Noltas5 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Finde ich gar nicht.Zuerst auf Veteran durchzuspielen ist zwar ohne Frage die schnellste Methode, aber Frust kam gar nicht auf. Der Vorgänger, also Black Ops, war viel schwieriger auf Veteran. In BO2 gab es eigentlich keine wirklich schwierige Stelle - nur die Eingriffsmissionen sind happig, aber die kann man ja auch auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden spielen. Vielleicht bin ich inzwischen auch nur von den ganzen Ego-Shootern abgehärtet, aber ich finde bisher war es auf Veteran das einfachste CoD von denen, die ich gespielt habe. hä und wie kann man dann die eingriffsmissionen auf einem leichteren schwierigkeitsgrad spielen? dann bekommt man doch dann keine trophäe dafür mehr , dass man die story komplett auf veteran gespielt hat, oder verstehe ich da irgendwie was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hä und wie kann man dann die eingriffsmissionen auf einem leichteren schwierigkeitsgrad spielen? dann bekommt man doch dann keine trophäe dafür mehr , dass man die story komplett auf veteran gespielt hat, oder verstehe ich da irgendwie was falsch? Es gehört halt nur indirekt zur Story. Ich habe es so gemacht: Erst die Hauptmissionen alle auf Veteran beendet. Dann angefangen, die Zeiten im Missionsauswahlmenü zurückzuspulen, um den noch nicht gemachten Rest zu erledigen. Und dort dann die Eingriffsmissionen auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad gemacht. Man muss also definitiv diese Zusatzmissionen nicht auf Veteran spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Es gehört halt nur indirekt zur Story. Ich habe es so gemacht: Erst die Hauptmissionen alle auf Veteran beendet. Dann angefangen, die Zeiten im Missionsauswahlmenü zurückzuspulen, um den noch nicht gemachten Rest zu erledigen. Und dort dann die Eingriffsmissionen auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad gemacht. Man muss also definitiv diese Zusatzmissionen nicht auf Veteran spielen aha. das heißt einfach die story bis vor mission 9 zurücksetzen , damit man auch diese eine trophäe bekommen kann , wo man alle eingriffsmissionen spielen muss , bevor man mit mission 9 anfängt. aber dann halt auf rekrut stellen. geile sache. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bevors unter den Tisch fällt Wo stehen in den Missionen die herausforderungen und die Punkte, die ich habe. Finde da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bevors unter den Tisch fällt Wo stehen in den Missionen die herausforderungen und die Punkte, die ich habe. Finde da nichts. Nirgends du musst vor der Mission gucken und sie dir aufschreiben - find ich scheisse gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das ist echt scheiße, naja, ist dieses Karrieredaten aktualisiert immer dann da wenn ich eine Herausforderung geschafft hab oder ist das was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Gibt es eigentlich ne MOAB oder sowas im MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Warum ist die nuketown karte im MP weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Warum ist die nuketown karte im MP weg? Ist sie nur indirekt... Der Modus selbst ist weg, aber es gibt jetzt "Bonus - Chaos Moshpit", in dem Nuketown randommäßig auftauchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Gibt es eigentlich ne MOAB oder sowas im MP? ne gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 da fällt mir ne frage zu ein...kann ich waffen die einzelschuss haben später mit dem select fire attechement auf dauerfeuer umschalten??? da die frage untergegangen ist frag ich nochmal...hat jemand ne ahnung???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kurze Frage zu Elite. Dieses Jahr ist dieser Service kostenlos oder? Und was behinhaltet Elite alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Moin freunde, Ich hab das Problem wenn ich Spiel starten will kommt es ab und zu vor das da Fehler beim startvorgang steht.....und ich nicht zocken kann.. Hat wer das selbe Problem wie ich? Andere spiele starten sofort Hab auch schon Lüfter auseinander genommen und gereinigt....half alles nichts...hat wer Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Moin freunde,Ich hab das Problem wenn ich Spiel starten will kommt es ab und zu vor das da Fehler beim startvorgang steht.....und ich nicht zocken kann.. Hat wer das selbe Problem wie ich? Andere spiele starten sofort Hab auch schon Lüfter auseinander genommen und gereinigt....half alles nichts...hat wer Tipps? Liegt wahrscheinlich am Laufwerk... Oder schau ob auf der Disc Kratzer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 da die frage untergegangen ist frag ich nochmal...hat jemand ne ahnung???? denke ja, geht zumindest bei 3 schuss waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 da die frage untergegangen ist frag ich nochmal...hat jemand ne ahnung???? jo geht XM8 damit Beast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ist sie nur indirekt... Der Modus selbst ist weg, aber es gibt jetzt "Bonus - Chaos Moshpit", in dem Nuketown randommäßig auftauchen kann. Was soll das, ich habe für diese map bezahlt und dan möchte ich sie auch spielen. Ich habe jetzt schon ca. 45min den Chaos Moshpit modus gespie3lt und es ist noch kein nuketown aufgetaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wo zur hölle ist nuketown ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wo zur hölle ist nuketown ??? eine multiplayer karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Patch 1.03 gerade herunterladen und dann spiele ich ca. 20 Minuten wieder Freeze gehabt!! hab Nase voll wegen Freeze... nur bei Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.