Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

turk es gehn nur 10 punkte

Schade ich finde die könnten das ruhig so machen, dass man nach einer bestimmten zeit mehr ausrüsten kann.

10 punkte sind meiner Meinung nach nicht besonders viel, da man wenn noch ein 2. Extra haben möchten zum beispiel die Sekundärwaffe oder die Belendgranaten usw. entfernen muss.

Kann man für die Trophy "Schiff Ahoi"(Alle Eingriffsmissionen vor der 9. Storymission abschießen) über Kapitelauswahl nachholen?
What, das habe ich ja noch gar nicht gesehen!?
Also die Platin hier zu bekommen ist richtig Zeitaufwendig wegen den ganzen Herausforderungen
Die wollen ja echt nur die Zeit bis zum nächsten CoD überbrücken!?

Wie viele waffen level gibt es? Und wenn ich beim level prestige drücke (nicht von der waffe) bleiben dann die tarnungen von meinen waffen erhalten da ich das messer auf gold habe

Ja die Waffenfortschritte bleiben erhalten also Tarnung, Aufsätze usw. wenn man den Prestige Modus aktiviert.

Und wenn ich mich nicht irre gibt es 16 Waffenstufen (bin mir da aber nicht ganz sicher).

bei der mission auf der map "drone" verkackt ich so übel auf veteran -.- jmd tipps ?

evtl. nur auf ein kühlturm gehn, und die anderen frecken lassen ?

Da bin ich auch gerade. Das Mist ist absolut unmöglich auf veteran.

Ich würd den Scheiß ja gerne auslassen, aber es gibt da ja ne trophy, dass man alle Eingriffsmissionen vor der neunten Story-Mission beenden muss. Und jetzt frag ich mich halt, ob man da in der Kapitelauswahl einfach zurückgehen kann zur dritten Mission und dann halt immer alle Eingriffsmissionen sofort macht.(auf easy selbstverständlich)...:emot-raise:

Da bin ich auch gerade. Das Mist ist absolut unmöglich auf veteran.

Ich würd den Scheiß ja gerne auslassen, aber es gibt da ja ne trophy, dass man alle Eingriffsmissionen vor der neunten Story-Mission beenden muss. Und jetzt frag ich mich halt, ob man da in der Kapitelauswahl einfach zurückgehen kann zur dritten Mission und dann halt immer alle Eingriffsmissionen sofort macht.(auf easy selbstverständlich)...:emot-raise:

die mission treibt mich in den wahnsinn -.- 3sek vor ende. bäääm D geknackt -.- ALTER!:banghead:

man muss die eh auf veteran abschließen für Platin ;)

nur kp wie ich da vorgehn soll -.-

Ich muss sagen heute hat mir das Game größtenteils Spaß gemacht... stellenweise zwar Momente wo ich wieder richtig sauer war und den Internetstecker rausgezogen hab. Seitdem ich die AN-94 hab geht was... zwar nur ne 2,1er KD aber damit kann ich mich abfinden.

"NUR" 2,1 KD. :D

Ich muss sagen heute hat mir das Game größtenteils Spaß gemacht... stellenweise zwar Momente wo ich wieder richtig sauer war und den Internetstecker rausgezogen hab. Seitdem ich die AN-94 hab geht was... zwar nur ne 2,1er KD aber damit kann ich mich abfinden.

Aber wenn du den Stecker ziehst geht das ja nie auf deine K/D wenn es mal schlecht läuft, also das heißt ja bei dir kann es nur höher gehen? Da du ja geschrieben hast wenn du sauer wirst ziehste den Stecker

die mission treibt mich in den wahnsinn -.- 3sek vor ende. bäääm D geknackt -.- ALTER!:banghead:

man muss die eh auf veteran abschließen für Platin ;)

nur kp wie ich da vorgehn soll -.-

Nein muss man nicht. nur die Storymissionen!;)

wenn ich eine "Neue Kampagne" starte, übernimmt es dann die bereits geschafften Challenges?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...