Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 lächerlich sowas ... Wieso lächerlich? War bei BO1 auch schon so;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 vorbesteller bonus so ein schei... dann hättens wir auch gleich am dienstag kaufen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ist doch scheissegal obs bei bo 1 auch so war wofür habe ich vorbestellt? nur um ein we nuketown zu zocken? einfach abzocke drecksverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ist doch scheissegal obs bei bo 1 auch so war wofür habe ich vorbestellt? nur um ein we nuketown zu zocken? einfach abzocke drecksverein Nuketown ist ja immernoch in der Normalen Mapliste drin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nuketown ist ja immernoch in der Normalen Mapliste drin;) nein eben nicht! Die Möglichkeit das es dort eingefügt wird besteht ist aber nichts bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Toll,da bestellt man sich es extra vor und geht zum Nachtverkauf um nachher hören zu müssen das Nuketown 2025 nur für die ersten 36 vorbestellter waren.Geil...besteht jetzt noch ne Möglichkeit die Map zu bekommen ? NÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wow ist ja mal wieder eine Super Aktion mit Nuketown von Treyarsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich hab grad die Kampagne durch, und... Der Zusatz nach den Credits ist ja mal das Geilste überhaupt! Man, hab ich mich weggeschmissen. Einfach nur genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 was soll das jemand sollte Activision anzeigen ich will Nuketown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich hab grad die Kampagne durch, und... Der Zusatz nach den Credits ist ja mal das Geilste überhaupt! Man, hab ich mich weggeschmissen. Einfach nur genial! Du meinst die Szene mit dem Club wo sie alle auf Rocker tun ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Du meinst die Szene mit dem Club wo sie alle auf Rocker tun ?^^ Ja, genau, mit Avenged Sevenfold Das kam einfach so verdammt unerwartet, dass ich echt etwas wie der Smiley geschaut habe: Und das wurde dann schnell zu einem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ja, genau, mit Avenged Sevenfold Das kam einfach so verdammt unerwartet, dass ich echt etwas wie der Smiley geschaut habe: Und das wurde dann schnell zu einem: Hihi^^ Ich habe mich auch erstmal gefragt was da jetzt abgeht Dachte mir auch nur so :"Die Jungs von Treyarch haben Geschmack"^^ Den Dubstep Song bei den Endcredits fand ich auch ganz amüsant ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Sag mal, weiss einer, wieviele Pkt man jetzt bei S&Z berkommt. Am Ende der Runde bekommt man ja für alles Titelpunkte. 6x Spieler in S&Z getötet = 3000Pkt. Eben hab ich nur 1500 Pkt für 6 Spieler bekommen. Also nur 250 und mit doppelt Ep 500. Oder hat jemand bei sicher selber was anderes stehen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ey leute die einsatztruppen missionen sind ja mal der größte shit was hat das in CoD zu suchen alter kotz ich ab oO und noch dazu so schlecht umgesetzt vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 was soll das jemand sollte Activision anzeigen ich will Nuketown Ich will erstmal vernünftig Online Zocken können, bin ja fast immer aus dem Spiel geflogen und dann hab ich auf Gegner geschossen die mich gekillt haben obwohl den schon mit Kugeln vollgepumpt habe, aber die Killcam meinte ich hätte nicht geschossen... so was gehört wirklich angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wieso muss man die Kampagne eigentlich 3 mal spielen? Ich hab fie Kamapgane einmal durch und mir fehlen noch 3 Achievements. Einmal muss ich von 6->9 spielen ohne die Frau in zweite Chance zu retten, einmal muss ich sie retten und einmal muss ich eine andere Eingriffsmission scheitern lassen^^ so jetzt eine Frage, kann ich es so machen, das ich von 6->8 spiele dann die Frau rette und die 9 Mission mache und dann auf 8 zurücksetzen und die beiden Missionen ohne Rettung machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Nuketown is back boys in der Liste Bonus Chaos Mosh Pit ey hammer oO vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 wird die Liste gewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 wird die Liste gewertet? chaos-moshtpit. ist zumindest in den Listen ganz unten unter party-spiele jez gleich ne runde zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 jop wird gewertet vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.