Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Ja, genau, mit Avenged Sevenfold :) Das kam einfach so verdammt unerwartet, dass ich echt etwas wie der Smiley geschaut habe: :skep: Und das wurde dann schnell zu einem: :DxD

Hihi^^ Ich habe mich auch erstmal gefragt was da jetzt abgeht :D Dachte mir auch nur so :"Die Jungs von Treyarch haben Geschmack"^^ Den Dubstep Song bei den Endcredits fand ich auch ganz amüsant ^^

Sag mal, weiss einer, wieviele Pkt man jetzt bei S&Z berkommt. Am Ende der Runde bekommt man ja für alles Titelpunkte. 6x Spieler in S&Z getötet = 3000Pkt. Eben hab ich nur 1500 Pkt für 6 Spieler bekommen. Also nur 250 und mit doppelt Ep 500. Oder hat jemand bei sicher selber was anderes stehen? ^^

was soll das jemand sollte Activision anzeigen ich will Nuketown

Ich will erstmal vernünftig Online Zocken können, bin ja fast immer aus dem Spiel geflogen und dann hab ich auf Gegner geschossen die mich gekillt haben obwohl den schon mit Kugeln vollgepumpt habe, aber die Killcam meinte ich hätte nicht geschossen... so was gehört wirklich angezeigt!

Wieso muss man die Kampagne eigentlich 3 mal spielen? Ich hab fie Kamapgane einmal durch und mir fehlen noch 3 Achievements. Einmal muss ich von 6->9 spielen ohne die Frau in zweite Chance zu retten, einmal muss ich sie retten und einmal muss ich eine andere Eingriffsmission scheitern lassen^^ so jetzt eine Frage, kann ich es so machen, das ich von 6->8 spiele dann die Frau rette und die 9 Mission mache und dann auf 8 zurücksetzen und die beiden Missionen ohne Rettung machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...