Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitten ins Gesicht

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage zur Trophy.

Im Spiel wird mir nur Werbung oder mein eigenes Bild bei den Plakaten angezeigt. Keins meiner Freunde.

Liegt es daran, dass die meisten keins hochgeladen haben?

Wenn ich so umher fahre und Schilder sehe, sollten doch eigentlich die anderen zusehen sein und nicht mein eigenes, oder?

Das Psn Avatar reicht aus. Es muss kein Foto auf NFS.com geladen werden.

Wichtig ist das du genau DURCH das Bild fährst. Es reicht nicht durch zu springen, man muss voll durch das Avatar fahren und die Distanzen toppen.

Hab dich ja als PSN Buddy..und hab bereits 102 Schilder. Solltest also mit Autolog verbunden sein und überall meine Fresse sehen...

Ach soooo.... Bei manchen ist vorne mein Bild und auf der anderen Seite ist Werbung.

Ich achte meist auf die Anzeige da drüber. Wenn da nix aufleuchtet, hatte ich diese noch nicht durchfahren.

Also sind meine zig Freunde noch nicht durch gefahren und haben mein Rekord gebrochen?

Kann ich mir kaum vorstellen, da mittlerweile so viele das Game zocken. Besonders weil ich bei manchen echt nur zerstört habe, ohne große Power.

Das Psn Avatar reicht aus. Es muss kein Foto auf NFS.com geladen werden.

Wichtig ist das du genau DURCH das Bild fährst. Es reicht nicht durch zu springen, man muss voll durch das Avatar fahren und die Distanzen toppen.

Hab dich ja als PSN Buddy..und hab bereits 102 Schilder. Solltest also mit Autolog verbunden sein und überall meine Fresse sehen...

Okay, vielleicht beim nächsten Starten des Games, wird es so sein.

Autolog unterbricht ja gerne mal.

Du siehst die Rekorde deiner Freunde erst, wenn du selbst durchgefahren bist.
Ja, dass ist mir klar. Aber auf den meisten sehe ich nur mein Bild, oder wie gesagt Werbung.

Kann ja nicht sein, dass keiner von hier besser war. Würde mich arg wundern, wenn das so wäre. Da ich bei manchen echt nur so durch gehuscht bin.

Ich habe in einem anderen Thread schon gepostet...Ich habe dies mind. 5 Mal gemacht. Die Tafel hatte zuerst das Bild eines Freundes, und nachdem ich durch war, war meins drauf. 5 Mal und keine Trophy. Die Sprungdistanz meines Freundes sehe ich auch nie... Ist das ein Autolog-Bug??

Edit: Darf ich jemanden adden, der viele Schilder schon hat? Meine Freunde haben nicht so viele und es wird langsam knapp für die Trophy...

Ich vermute eben auch, dass da etwas mit Autolog nicht stimmt, denn ich sehe immer nur meine Distanz. ABER, wie zum Teufel weiss das Spiel dann, dass der Freund den Rekord vom bestimmten Schild hat und wie weiss es dann, dass ich ihn gebrochen habe? Weil wenn ich ganz langsam durch fahre bleibt das Bild des Freundes, wenn ich volle Pulle gebe, wechselt das Bild zu meinem...Ganz komisch das Ding...:S

Im Easy-Drive Menu ganz oben kannst du dich mit Autolog verbinden, wenn du offline bist.

Ich habe die Trophy bekommen, als ich im Autolog online war und alle Weiten meiner Freunde sehen konnte. Als ich dann die Höchstweite erreicht hatte, kam die Trophy.

Wenn ich im Autolog offline bin, kann ich nur eine Weite sehen, die vom besten Freund. Könnte mir vorstellen, dass die Trophy in diesem Fall nicht kommt.

Schönen guten Morgen!

Ich muss hier noch mal nachhaken, denn diese Trophäe raubt mir den Verstand!!!

Muss ich im Multiplay sein um die Trophäe zu holen? Also eine Speedlist erstellen mit einem Freund fahren und dann versuchen die Tafeln als weitester zu durchspringen?

Ich habe nämlich gestern Abend mit nem Freund eine Speedlist erstellt bin auch auch durch die Tafeln gesprungen, sehe dann aber nur mein Rekord und mein Bild auf der Tafel.

Grüße

Schönen guten Morgen!

Ich muss hier noch mal nachhaken, denn diese Trophäe raubt mir den Verstand!!!

Muss ich im Multiplay sein um die Trophäe zu holen? Also eine Speedlist erstellen mit einem Freund fahren und dann versuchen die Tafeln als weitester zu durchspringen?

Ich habe nämlich gestern Abend mit nem Freund eine Speedlist erstellt bin auch auch durch die Tafeln gesprungen, sehe dann aber nur mein Rekord und mein Bild auf der Tafel.

Grüße

Obs im MP funktioniert weiß ich nicht. Im SP geht es aber definitiv. Musst aber mit autolog verbunden sein.

Also es geht nur wenn ich Online gegen andere fahre?

Nein. Du startest NFS einfach online und dann wirst du schon automatisch mit autolog verbunden. Du brauchst nicht in den Multiplayer o.ä. gehen. Wenn dein Ava auf jedem Plakat zu sehen ist, musst du jemanden adden der ordentliche weiten vorgelegt hat.

man muss nicht im multiplayer sein für die trophy.

es reicht wenn du eingeloggt bist bei den ea-servern.

um sicher zu gehen, drück wenn du im spiel bist (singleplayer), einfach mal rechts beim steuerkreuz, danach gleich nochmal rechts (autolog oder so steht da). falls du nicht verbunden bist, fragt es dich, ob du dich anmelden willst bei den servern. drück X dann gehts automatisch.

mich hats auch einige mal automatisch getrennt von den servern, obwohl ich internet-verbindung hatte... einfach immer wieder kurz checken ;)

wenn das sowit alles ok ist, such dir ein plakat, auf dem du den avatar einer deiner psn-freunde siehst (das heisst dann, dass dieser den sprung-rekord hält bei diesem plakat).

versuch nun einfach, diesen rekord zu brechen, dann bekommst die trophy.

edit: kannst mich sonst adden im psn... habe das spiel eh fast durch... aber trotzdem, wenn ich helfen kann, gib bescheid.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...