Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

irgendwie finde ich kein thema dazu aber ich schreib es jetzt erst mal hier rein...

richtet sich an ALLE DIE SCHON PRESTIGE HABEN...

welche waffen könnt ihr empfehlen? am besten auch mit welchen aufsätzen sie in euren augen besonders gut waren...

brauch mal anregungen :)

ich finde, dass dies ganz allein an dir liegt... ich spiele nur mit der mp7 die ich voll equiped habe.... dazu noch 2 gier und dazugehoerige perks ... ab gehta... keine 2te waffe oder granaten oder dergleichen... only mp7 :P

irgendwie finde ich kein thema dazu aber ich schreib es jetzt erst mal hier rein...

welche waffen könnt ihr empfehlen? am besten auch mit welchen aufsätzen sie in euren augen besonders gut waren...

des geht nix über der AN-94!

PDW und MSMC jeweils mit Laser Sight. Das sind die beiden Überwaffen im Spiel, wenn man Rusher ist.

Finde ein bisschen komisch, dass so viele mit der MP7 spielen. Da denken wohl einige fälschlicherweise, dass sie so gut wie in MW3 ist, anders kann ich mir das nicht erklären.

Von den Camp Rifles Assault Rifles fand ich die M8A1 am besten, aber Burstwaffen gefallen ja nicht jedem.

ich finde, dass dies ganz allein an dir liegt... ich spiele nur mit der mp7 die ich voll equiped habe.... dazu noch 2 gier und dazugehoerige perks ... ab gehta... keine 2te waffe oder granaten oder dergleichen... only mp7 :P

hehe, das mit sekundärwaffe weglassen mach ich auch :) den slot nehm ich lieber für ein zweites perk her, hab ich mehr von :)

von der mp7 bin ich bis jetzt noch nicht ganz so überzeugt... hab sie bisher nur kurz gespielt und da hab ich ehrlich zugegeben nicht so viel zustande bekommen... hab sie auch in mw3 kaum benutzt...

liegt aber auch daran das ich fast nur 3 salven sturmgewehre gezockt hab :biggrin5:

des geht nix über der AN-94!

soweit bin ich leider noch nicht... aber schilder mir mal ihr verhalten...

also wie liegt sie beim schuss in der hand, schaden und bedienerfreundlichkeit...

Die geht schon gut ab...aber da das Aussehen ein grosses Minus ist tendiere ich doch eher zur M8A1:D

Ich liebe dieses Teil...

die m8a1 finde ich auch ganz schick :) weil ich einfach diese salven- bzw einschuss waffen liebe :)

PDW und MSMC jeweils mit Laser Sight. Das sind die beiden Überwaffen im Spiel, wenn man Rusher ist.

Finde ein bisschen komisch, dass so viele mit der MP7 spielen. Da denken wohl einige fälschlicherweise, dass sie so gut wie in MW3 ist, anders kann ich mir das nicht erklären.

Von den Camp Rifles Assault Rifles fand ich die M8A1 am besten, aber Burstwaffen gefallen ja nicht jedem.

hab weder pdw noch msmc gezockt...

wie weiter oben schon gefragt, gib mal paar fakten wie die so sind... :)

Die ist umgeschaltet mit Feuermodus über heftig!

muss ich mal ausprobieren... hab das bisher nicht gemacht... was heißt das dann genau mit feuermodus?

Kann man die Eingriffsmissionen wirklich jederzeit widerholen, denn bei mir steht, dass Schiffbruch und Basis Spectre nur noch für 3 weitere Kampagnenlevel verfügbar sind? Muss ich diese Eingriffsmissionen auch auf Veteran abschließen für die Veteran Trophies?

Danke

ne musst du nicht zB die "verteidiger-trophy§ hab ich grad auf rekut unter Mission wiederholn geholt. muss jz aber noch en Story fortsetzten auf veteran holn, kb da auf rekut alles weiter zu spielen..

jetzt meine frage. ich stell meine truppe immer zu B klappt wunderbar bis ich dann zu D muss, da verkack ich immer 1min vor schluss, ich verbrige eig immer in diesen komisch panzer vieh. jmd tipps ?

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Ep. Wenn ich mitten in einem Match Start drücke, sehe ich ja in hellorange die Ep, die ich während dem Spiel verdient habe. So, eben war die Leiste im Match bei der Hälfte, in der Lobby aber ist sie gerade mal am Anfang. Hängt das mit der doppel Ep zusammen, und wann erreiche ich ein lvl, wenn ich Leiste im Spiel oder in der Lobby voll ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...