PierreM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich find sie auch gut , wenig möglichkeiten zu campen auf den maps. auf der gamescom haben trotzdem genug gecampt fand die maps aber sehr gelungen. vll liegts aber nur daran das die noch nicht wussten wo die besten camper stellen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 auf der gamescom haben trotzdem genug gecampt fand die maps aber sehr gelungen. vll liegts aber nur daran das die noch nicht wussten wo die besten camper stellen sind... das spiel ist noch nicht mal im handel u es gibt schon camper...... hört sich irgendwie komisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 auf der gamescom haben trotzdem genug gecampt fand die maps aber sehr gelungen. vll liegts aber nur daran das die noch nicht wussten wo die besten camper stellen sind... naja aber in mw3 ist campen wegen den vereckten räumen bzw der map allgemein aber effektiver. sah mir bei bo2 nicht so aus. naja mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 das spiel ist noch nicht mal im handel u es gibt schon camper......hört sich irgendwie komisch an man konnte ja zusehen wie andere spielen (bis man endlich selbst dran war) irgendein lmg imm haus auf´m boden und nur auf tür zielen... (waren aber wenig camper auf der gamescom, aber es gab welche...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 man konnte ja zusehen wie andere spielen (bis man endlich selbst dran war)irgendein lmg imm haus auf´m boden und nur auf tür zielen... (waren aber wenig camper auf der gamescom, aber es gab welche...) ich glaub dir das schon, fand es nur lustig zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Es sollte alleine schon durch das abgeschwächte Attentäter weniger Camper geben. Es soll ja so laufen, dass wenn man stehen bleibt, man trotzdem auf dem Radar angezeigt wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Als Gamestop-Vorbesteller bei der 9,99er Aktion hat man doch auch das Double XP Weekend oder? Ich freu mich schon richtig auf das Game, hoffentlich bleibt das auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hier mal alle Waffen und Maps im Video festgehalten: [url=https://www.youtube.com/watch?v=m1tiGYSrJos]BLACK OPS 2 OFFICIAL GUNS&MAPS - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Als Gamestop-Vorbesteller bei der 9,99er Aktion hat man doch auch das Double XP Weekend oder?Ich freu mich schon richtig auf das Game, hoffentlich bleibt das auch so Nicht nur bei Gamestop... generell alle Vorbesteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hier mal alle Waffen und Maps im Video festgehalten:BLACK OPS 2 OFFICIAL GUNS&MAPS - YouTube Oha die Scorestreaks sind ja mal voll hoch angesetzt Zumindest höher als auf der Gamescom.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=CKmr5SypgjQ]Black Ops 2 Demolition Gameplay/ Plaza - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Black Ops 2 Demolition Gameplay/ Plaza - YouTube OMG wie ich mich auf das Spiel freue. Die Map sieht richtig gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jo sieht echt geil aus, ist aber Kampftraining was der spielt am Anfang hab ich gedacht der spielt gegen Blinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jo sieht echt geil aus, ist aber Kampftraining was der spielt am Anfang hab ich gedacht der spielt gegen Blinde Lol hab ich auch gedacht. Aber war irgendwie klar..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 OMG mit jedem Video wird die Wartezeit schlimmer Mein Gott ey.. Da wollte ich das Video gerade auf Laptop schauen und schon ist es wieder gesperrt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 echt? haha geile Sache aber haben schon viele wieder hochgeladen, such nach black ops 2 Gameplay und stell das Datum auf "heute" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hey ich wollte mir die hardened edition gönnen, hab dann aber gemerkt dass auch in der limited preorder version auf amazon nuketown2025 und das doppelte xp wochenende dabei ist. lohnt sich dann überhaupt noch die hardened die ja 15€ mehr kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 echt? haha geile Sache aber haben schon viele wieder hochgeladen, such nach black ops 2 Gameplay und stell das Datum auf "heute" Activision hat echt auf jedes Video ein Auge ^^ Danke für den Tipp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hey ich wollte mir die hardened edition gönnen, hab dann aber gemerkt dass auch in der limited preorder version auf amazon nuketown2025 und das doppelte xp wochenende dabei ist. lohnt sich dann überhaupt noch die hardened die ja 15€ mehr kostet? wenn du die Zombie map und/oder ein Stealbook haben möchtest dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wenn du die Zombie map und/oder ein Stealbook haben möchtest dann ja 15€ ist mir das nicht wert selbst als dlc wird das nicht so viel kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.