speedy151 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Weihnachten zock ich es auch wieder Weihnachtsn00bs bashen <3 Es gibt nichts besseres die ganzen kiddies die zu weihnachten bo2 bekommen haben, so kriegt man seine k/d auch nach oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich finde irgendwie das BO2 die kürzeste Langzeitmotivation bietet -.- Finde ich auch..aber geiles Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nuketown 2025 Habt ihr noch den Spielmodus? Bei mir ist der jetzt weg. Mittag war er noch da. Bringt das wenn man in Store geht und neu runterlädt? Falls dort noch vorhanden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nuketown 2025Habt ihr noch den Spielmodus? Bei mir ist der jetzt weg. Mittag war er noch da. Bringt das wenn man in Store geht und neu runterlädt? Falls dort noch vorhanden ist? Ne bringt nichts, da Treyarch die Liste entfernt hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ne bringt nichts, da Treyarch die Liste entfernt hat.. Warum das denn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nuketown 2025Habt ihr noch den Spielmodus? Bei mir ist der jetzt weg. Mittag war er noch da. Bringt das wenn man in Store geht und neu runterlädt? Falls dort noch vorhanden ist? Das Problem hab ich auch, heute nachmittag noch kurz gezockt, jetzt ist Nuketown weg. Warum? Kennt jemand Lösungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das Problem hab ich auch, heute nachmittag noch kurz gezockt, jetzt ist Nuketown weg. Warum? Kennt jemand Lösungen? Weil das Double XP Weekend vorbei ist. Sonst könnte man ja echt zu leicht Leveln wenn der dauerhaft da wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Zählen die kils/die KD von den Liga Spielen zu der richtigen KD, die man in den öffenbtlichen Modis hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Leute... ich brauch hilfe!! Also etweder bin ich total bescheuert oder irgend etwas stimmt net!! Hab in der Kampagne Mission 3 abgeschlossen, danach ne Eingriffsmission bewältigt und will nun die 4. Mission in Angriff nehmen...und was kommt.... nichts! Immer wenn ich die Story fortsetzen will kommt die Eingriffsmission (Basis Spectre...oder so ähnlich..), obwohl ich die erledigt hab!! Hab auch schon Mission 3 wiederholt... aber nix.... Weiss jemand Rat!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Weil das Double XP Weekend vorbei ist. Sonst könnte man ja echt zu leicht Leveln wenn der dauerhaft da wäre Was hat die Karte mit dem Doppel-EP zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jemand Tipps für diese Trophy: PartylöweGewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen. Die Modi sind alle nicht wirklich toll... Da braucht man für 10 Siege ja länger wie für 1x Prestige und Glück ohne Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 und alles geht in die Kd einfach nur lachhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jemand Tipps für diese Trophy:Die Modi sind alle nicht wirklich toll... Da braucht man für 10 Siege ja länger wie für 1x Prestige und Glück ohne Ende... Eine im Lauf ist meiner Meinung nach die beste Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jemand Tipps für diese Trophy:Die Modi sind alle nicht wirklich toll... Da braucht man für 10 Siege ja länger wie für 1x Prestige und Glück ohne Ende... Ich habe es in Waffenspiel gemacht und auch ziemlich schnell geschafft, bin mittlerweile ca. lvl 30 und nicht wirklich gut in shootern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich empfehle eher Scharfschütze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ist nuketown 24/7 begrenzt oder warum ist es aus der Liste verschwunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/70990-call-of-duty-black-ops-2-nuketown-2025-playlist-entfernt-update/?0e142fe6 da ist deine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 lächerlich sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" ist echt hart ... gibts irgendein Trick das man die EMP-Granate schneller bekommt? Ne oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Jo finde ich auch. Sollen sie mich doch einfach 24/7 spielen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.