Luczie Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 wo finde ich den die bestenliste von meinen freunden aus der fl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich habe jetzt auch noch mal eine Frage! Die deutsche Version ist jetzt zu 100% Uncut dank eines Updates? Hatte gelesen das es doch einige Beschwerden gab, wo der Zombie Modus nicht ganz Uncut war! THX für eine Auskunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich habe jetzt auch noch mal eine Frage! Die deutsche Version ist jetzt zu 100% Uncut dank eines Updates? Hatte gelesen das es doch einige Beschwerden gab, wo der Zombie Modus nicht ganz Uncut war! THX für eine Auskunft! Mit Update sollte es normalerweise komplett uncut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mein Nuketown ist weg Ich hab ganz normal online gespielt dann stand da das es ein Update verfügbar sei . Hab das Update installiert und nun ist die Nuketown 2025 Liste im Multiplayer weg . Habt ihr das auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 bei mir auch so. warum ist die map weg???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mein Nuketown ist weg Ich hab ganz normal online gespielt dann stand da das es ein Update verfügbar sei . Hab das Update installiert und nun ist die Nuketown 2025 Liste im Multiplayer weg . Habt ihr das auch ? wie jetzt schon wieder ein neuer patch für bo2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mein Nuketown ist weg Ich hab ganz normal online gespielt dann stand da das es ein Update verfügbar sei . Hab das Update installiert und nun ist die Nuketown 2025 Liste im Multiplayer weg . Habt ihr das auch ? Anscheinend ein übergreifendes Problem. Mein Nuketown ist auch nciht mehr da. Hoffentlich kommt das wieder, sonst wäre das echt scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SveniMan Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ja hab mich grad voll erschrocken das macht herbe spaß auf der map und dasnn nehmen die das weg so ne sauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nuketown 24/7 gabs immer nur für Double XP Weekends. Ich denke mal die machen das wieder so, sonst wäre es zu leicht zu leveln. Nuketown ist dafür aber in den normalen Playlists drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nuketown 24/7 gabs immer nur für Double XP Weekends. Ich denke mal die machen das wieder so, sonst wäre es zu leicht zu leveln. Nuketown ist dafür aber in den normalen Playlists drin. Heute gegen 17 Uhr war Nuketown aber noch als Extra gelistet. HAbe es da ja gespielt und jetzt ist es nciht mehr da. Hoffentlich setzen die das wieder rein. Nuketown ist finde ich einfach die beste Map bei BO2 und macht auch am meisten Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ja weil Double XP erst um 19 uhr heute zu ende gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Habe es auch gerade gesehen -.- Ich hoffe das nächste Double Weekend kommt noch dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Habe es auch gerade gesehen -.-Ich hoffe das nächste Double Weekend kommt noch dieses Jahr Da bin ich mir eigentlich recht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Nuketown ist nicht mehr in den Listen ? Gut dann hab ich jetzt überhaupt kein Bock mehr auf das Game Nuketown konnte man wenigstens noch gut spielen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Es gibt keine gute Map in BO2 außer nuketown, dann macht das spiel doch kein spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Es gibt keine gute Map in BO2 außer nuketown, dann macht das spiel doch kein spaß mehr Ja eben Map Design in BO2 -> Fail.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also ich mach noch bis zum zweiten Prestige (20 level) und dann warte ich bis zum nächsten Double XP Event ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich finde irgendwie das BO2 die kürzeste Langzeitmotivation bietet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Habe es auch gerade gesehen -.-Ich hoffe das nächste Double Weekend kommt noch dieses Jahr Zwischen Weihnachten und Silvester todsicher. Da machen die nochmal einen riesen Absatz. Da muss es sich für die Neuankömmlinge ja lohnen, auch wenn sie dann von den "Seit-Release-Zockern" wie wir auf die Nase bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Zwischen Weihnachten und Silvester todsicher. Da machen die nochmal einen riesen Absatz. Da muss es sich für die Neuankömmlinge ja lohnen, auch wenn sie dann von den "Seit-Release-Zockern" wie wir auf die Nase bekommen Weihnachten zock ich es auch wieder Weihnachtsn00bs bashen <3 Es gibt nichts besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.