reptil Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 eine multiplayer karte Das ist mir schon.klar das das ne karte ust ich will wissen wo der modus hin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das ist mir schon.klar das das ne karte ust ich will wissen wo der modus hin ist Verschwunden gibt halt jetzt bei Bonus aber auch mit anderen Maps zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wozu hat mam nuketown bekommen wenn dieser nicht mehr im mp angeboten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 eine multiplayer karte ich find keine Playlist mit "eine Multiplayer Karte"... wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sie ist jetzt in der Playlist "Bonus" integriert. Ist ein Moshpit Modus mit Objective Spielmodis wie Sprengkommando, Stellung e.t.c. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das ist mir schon.klar das das ne karte ust ich will wissen wo der modus hin ist zu schnell gelesen, sorry:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Story auf veteran durchzockn dann kann das im regal landen toll hab mich soo sehr auf nuketown gefreut das es endlich ein 24/7 spielmodi davon gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Story auf veteran durchzockn dann kann das im regal landen toll hab mich soo sehr auf nuketown gefreut das es endlich ein 24/7 spielmodi davon gibt find ich auch echt blöd gemacht. aber da kann man leider nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 die werden dafür eh von der Community auf die Eier bekommen und schnell wieder ne 24/7 Playlist machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 So wie ich das mitbekommen habe, wollen die Spieler ja eine Sammelklage einreichen, weil sie mit etwas zum Kauf verführt wurden, was schlicht falsch ist. Bin mal gespannt, ob man damit durchkommt. Wünschenswert wäre es natürlich... aber man wird es vermutlich so begründen, dass es ja jetzt in der Bonusrotation dabei ist und man demnach eben doch das bekommen hat, was einem versprochen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 In Black Ops 1 wars auch so. Wieso regen sich jetzt plötzlich alle darüber auf? Ist ja nicht so, dass Nuketown ganz weg wäre;) Seid froh dass ihr die Playlist + Double XP wenigstens bis jetzt geniessen konntet. Ich habs auch vorbestellt und stehe wie viele andere jetzt noch ohne Code da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Daran merkt man echt wie jung diese Community doch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hätte es zwar auch schön gefunden, wenn es Nuketown 24/7 die ganze Zeit gegeben hätte, aber ist doch egal. Habe für Nuketown ja nicht mehr bezahlt Eine Frage habe ich zu Nuketown aber ncoh: Gibt es das im normalen Offline Multiplayer noch? Habe meine Konsole gerade aus und kann daher nicht nachgucken. Wäre nett wenn wer mit das gerade sagen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hätte es zwar auch schön gefunden, wenn es Nuketown 24/7 die ganze Zeit gegeben hätte, aber ist doch egal. Habe für Nuketown ja nicht mehr bezahlt Eine Frage habe ich zu Nuketown aber ncoh: Gibt es das im normalen Offline Multiplayer noch? Habe meine Konsole gerade aus und kann daher nicht nachgucken. Wäre nett wenn wer mit das gerade sagen könnte Man findest das unter dlc bei maps (offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Daran merkt man echt wie jung diese Community doch ist Was hat denn das mit dem Alter zu tun? Ich selber habe nie auf Nuketown gespielt, bin aber auf der Seite derer, die auf diese Map bestehen. Es geht dabei einfach nur ums Prinzip und dass sich die Leute betrogen fühlen - und das völlig zurecht! Man wurde damit gelockt, dass man Nuketown als Vorbesteller (oder Käufer der Erstauflage) zusätzlich dazu bekommt. Es gab die erste Woche 24/7 den separaten Modus und nun soll er eingestellt werde? Dass man sich als regelmäßiger Spieler der Map, der sich BO2 vll. nur deswegen so früh gekauft hat, betrogen fühlt, ist völlig normal. Es hätte sofort Klartext geredet werden können. Man hätte sofort verkünden können "Nur die erste Woche, dann nur noch zu speziellen Events", aber das war eben NICHT der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Man findest das unter dlc bei maps (offline Danke Dann bin ja erleichtert. Online war es mir recht egal, da ich mri CoD eh für Abenden mit Freunden geholt habe und Nuketown macht mit Freunden einfach richtig Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Was hat denn das mit dem Alter zu tun? Ich selber habe nie auf Nuketown gespielt, bin aber auf der Seite derer, die auf diese Map bestehen. Es geht dabei einfach nur ums Prinzip und dass sich die Leute betrogen fühlen - und das völlig zurecht! Man wurde damit gelockt, dass man Nuketown als Vorbesteller (oder Käufer der Erstauflage) zusätzlich dazu bekommt. Es gab die erste Woche 24/7 den separaten Modus und nun soll er eingestellt werde? Dass man sich als regelmäßiger Spieler der Map, der sich BO2 vll. nur deswegen so früh gekauft hat, betrogen fühlt, ist völlig normal. Es hätte sofort Klartext geredet werden können. Man hätte sofort verkünden können "Nur die erste Woche, dann nur noch zu speziellen Events", aber das war eben NICHT der Fall. Es hiess ja nicht dass man eine extra Nuketown Playlist kriegt. Es hiess bloss, dass man Nuketown kriegt;) Und die Map selber hat man ja immernoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Es hiess ja nicht dass man eine extra Nuketown Playlist kriegt. Es hiess bloss, dass man Nuketown kriegt;)Und die Map selber hat man ja immernoch... Es wurde aber nunmal groß angekündigt. Ja, man hat sogar einen eigenen Trailer nur für diese Map gemacht, um damit zu locken. Ich will nicht wissen, wie viele Spieler dafür vorbestellt haben. Und man macht kein riesiges Trara um etwas, was in nur einem einzigen Modus mal zufällig vorkommt. Zumal ich von Leuten gehört habe, dass sie teils Stunden warten mussten, bis sie im Chaos Moshpit mal Nuketown zu Gesicht bekamen. Und das ist eben nicht das, was man sich darunter vorgestellt hat. Die Wut ist also durchaus angebracht und verständlich. Ich selber versteh die Faszination um Nuketown eh nicht, aber Klartext wäre von Anfang an eben schön gewesen und nicht nur irgendwelche "verschleierten" Ankündigungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Was hat denn das mit dem Alter zu tun? Ich selber habe nie auf Nuketown gespielt, bin aber auf der Seite derer, die auf diese Map bestehen. Es geht dabei einfach nur ums Prinzip und dass sich die Leute betrogen fühlen - und das völlig zurecht! Man wurde damit gelockt, dass man Nuketown als Vorbesteller (oder Käufer der Erstauflage) zusätzlich dazu bekommt. Es gab die erste Woche 24/7 den separaten Modus und nun soll er eingestellt werde? Dass man sich als regelmäßiger Spieler der Map, der sich BO2 vll. nur deswegen so früh gekauft hat, betrogen fühlt, ist völlig normal. Es hätte sofort Klartext geredet werden können. Man hätte sofort verkünden können "Nur die erste Woche, dann nur noch zu speziellen Events", aber das war eben NICHT der Fall. Die Map wurde versprochen, nicht der Modus. Nuketown 24/7 gab es immer nur bei einem Doppelt XP Weekend. Diesmal gabs den auch erst am Mittwoch, nicht wie viele denken seit Release. Es geht mir darum, wie sich einige aufspielen. Die Map wurde nicht geklaut, es wurde nur die Liste rausgenommen, was vollkommen verständlich ist. Wenn es die Liste noch gäbe, wären die meisten schon nach 3 Wochen im Master Prestige und es wären wieder neue Prestiges kommen, siehe MW3. Es wurde aber auch nicht gesagt, dass es für immer da sein wird, deshalb sollte man nicht allzu viel in etwas reininterpretieren. Es wurde aber nunmal groß angekündigt. Ja, man hat sogar einen eigenen Trailer nur für diese Map gemacht, um damit zu locken. Ich will nicht wissen, wie viele Spieler dafür vorbestellt haben. Und man macht kein riesiges Trara um etwas, was in nur einem einzigen Modus mal zufällig vorkommt. Zumal ich von Leuten gehört habe, dass sie teils Stunden warten mussten, bis sie im Chaos Moshpit mal Nuketown zu Gesicht bekamen. Und das ist eben nicht das, was man sich darunter vorgestellt hat. Die Wut ist also durchaus angebracht und verständlich. Ich selber versteh die Faszination um Nuketown eh nicht, aber Klartext wäre von Anfang an eben schön gewesen und nicht nur irgendwelche "verschleierten" Ankündigungen. Absolut nicht. Ich habe heute den Modus kurz angetestet erste Map war Nuketown. Das ist einfach ein großes Drama um nichts, die Map wurde als Vorbesteller Bonus angekündigt und sie wurde auch geliefert. Die Map existiert doch noch, sie wurde nicht entfernt. Es war nie die Rede von einer Playlist. Und wer schon länger CoD spielt, und das sind die meisten, die sich das Spiel vorbestellt haben, weiß auch, dass Nuketown 24/7 eine spezielle Liste für besondere Anlässe war und immernoch ist. Absolut kindisches verhalten, sorry aber ich hab kein Verständniss dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich versteh die ganze Dramatik hier nicht so ganz, die Karte ist doch noch da und kommt in dem neuen Modus auch ziemlich oft. Dass sie nicht in den normalen Listen enthalten ist, ist jawohl auch klar, weil ja nicht alle die Karte haben. Und es wurde jawohl auch nie versprochen, dass man für immer Nuketown 24/7 zocken kann. War doch bis jetzt noch nie für irgendeine Karte so, außer halt zu Anlässen wie Release oder sowas. Und sie hätten das ja jetzt die ersten Tage auch nicht machen müssen. Seid lieber mal froh, dass ihr die Map die letzten Tage 24/7 spielen durftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Gibt es im zombiemodus nur diese eine map,weil wenn dem so ist dann find ich das ganz schön billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.