PierreM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Oh, auf die Namen hab ich ansich gar nicht geachtet, sehr kreativ ich glaub auf der Gamescom waren das die gleichen Namen wie da sicher bin ich mir aber nicht, aber ich weiß das da auch so tolle namen waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wirds ihn nuketown wieder ein easteregg geben ihn bo 1 gabs den rolling stons easter egg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wirds ihn nuketown wieder ein easteregg geben ihn bo 1 gabs den rolling stons easter egg wieso sollte man das jetzt schon wissen? das spiel ist noch nicht draussen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 wieso sollte man das jetzt schon wissen? das spiel ist noch nicht draussen... :emot-raise: darf mann nicht fragen dann sry für die dumme antwort allmächtiger pi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 :emot-raise: darf mann nicht fragen dann sry für die dumme antwort allmächtiger pi warum ist meine antwort dumm? deine beiträge sind "dumm"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 warum ist meine antwort dumm? deine beiträge sind "dumm"... So seh ich es auch Ignorier ihn einfach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie's aussieht, gibts 11 Missionen. Das nehm ich jetzt mal an, weil 11 Missionen-Trophies aufgelistet sind und es in Call of Duty ja generell immer nur eine Trophy zu einer Mission gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie Sieht's aus weis man schon ob man den Noketown 2025 Code der UK Version au im deutschen PSN Store benutzen kann. Möchte mir die UK bestellen, nur wenn Noketown net geht hol i mir lieber die DE Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie Sieht's aus weis man schon ob man den Noketown 2025 Code der UK Version au im deutschen PSN Store benutzen kann. Möchte mir die UK bestellen, nur wenn Noketown net geht hol i mir lieber die DE Version. auf die frage gibts leider noch keine antwort, nur spekulationen u die helfen dir auch nicht weiter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sind die map bilder schon bekannt oder soll ich sie mal posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Von allen Maps ? Kenn ich noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 sind schon lange bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sind die map bilder schon bekannt oder soll ich sie mal posten? Ja man, poste mal. Ich kenn nur die Mapbiler von der GC. Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:09 sind schon lange bekannt Wurden die auch schon hier gepostet? Zeig mal Yannick. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja man, poste mal. Ich kenn nur die Mapbiler von der GC. Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:09 Wurden die auch schon hier gepostet? Zeig mal Yannick. ^^ Ja schon im vorhergegangenen Black Ops 2 Thread, da war der sogar noch im News Bereich hat Hunter damals gepostet... werde mit J geschrieben naja hier könnt ihrs sehen: https://www.blackopsii.com/bo2/multiplayer-maps/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hijacked sieht sooo geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hijacked sieht sooo geil aus Find ich auch glaubt ihr dass die Map raid mal eine Map ohne Außenbereich ist? Sprich nur im Haus... Da würden wenigstens die killstrikes nichtso abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Die sehen alle sehr interessant aus. Ich freu mich jedoch am meisten auf Nuketown 2025, die sieht einfach richtig geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich wohl auch auf Nuketown... aber eigentlich freu ich mich mehr als auf alle BO2 Maps zusammen auf Halo 4 alle Maps sehen aber ganz gut aus, aber wie sie wirklich bespielt werden wird man ja dann sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab nochmal ne Frage zu den Prestiges. Wofür genau bekommt man das Master Prestige Emblem? Das sieht nämlich mega aus und wills gerne haben. Muss man dafür einfach Prestige 10 beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hab nochmal ne Frage zu den Prestiges. Wofür genau bekommt man das Master Prestige Emblem? Das sieht nämlich mega aus und wills gerne haben. Muss man dafür einfach Prestige 10 beenden? Soweit wie ich gelesen habe musst du Prestige 10 erlangen und dann nochmal die "Leiste" füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.