Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=543FpP8nLBI]Black Ops 2 Sniper Gameplay auf Yemen - YouTube[/url] Wie geil !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie geil !!! Schade dass das Quick-Scoper wieder so schnell geht. Haben die Entwickler wieder nichts draus gelernt =/ Naja...mir solls egal sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Schade dass das Quick-Scoper wieder so schnell geht. Haben die Entwickler wieder nichts draus gelernt =/Naja...mir solls egal sein:D Ja aber es wird definitiv besser als in BO1 ^^ Hat Treyarsch ja schon gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Yemen sieht wirklich richtig gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die Grafik sieht auf der PS3 diesmal auch richtig gut aus im gegensatz zu BO1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Yemen sieht wirklich richtig gut aus. einzige Map die mir bisher garnicht gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 einzige Map die mir bisher garnicht gefällt Wird schon noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das Spiel scheinen schon viele zu haben. Ich geh mal morgen nach der Uni zu meinem Händler und frag mal nach. Evtl bekomme ich ja Informationen, wann ich es bekommen könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das Spiel scheinen schon viele zu haben. Ich geh mal morgen nach der Uni zu meinem Händler und frag mal nach. Evtl bekomme ich ja Informationen, wann ich es bekommen könnte ^^ Wenn ers morgen schon hat dann darfst du mir auch eins mitbringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 bestimmt am Freitag...vorher wirst du es wohl eher nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wenn ers morgen schon hat dann darfst du mir auch eins mitbringen ^^ Bekomme ich denn dann die Spesen bezahlt ? bestimmt am Freitag...vorher wirst du es wohl eher nicht bekommen. Freitag bzw Samstag könnte hinkommen. Könnte aber schon morgen die Xbox Version spielen, wenn ihr versteht was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 nein tu ich nicht warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Will da jetzt nicht näher drauf eingehen, aber ich denke mal du weißt schon bescheid :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Will da jetzt nicht näher drauf eingehen, aber ich denke mal du weißt schon bescheid :D Aber nicht Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Aber nicht Online Offline ist das neue Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Offline ist das neue Online Hahaha gerade bei CoD, was ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hahaha gerade bei CoD, was ?^^ Willst du mir damit jetzt sagen es gibt Leute, die CoD kaufen um Online zu spielen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Willst du mir damit jetzt sagen es gibt Leute, die CoD kaufen um Online zu spielen?:emot-raise: Neiiin wie konnte ich nur Natürlich ist es ein MUSS den Singleplayer zu spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Neiiin wie konnte ich nur Natürlich ist es ein MUSS den Singleplayer zu spielen^^ Ich hab in einem Jahr Mw3 kein einziges Mal den Singeplayer gespielt. Muss ich mich jetzt schämen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab in einem Jahr Mw3 kein einziges Mal den Singeplayer gespielt. Muss ich mich jetzt schämen? Ich habe das ganze Jahr nur den SP rauf und runter gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.