Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Ich muss sagen heute hat mir das Game größtenteils Spaß gemacht... stellenweise zwar Momente wo ich wieder richtig sauer war und den Internetstecker rausgezogen hab. Seitdem ich die AN-94 hab geht was... zwar nur ne 2,1er KD aber damit kann ich mich abfinden.

Echt jetzt? Wenn man gerade abkackt einfach Internet ausmachen und dann zählt das Spiel nicht? Nice. Dann ist es ja garnicht so schwer ne gute KD zu bekommen

dann hau ich in der misson "rekut" rein :D die nervt mich nämlich richtig -.-

bei welcher mission muss ich den dann wieder hochstellen ?

Lass im ersten Durchgang die Eingriffsmissionen aus und spiel auf Veteran das Spiel durch und hol dir die Trophäe Kraftprobe und Dreckiges Geschäfft

Im zweiten Durchgang machste dann die Eingriffsmissionen + Intels etc. und holst die Trophäe Gutes Karma + Schiff ahoi

Irgendjmd. fragte ob die Herausforderungen übernommen werden nachdem man ne neue Story anfängt: Nein.

Lass im ersten Durchgang die Eingriffsmissionen aus und spiel auf Veteran das Spiel durch und hol dir die Trophäe Kraftprobe und Dreckiges Geschäfft

Im zweiten Durchgang machste dann die Eingriffsmissionen + Intels etc. und holst die Trophäe Gutes Karma + Schiff ahoi

wie kann ich dir den einfach weglassen.

hab nac kap3 einfach "story fortsetzten" gedrückt, dann kam dieses tutorial zu der rotzte da.

Irgendjmd. fragte ob die Herausforderungen übernommen werden nachdem man ne neue Story anfängt: Nein.

soll man dann einfach ab Kapitel 1 in der richtigen Reihenfolge alle Missionen über die Kapitelauswahl wieder machen oder eine "Neue Kampagne" starten?

@deHeru. Ich glaube, nachher kann man nicht mehr suf Veteran hochstellen oder?

Ich versuche grad die Trophy Kraftprobe.

Geht das bei Missionen wiederholen oder wie ist das gemeint, die Story bis zur 6. Mission zurückspulen?

Also ich ging nun auf "Replay Mission" und hab Mission 6 gespielt und DeFalco entkommen lassen. Nun bin ich wieder in der Missionsauswahl. Nun wähle ich die 7. Mission aus und spiele einfach weiter, passt das dann so?

wenn ich ins prestige gehe, was wird dann alles zurückgesetzt?

und man kann sich da ja zwischen 3 sachen entscheideen, wenn ich das nehme, wo ich die bereitsfreigeschaltenen sachen behalte, zählt das dann nur für dieses prestige oder für immer?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ythtuFoM1VE]Black Ops 2 - How Prestiging Works (Call of Duty BO2 Level and Weapon Prestige Tips) - YouTube[/url]

mal ne frage an alle die das we ordentlich zum leveln genutzt haben... wie kommt euch das leveln in bo2 bisher vor? eher schneller oder langsamer als z.b. mw3?

Ich brauchte fuer Prestige 1 knapp 11 Stunden... :)

Habe nun 16 Stunden auf dem Tacho un bin Level 38 (?) Prestige 1

Also geht sehr flott ... o.0

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...