Pendaemonium Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 nein ,kannste auch auf rekrut machen.so hab ichs gestern gemacht.auf veteran waren die mir ein wenig zu heavy muss ich mir eingestehen Okay Danke - Ich habe es die ganze Zeit auf Veteran gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 wo aktiviere ich prestige? find das grad nicht * peinlich * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kannst du in der Kaserne machen, Prestige Modus. Siehst du dann schon. Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ah danke habs €dit toll ich noob hab von vorn beginnen geklickt und nun bin ich wieder lvl 1 ohne prestige?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ah danke habs€dit toll ich noob hab von vorn beginnen geklickt und nun bin ich wieder lvl 1 ohne prestige?-.- Wenn du das gedrückt hast leider ja =/ Werden alle Stats zurückgesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich dachte dann fängt das neu lvln an aber wat solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iDamnik Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ist bei euch die Elite Website auch so verbuggt ? Oben rechts, wo der Name stehen sollte steht bei mir unknown. Und das scheint auch bei meinen Kollegen der Fall sein, weil wir im Clankader alle unknown heißen, außer einer. Bei ihm steht sein richtiger Name Jemand ne Ahunug warum dies so ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich dachte dann fängt das neu lvln an aber wat solls Es gint einmal prestige und zurücksetzten. Selber schuld sag ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Weiß einer wie man die "Wahnsinnsabschuss-Medaille" bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Weiß einer wie man die "Wahnsinnsabschuss-Medaille" bekommt? Was steht denn da? Ich hab die UK Version...keine Ahnung welche du meinst =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Nuketown is back boys in der Liste Bonus Chaos Mosh Pit ey hammer oOvom Samsung Galaxy S2 gesendet wie jetzt was hat sich denn dann verändert kann man sich jetzt immernoch so schnell leveln ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 wie jetzt was hat sich denn dann verändert kann man sich jetzt immernoch so schnell leveln ??? Nein, Double-XP Weekend ist vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ja selbst schuld ich weiss .. was solls hab die trophy eh bekommen werd nun erstmal zombie freaken und platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Was steht denn da? Ich hab die UK Version...keine Ahnung welche du meinst =/ Na um dieses Totenkopf Emblem im MP freizuschalten muss man das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Nein, Double-XP Weekend ist vorbei. naja ich war anfang level 15 und bin mit 22 kills mitte level 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Weiß jemand was alles als Spieler-gesteuerte Punkteserie gilt? Möchte gerne meine Stinger vergolden und das ist die letzte Herausforderung die noch fehlt. Hab auch schon einige AGR's und Geschütze kaputtgemacht, aber die scheinen nicht zu zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Weiß einer wie man die "Wahnsinnsabschuss-Medaille" bekommt? Die Anforderungen stehen immer unter der jeweiligen Challenge. Schau mal unter Herausforderungen und dann -ich glaube- bei "Killer" (also das direkt nach Trainingslager). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hey, ich hab keine angrippstruppe mehr -. jetzt komm ich bei "Basic Spected (oderso)" nicht weiter. wie bekomm ich wieder angriffstruppen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hätte lieber ein Nuketown Only Server. Nicht so misch masch mit den anderen kleinen Maps -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ja wäre mir auch lieber ... aber besser als nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.