skyburner Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hab mit 4 gevotet. Bis auf ein paar nervige Nebenmissionen und dieser Online Modus, ansonsten alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Bekommt ne 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Von mir gibts eine 3. Eigentlich wollte ich es mit einer 2 Bewerten, nur leider gingen mir eine menge Freezes tierisch auf den Zeiger. Alle Preisblasen sind von alleine zu finden. Das einzig schwere ist die Nebenmission "Berufsverkehr", diese hatte ich aber auch nach dem 5en Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habe mit einer 3 gestimmt. Nur das ein oder andere Minispiel war nervig und das ich oft kurz vorm Ziel abgeschossen wurde. Aber sonst alles sehr einfach machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Eine 3 von mir aber nur wegen der Onlinebugs, da bei mir die 100 Community matches nicht kommen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aph3x-SDL Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 ich vergebe eine 3, es war alles recht einfach in der story.. noch einfacher nach dem ich das zeitspar-add on mir gekauft habe für paar euros. doch sind viele online trophäen verbuggt, es kostete zeit und nerven weiter zu spielen und da bin ich glaub ich nicht der einzige:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 in alleme nur eine 2.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Vote 8. Wenn man im PS Store das Zeitsparer Paket gekauft hat, ist das Spiel doch recht einfach machbar, zumindest die Story Rennen. Online Kämpft man sich durch caputte Stats und lahme Server, hat keine richtigen Anhaltspunkte wie weit man ist, ausser Gesamtstats. Und dann kommt die Trophäe Waffenschöpfer die einfach nicht klappt, egal was und wie mans vesucht. Irgendwann hat man dann mal Glück...... Riesen Dank an Malawi, der mir bei diesem Spiel sehr geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Story ist sehr einfach da hätte ich eine 2 vergeben aber der Online Modus wollte nicht richtig zählen. Von mir gibts eine 5 wegen der Trophy: Das Abenteuer geht weiter...schließe 100 Community-Levels ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 offline war nichts schwer , nur online haben die bugs genervt deshalb eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CJArachno Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Die Story ist schon relativ einfach durchzuspielen und die anderen Trophäen erfordern ebenfalls kaum Einsatz. Die Sammelsachen habe ich mir mit dem Zeitsparer-Paket weitestgehend erspart. Sonst wäre es vielleicht sogar eine 3 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Von mir eine 3. Nichts Unmögliches dabei, nur ein paar Nebenlevel waren schwer aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 3 Auf grund meiner unfähigkeit muss ich leider eine drei vergeben Ein lvl hat mich mehr als unnötig lange abgehalten auf dem ersten platz zu landen. ALLES (wirklich alles) andere benötigt lediglich ein gewisses maß an ausdauer und etwas geschick / glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 eine 4, da es früher bei den Online Trophys einfach enorme Serverprobleme gab. War aber sonst nicht gerade schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich habe ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hab mit ner 6 gevotet. Das Nebenlevel Berufsverkehr hätte ich wohl ohne löschen der patches noch ewig nicht geschafft. Ansonsten die ein oder andere Preisblase etwas schwer gefunden. Aber ne 2 oder 3 ist mir für das Game definitiv zu wenig gewesen, da ja immer das einzelne, schwierigste (neben) LVL bewertet werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanLucar Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 eine 4, wegen Berufsverkehr (zumindest im gepatchten Zustand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Habe eine 4 gegeben. An sich ist es nicht schwierig aber bei dem Game geht es weniger ums Können, sondern vielmehr um Glück. Zu den Sammelsachen kann ich nichts sagen, das wollte ich mir nicht antun und habr das Zeitsparerpaket gekauft. Online war es fast zum heulen. Die Online Server waren der Horror. Hatte Zeitweise immer wieder 5 Min gedauert, bis ich mal in ein Level kam. Bei 100 Level ist das frustrierend. Spiel basiert auf Glück Online Server miserabel Als LBP Veteran ist man enttäuscht. EDIT: Ganz vergessen: Hinzu kommen noch ggf. verbuggte Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Geb ne 5. Aber nur wegen dem Online Nervfaktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 eine 2, war recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.