benzmo Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ....komme bei der mission nich weiter, wo man der präsidentin geleitschutz im wagenkonvoi gibt .... fährt man zu schnell,beschützt man sie nich, fährt man zu langsam prasseln raketen auf dein gefährt und man is hinne, achja, fährt man weder schnell noch zu langsam knallt ein truck in deine seite .... hat jemand ein tip für mich, wie ich die mission schaffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ....komme bei der mission nich weiter, wo man der präsidentin geleitschutz im wagenkonvoi gibt .... fährt man zu schnell,beschützt man sie nich, fährt man zu langsam prasseln raketen auf dein gefährt und man is hinne, achja, fährt man weder schnell noch zu langsam knallt ein truck in deine seite .... hat jemand ein tip für mich, wie ich die mission schaffen kann spoiler sowas.... leute haben das spiel nur auf mp angefangen (wie ich) ... nun weiss ich was auf mich zukommt... also bitte... spoilern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey wie bekommt man eigentlich die Diamant Tarnung für die DSR ? Wäre sehr hilfreich, wenn das hier einer weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ....komme bei der mission nich weiter, wo man der präsidentin geleitschutz im wagenkonvoi gibt .... fährt man zu schnell,beschützt man sie nich, fährt man zu langsam prasseln raketen auf dein gefährt und man is hinne, achja, fährt man weder schnell noch zu langsam knallt ein truck in deine seite .... hat jemand ein tip für mich, wie ich die mission schaffen kann alter was is da so schwer gib einfach vollgas irgendwann fährt der truck in deine seite und weiter geht die story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ... als das passiert is, was du im spoiler geschrieben hast, musste ich wieder vom letzten kontrollpunkt aus starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ... als das passiert is, was du im spoiler geschrieben hast, musste ich wieder vom letzten kontrollpunkt aus starten Echt jetzt? Komisch. Bei mir kam danach ne Zwischensequenz und es ging weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey wie bekommt man eigentlich die Diamant Tarnung für die DSR ? Wäre sehr hilfreich, wenn das hier einer weiß^^ Du musst alle Waffen einer Klasse auf Gold bekommen. Sprich alle Scharfschützengewehre...oder alle Sturmgewehre...etc. pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Du musst alle Waffen einer Klasse auf Gold bekommen. Sprich alle Scharfschützengewehre...oder alle Sturmgewehre...etc. pp. Ok alles klar thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wie bekommt ich für die angrifftruppe mission wieder angriffstruppen ? hab meine alle verloren, wegen der rotze da auf verteran, kann man das nicht iwie überspringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 wie bekommt ich für die angrifftruppe mission wieder angriffstruppen ? hab meine alle verloren, wegen der rotze da auf verteran, kann man das nicht iwie überspringen ? spiel einfach die story durch und wenn du damit fertig bist, spulste zurück o.ô (oder i-wie so hab ich mir sagen lassen) Schön wie elite immer zeitreisen macht. hab gestern gespielt und heute bei elite geguckt, stehen da spielzeiten drin .. o.ô 31 Dezember 1969 um 4 uhr ! HGW elite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Echt jetzt? Komisch. Bei mir kam danach ne Zwischensequenz und es ging weiter... ... hat jetzt gefunzt und hab das spiel gleich durchgerockt , trotzdem danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich habe nich so nen vorbestellercode für ein design und noch "dragonfire player card ****-*****-**** der code hat aber 13 stellen und nicht 12.... Wo gebe ich des ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hätte mal eine wichtige Fragen zum Multiplayer: Wieso zum Teufel verkack ich Online so stark hab alle COD Teile und würde mich nicht als schlechten Spieler bezeichnen und trotzdem beende ich in Black Ops 2 jede Runde mit höchstens 2 Kills im Plus. Egal welche Waffe ich nehme MP7, PDW, Typ25, ... ich verliere so gut wie jedes 1on1 Hab eine 16000er Leitung und zock über Kabel hab auch immer 4 Balken. Geht es nur mir so? Mir macht das Game ja echt bock aber sowas zieht meine Laune echt runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich habe nich so nen vorbestellercode für ein design und noch"dragonfire player card ****-*****-**** der code hat aber 13 stellen und nicht 12.... Wo gebe ich des ein? aud der Call of Duty Elite Webside... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hätte mal eine wichtige Fragen zum Multiplayer:Wieso zum Teufel verkack ich Online so stark hab alle COD Teile und würde mich nicht als schlechten Spieler bezeichnen und trotzdem beende ich in Black Ops 2 jede Runde mit höchstens 2 Kills im Plus. Egal welche Waffe ich nehme MP7, PDW, Typ25, ... ich verliere so gut wie jedes 1on1 Hab eine 16000er Leitung und zock über Kabel hab auch immer 4 Balken. Geht es nur mir so? Mir macht das Game ja echt bock aber sowas zieht meine Laune echt runter Du vergleichst Aepfel mit Birnen. Was bringt dir denn Bo1 oder MW wenn BO2 grundlegend ein komplett anderes Spiel ist. Spiel dich doch ein und finde die geeignete Waffe fuer dich. Ich schaffe es auch mal 35:10 zu haben und in der naechsten Runde lauf ich mit 2:10 oder so rum... es kommt immer darauf an welche Situationen entstehen... Regt mich auch halt auf wenn ich mal so mal so spiele, aber an meiner Laune zerrt es eigentlich nicht. Wie bei allen Cods habe ich eine K/d von 1,55 - 1,80 .... Juckt mich eigentlich nicht da ich eigentlich mehr aus fun die Cods gedaddelt habe bzw weiterhin daddel .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Du vergleichst Aepfel mit Birnen. Was bringt dir denn Bo1 oder MW wenn BO2 grundlegend ein komplett anderes Spiel ist.Spiel dich doch ein und finde die geeignete Waffe fuer dich. Ich schaffe es auch mal 35:10 zu haben und in der naechsten Runde lauf ich mit 2:10 oder so rum... es kommt immer darauf an welche Situationen entstehen... Regt mich auch halt auf wenn ich mal so mal so spiele, aber an meiner Laune zerrt es eigentlich nicht. Wie bei allen Cods habe ich eine K/d von 1,55 - 1,80 .... Juckt mich eigentlich nicht da ich eigentlich mehr aus fun die Cods gedaddelt habe bzw weiterhin daddel .... sicher zocke ich auch aus fun aber wenn die 1on1 situation fairer wären würde mir das game auch mehr bock machen hoffe da kommt ein patch der das verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Du vergleichst Aepfel mit Birnen. Was bringt dir denn Bo1 oder MW wenn BO2 grundlegend ein komplett anderes Spiel ist.Spiel dich doch ein und finde die geeignete Waffe fuer dich. Ich schaffe es auch mal 35:10 zu haben und in der naechsten Runde lauf ich mit 2:10 oder so rum... es kommt immer darauf an welche Situationen entstehen... Regt mich auch halt auf wenn ich mal so mal so spiele, aber an meiner Laune zerrt es eigentlich nicht. Wie bei allen Cods habe ich eine K/d von 1,55 - 1,80 .... Juckt mich eigentlich nicht da ich eigentlich mehr aus fun die Cods gedaddelt habe bzw weiterhin daddel .... das Spiel ist grundsätzlich ein Cod wie jedes anderen... es liegt daran das man immer mit ähnlich guten Leuten in die Lobby kommt. Bei den anderen CoDs hat man ja nur Noobs zerfi*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ich verstehe nicht, meine Nat sagt: strikt und moderat... echt verrückt aber kann nicht mehr Online zocken weil zweimal Freeze von einer 1.02 und 1.03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 das Spiel ist grundsätzlich ein Cod wie jedes anderen... es liegt daran das man immer mit ähnlich guten Leuten in die Lobby kommt. Bei den anderen CoDs hat man ja nur Noobs zerfi*** Da muss ich dir leider wiedersprechen. Wie ich sagte ist meine K/D in allen Cods Identisch. Aber am meissten sehe ich es bei einem Freund der bei MW3 eine von 0,9 hatte und nun im neuen BO2 bei 1,5 rumhaengt... also von alle CoDs grundsaetzlich gleich? Bezweifel ich vollkommen. Dies ist aber auch mein Standpunkt den ich hiermit vertrete. Natuerlich akzeptiere ich eure/deine meinung ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 sicher zocke ich auch aus fun aber wenn die 1on1 situation fairer wären würde mir das game auch mehr bock machen hoffe da kommt ein patch der das verbessert Pack dir die PDW ein und mach bei 1on1's Dropshots und schon hast gewonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.