Zazikininja Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Noch ne frage wenn man Prestige macht und die Option nochmal von vorne nimmt was genau wird da alles zurückgestellt? Auch das was man in den herausforderung geschafft hat? Waffenprestige Weck? Oder nur Statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 was hat denn dieses prestige überhaupt an sich??? kein plan was ich damit anfangen soll? ist das ein Rang? bzw kommt nach einem bestimmten level "prestige" wenn ja, was kann ich mir dafür kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wenn du Ende Rang 55 bist kannst du Prestige drücken. Vorteil: Du kannst mit einem Token eine Waffe,Extra, etc. Freikaufen so das du diese Waffe von Anfang an hast. Aufsätze bleiben dir erhalten. Die verschwinden nur wenn du ins Waffenprestige hochsteigst. Kannst dir auch eine neue Klasse freikaufen. Nachteil: Du verlierst dein Rang 55 und beginnst im nächsten PrestigeRang wieder von 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Was bringt das wenn man blops 2 mit youtube verknüpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 frag ich mich auch hab es nicht rausgefunden bis jetzt ... vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Was bringt das wenn man blops 2 mit youtube verknüpft Ist für das Livestream Feature.. Somit kannst du auf deinem YT Channel Liga Spiele Livestreamen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Noch ne frage wenn man Prestige macht und die Option nochmal von vorne nimmt was genau wird da alles zurückgestellt? Auch das was man in den herausforderung geschafft hat? Waffenprestige Weck? Oder nur Statistik? Also weck kommt garnix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ist für das Livestream Feature..Somit kannst du auf deinem YT Channel Liga Spiele Livestreamen... Kann ich auch einfach den online modus livestreamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ist für das Livestream Feature..Somit kannst du auf deinem YT Channel Liga Spiele Livestreamen... wo kann ich das mit yt verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Kann ich auch einfach den online modus livestreamen? Nein ausschließlich Liga Spiele Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 wo kann ich das mit yt verbinden? Im Online Menü auf Liga Spiel und dann ganz unten müsste Livestream stehen und da kannst du deinen YT Channel verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 thx Majini......sag mal kann es sein das es vorher schon aktiviert war wenn man es bei mw3 nutzte,ich hab es grad deaktivieret^^ und wieder hergestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ja kenne einen der macht das ständig, kann das nicht verstehen ist doch dann nicht fair erspielt überhaupt sollte man, wenn man wegen der KD den stecker zieht, mal überlegen ob im eigenen leben alles richtig läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 überhaupt sollte man, wenn man wegen der KD den stecker zieht, mal überlegen ob im eigenen leben alles richtig läuft... Hab ich mir auch gerade gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also weck kommt garnix. Echt alles?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 überhaupt sollte man, wenn man wegen der KD den stecker zieht, mal überlegen ob im eigenen leben alles richtig läuft... Letzte woche hatte ich in einem Spiel einen Deutschen der das Headset an hatte, auf einmal brüllte er los:"f....k, ihr sch... freaks versaut mir meine Statistik" und weg war er. Von daher ist dein Beitrag relativ nah dran was das anbelangt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Echt alles?? Ja ehrlich. Es geht garnichts weck wenn du Prestige anfängst Höchstens weg .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab mir mit dem Prestige Token gleich die Scorpion geholt. Kann man auch Perks freischhalten wie Ghost und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 kann ich die rotzte auf der Map "drone" in der story überspringen ? Will dort nicht auf rekut runterstellen, weil ich während der story nit von ner kleinen schwiegkeit höher stellen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab mir mit dem Prestige Token gleich die Scorpion geholt. Kann man auch Perks freischhalten wie Ghost und so? Ja kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab mir mit dem Prestige Token gleich die Scorpion geholt. Kann man auch Perks freischhalten wie Ghost und so? ja, Perks kann man auch freischalten. Ich wollte mir erst Ghost holen, aber C4 war mir dann doch wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.