Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Finde ich gar nicht.

Zuerst auf Veteran durchzuspielen ist zwar ohne Frage die schnellste Methode, aber Frust kam gar nicht auf. Der Vorgänger, also Black Ops, war viel schwieriger auf Veteran. In BO2 gab es eigentlich keine wirklich schwierige Stelle - nur die Eingriffsmissionen sind happig, aber die kann man ja auch auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden spielen. :)

Vielleicht bin ich inzwischen auch nur von den ganzen Ego-Shootern abgehärtet, aber ich finde bisher war es auf Veteran das einfachste CoD von denen, die ich gespielt habe.

hä und wie kann man dann die eingriffsmissionen auf einem leichteren schwierigkeitsgrad spielen? dann bekommt man doch dann keine trophäe dafür mehr , dass man die story komplett auf veteran gespielt hat, oder verstehe ich da irgendwie was falsch?

hä und wie kann man dann die eingriffsmissionen auf einem leichteren schwierigkeitsgrad spielen? dann bekommt man doch dann keine trophäe dafür mehr , dass man die story komplett auf veteran gespielt hat, oder verstehe ich da irgendwie was falsch?

Es gehört halt nur indirekt zur Story.

Ich habe es so gemacht:

Erst die Hauptmissionen alle auf Veteran beendet.

Dann angefangen, die Zeiten im Missionsauswahlmenü zurückzuspulen, um den noch nicht gemachten Rest zu erledigen. Und dort dann die Eingriffsmissionen auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad gemacht.

Man muss also definitiv diese Zusatzmissionen nicht auf Veteran spielen :)

Es gehört halt nur indirekt zur Story.

Ich habe es so gemacht:

Erst die Hauptmissionen alle auf Veteran beendet.

Dann angefangen, die Zeiten im Missionsauswahlmenü zurückzuspulen, um den noch nicht gemachten Rest zu erledigen. Und dort dann die Eingriffsmissionen auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad gemacht.

Man muss also definitiv diese Zusatzmissionen nicht auf Veteran spielen :)

aha. das heißt einfach die story bis vor mission 9 zurücksetzen , damit man auch diese eine trophäe bekommen kann , wo man alle eingriffsmissionen spielen muss , bevor man mit mission 9 anfängt. aber dann halt auf rekrut stellen. geile sache.

danke

Moin freunde,

Ich hab das Problem wenn ich Spiel starten will kommt es ab und zu vor das da Fehler beim startvorgang steht.....und ich nicht zocken kann..

Hat wer das selbe Problem wie ich?

Andere spiele starten sofort

Hab auch schon Lüfter auseinander genommen und gereinigt....half alles nichts...hat wer Tipps?

Moin freunde,

Ich hab das Problem wenn ich Spiel starten will kommt es ab und zu vor das da Fehler beim startvorgang steht.....und ich nicht zocken kann..

Hat wer das selbe Problem wie ich?

Andere spiele starten sofort

Hab auch schon Lüfter auseinander genommen und gereinigt....half alles nichts...hat wer Tipps?

Liegt wahrscheinlich am Laufwerk...

Oder schau ob auf der Disc Kratzer sind.

Ist sie nur indirekt... Der Modus selbst ist weg, aber es gibt jetzt "Bonus - Chaos Moshpit", in dem Nuketown randommäßig auftauchen kann.

Was soll das, ich habe für diese map bezahlt und dan möchte ich sie auch spielen. Ich habe jetzt schon ca. 45min den Chaos Moshpit modus gespie3lt und es ist noch kein nuketown aufgetaucht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...