am 9.^^

Ich bestell eigentlich alles was ich nicht dringend am Release brauche in England. Hat man es halt 1-2 Tage nach Release ist aber deutlich günstiger dran.

Mittwoch kommt mein Halo an :D für 40€! (32£) solche Preise sind einfach genial und ein Tag nach Release für 15€ weniger behahlen nehme ich in kauf :)

Ich bestell eigentlich alles was ich nicht dringend am Release brauche in England. Hat man es halt 1-2 Tage nach Release ist aber deutlich günstiger dran.

Mittwoch kommt mein Halo an :D für 40€! (32£) solche Preise sind einfach genial und ein Tag nach Release für 15€ weniger behahlen nehme ich in kauf :)

Ja stimmt das ist nicht schlecht ^^

Mir ist prinzipell auch bei jedem Spiel außer CoD der Release egal :D Aber bei CoD will ichs immer früher haben ka warum ^^

Ja stimmt das ist nicht schlecht ^^

Mir ist prinzipell auch bei jedem Spiel außer CoD der Release egal :D Aber bei CoD will ichs immer früher haben ka warum ^^

ich muss sagen ich hab diesen Hype zwar immer mitbekommen aber er hat mich nie interessiert, ich war immer Battlefield-Spieler und hab halt nur bei Freunden viel CoD gespielt was mir auch Spaß gemacht hat. Dann kam BF3 und es war so schlecht ;( dann hab ich im Prospekt geblättert... Och hier im Saturn gibts ja MW3 was heute erscheint für 55€, Dad brings doch mal bitte von der Arbeit mit :D Ja von daher bin ich da eigentlich ganz gelassen... früher wäre cool, aber wenn man bedenkt was man dann bezahlt, hab ichs lieber zum Release :D

ich muss sagen ich hab diesen Hype zwar immer mitbekommen aber er hat mich nie interessiert, ich war immer Battlefield-Spieler und hab halt nur bei Freunden viel CoD gespielt was mir auch Spaß gemacht hat. Dann kam BF3 und es war so schlecht ;( dann hab ich im Prospekt geblättert... Och hier im Saturn gibts ja MW3 was heute erscheint für 55€, Dad brings doch mal bitte von der Arbeit mit :D Ja von daher bin ich da eigentlich ganz gelassen... früher wäre cool, aber wenn man bedenkt was man dann bezahlt, hab ichs lieber zum Release :D

BF Spieler :emot-what: Spass xD

Ne dann ist es denk ich mal was anderes xD

Ich hab jedes CoD gespielt und find es immernoch geil :D

Außer halt MW3 das fand ich durch die ganzen Affen nicht mehr so toll aber im Kern war es ein gutes Spiel :D Black Ops 1 hab ich die meiste Zeit gezockt mit CoD 4 ^^ Ich mein die UK Version von BO2 ist sowieso besser :D Wer will sich denn die Deutsche Crap Sprachausgabe geben?^^ Vorallem Online nervt die teilweise ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...