Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habs schon vorbestellt. Normale Edition mit Nuketown 2025 und Poster vom Gamestop Als erstes habe ich da bestellt, dann bei Gamesonly und dann habe ich dort storniert und habe wieder beim Gamestop bestellt. Die Zahlungsmöglichkeiten von Gamesonly waren nicht so toll EDIT: @Ribery :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ok, dann eröffne ich hier mal die Diskussion. Wieso leaked Treyarch eigentlich keien Vids vom Zombie-Mod? EDIT: Playstation du Gemeiner. EDIT: @ PS :f-yeah-close-enough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ziemlich wenig Käufer dieses Jahr, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ziemlich wenig Käufer dieses Jahr, kann das sein? Ne wieso? Sind denke ich mal wieder richtig viele. ^^ Und wenn es ein paar weniger sind, liegt es denke ich mal daran, dass TA mal was neues ausprobiert und nicht das Mainstream-CoD released. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wer bei GS vorbestellt hat, kann mir da sicher helfen: Das Poster bekommt man mit dem Spiel, nicht bei der Bestellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nicht alle lassen sich Jahr auf's Jahr von neuem verarschen <lach>. Spaß beiseite: BlOps2 wird definitiv seine Käufer finden. Spielt ihr eigentlich die Singleplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wer bei GS vorbestellt hat, kann mir da sicher helfen: Das Poster bekommt man mit dem Spiel, nicht bei der Bestellung? Jo ich kann dir sicher helfen Habe auch gefragt und der Mann sagte, dass du es mit dem Spiel abholen kannst. Aber vielleicht ist das von Filiale zu Filiale unterschiedlich Mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hardened Edition vorbestellt bei amazon Ich hoffe das es durch Prime schon Montags kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ziemlich wenig Käufer dieses Jahr, kann das sein? Laut meinem Händler, werden die Verkauszahlen von MW3 getoppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Jo ich kann dir sicher helfen Habe auch gefragt und der Mann sagte, dass du es mit dem Spiel abholen kannst. Aber vielleicht ist das von Filiale zu Filiale unterschiedlich Mfg Chris Gut, danke. Wird dann hier wohl auch so sein, hoffe ich. Bin mal gespannt, wie die das mit den Klassen und Punkten machen. Ob man sich dann auch vorher mit den 10 Punkten eigene Klassen erstellen kann und sich die einfach auswählt oder ob man vor jedem Spiel seine 10 Punkte verdaddeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gut, danke. Wird dann hier wohl auch so sein, hoffe ich. Bin mal gespannt, wie die das mit den Klassen und Punkten machen. Ob man sich dann auch vorher mit den 10 Punkten eigene Klassen erstellen kann und sich die einfach auswählt oder ob man vor jedem Spiel seine 10 Punkte verdaddeln muss. ne das kann man alles im Menü machen und diese Klassen musst du dann während des Spiel einfach nurnoch auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wieso gibt es die At Version nicht bei amazon? Weis einer wo es die At günstig zu kaufen gibt? Hab es bis jetzt nur für 60 gefunden bei world of video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich freu mich so richtig aufs game^^ Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:44 Nicht alle lassen sich Jahr auf's Jahr von neuem verarschen <lach>.Spaß beiseite: BlOps2 wird definitiv seine Käufer finden. Spielt ihr eigentlich die Singleplayer? klar spiel ich den.....wegen den tropäen und die singelplayer mission jetzt nicht so schlecht sind , wie einige meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=XBTVkIxSx5o&feature=g-all-lik]Welcome to Nuketown 2025 - Official Call of Duty: Black Ops 2 Video - YouTube[/url] Nuketown 2025. Nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich freu mich aschon riesig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Was ich nicht verstehen kann ist, wieso Sie die Map nicht im vorraus eingebaut haben. Nuketown war ja bei Black Ops (1) schon als Standartmap festgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nuketown 2025 wird bestimmt die beste Map. Nach nem halben Jahr bringen die bestimmt noch Firing Range 2025 raus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nuketown 2025. Nichts zu danken die map is zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nicht alle lassen sich Jahr auf's Jahr von neuem verarschen <lach>.Spaß beiseite: BlOps2 wird definitiv seine Käufer finden. Spielt ihr eigentlich die Singleplayer? wieso soll man denn die kampagne nicht spielen? also mir haben die stories in allen cod teilen extrem gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.