Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil es wichtig ist in Spielen wie CoD die Schritte des Gegners zu hören.. Ist einfach so ^^

Und sag mir wo der Skill in dem Spiel bleibt wenn ich zuerst fast ein ganzes Magazin auf einen Gegner baller und er 1 Schuss abgibt und ich tot bin ?

Es fühlt sich aufgrund der Verbindung so an als ob du mit einem Schuss stirbst. Ich kenns ja. Wie gesagt...wartet mal den Patch ab;)

Schritte finde ich nicht wichtig. Ich zocke schon lange ohne HS und hab keine Probleme.

Selbst bei MW2 und MW3 hatte ich keine Probleme ohne HS. Nichtmal auf competitive Ebene wo alle mit Gaming Headsets spielen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber trotzdem ergibt das keinen Sinn. MW3 wurde runtergemacht wie sonst was und jetzt isses plötzlich ganz ok? Irgendwas stimmt da doch nicht. MW3 ist und bleibt der schlechteste Teil der Reihe. BO2 hat gute Ansätze, nur ist es schwer diese zu sehen, da viele weder in den MP reinkommen noch vernünftig spielen können. Auf dem PC läuft das Spiel extrem gut, es gibt kaum Lag, wenn ich mir einen PC Stream angucke und er als erster schießt, stirbt der Gegner auch. Warte 4 Wochen ab und dann kann man noch mal darüber reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

ich habe grad die erste prestige erreicht und habe jetzt einen Token um etwas permanent freizuschalten, wenn ich jetzt damit ghost freischalte und wieder auf prestige gehe habe ich dann ghost ab level 1?

Ja.........

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 13:37

Genau derselben Meinung bin ich auch.

CoD4 > BO2 > restliche CoDs > Justin Bieber > MW3

:D

CoD 4 > MW2 > Megan Fox > BO2 sooo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja gibt schon Leute die haben Waffen schon im 2 Prestige und ich hab trotz ein paar Stunden spielzeit noch keine Waffe zum prestigen bereit ;)

Ich hab jetzt mitte zweites Prestige bereits 3 Goldwaffen im zweiten Prestige und um die 5 Waffen im ersten Prestige.

Und das, obwohl ich nichtmal besonders darauf spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...