Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Soweit wie ich gelesen habe musst du Prestige 10 erlangen und dann nochmal die "Leiste" füllen. Okay das ist ja kein Problem. Wenn das Master Prestige das ist, was schon gepostet wurde, dann will ich's umso mehr. Das sieht einfach richtig geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jo find ich auch. Diesmal wird auf jeden Fall durchprestiged Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jo find ich auch. Diesmal wird auf jeden Fall durchprestiged Das erste mal seit WaW dass auch ich wieder bis ans Ende gelangen will:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bei den Emblemen lohnt sich das aber auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie sieht denn das Ding aus? Finde das gerade irgendwie nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie sieht denn das Ding aus?Finde das gerade irgendwie nicht mehr hier bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hier bitte Danke dir Joa, das sieht schon recht fein aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab nochmal ne Frage zu den Prestiges. Wofür genau bekommt man das Master Prestige Emblem? Das sieht nämlich mega aus und wills gerne haben. Muss man dafür einfach Prestige 10 beenden? Was ist den ein Master Prestige? PS: Vorposter: Es gibt nur 10 Prestiges. Wieso sind da 15 abgebildet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kommt mir das nur so vor oder sehen die Maps ziemlich groß aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Was ist den ein Master Prestige?PS: Vorposter: Es gibt nur 10 Prestiges. Wieso sind da 15 abgebildet? hier der Link: https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/69325-call-of-duty-black-ops-2-prestige-liga-zombie-embleme-beim-elite-update-geleakt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kommt mir das nur so vor oder sehen die Maps ziemlich groß aus? kommt mir nicht so vor... vllt. verschiedene Wahrnehmungen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 finde sie optimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 kann man sein emblem wieder selber machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja das wurde schon bestätigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nächste Woche hab ich es endlich Diese Warterei -___- Die sollen mal endlich Nuketown Zombie Gameplay raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nächste Woche hab ich es endlich Diese Warterei -___- Die sollen mal endlich Nuketown Zombie Gameplay raushauen Ich glaube die veröffentlichen erst 1-2 Tage vorher ein Gameplay.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja das wurde schon bestätigt ohh cool dann kann ich ja wieder mein spogebob machen ^^ will nur hoffen das nicht wieder soviele idioten mit einen HK rum rennen :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich glaube die veröffentlichen erst 1-2 Tage vorher ein Gameplay.. Na toll Bis dahin kann ichs selber spielen, da brauch ich kein Trailer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie lange gilt eigentlich der Vorbesteller Bonus, kann ich auch noch am 12.11 vorbestellen und bekomme dennoch Nuketown dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 finde sie optimal ich find sie auch gut , wenig möglichkeiten zu campen auf den maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.