DucKs Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich habe das Spiel eine 2 gegeben. Sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 eine 3 dem verkehr ausweichen bei der einen nebenaufgabe war schon etwas nervig aber sonst is nix auch nur ansatzweise schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Gebe eine 5 dank einiger mini Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 is eigentlich nichts schweres dabei, ausser ein paar nebenlevel. ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich gebe dem Spiel eine 2, der Storymodus war Easy, das sammeln ging auch ganz leicht. Die Onlinerennen zu gewinnen war auch nicht sonderlich schwer, da die meisten die absolvierten rennen brauchten und am Start einfach stehen geblieben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ich geb dem Spiel eine 2, Story und MP sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich gebe eine 2. Ich gestehe aber das ich mir für 3€ das Zeitsparer Paket gekauft habe, WEIL ICH AM VERZWEIFELN WAR BEI DEN BONUSLEVELN Ja, die waren Knüppelhart Ich hab aus Frust 3€ investiert und dann war es ganz leicht hehe ohne das Zeitsparerpaket würd ich ne 7 oder 8 geben. Auch Storytechnisch war es relativ schwer Erster zu werden. (lol Mario kart ist ein Fliegenschiss gegen diese Gegner) Die 100 online Spiele kamen dann ganz übberraschend. Genau so wie die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPC0175 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 3 ... mit Zeitsparer Paket! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 2 Das Game ist sehr einfach und die Trohys kommen so gut wie von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Eine 4. Allein schon die Server-Probleme machten das Spielen im Online-Modus sehr schwer. Offline gab es zwei, drei Minispiele, die den ein oder anderen Versuch mehr gebraucht haben, aber insgesamt ist die Platin bis auf die 100 Community Levels und die 25 Online-Siege recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Eine klare 2 Nichts schwieriges dabei, oder etwas wo ich gehangen bin 25 Siege war anspruchsvoll, hat aber spass gemacht die Trophy ohne es zu boosten Ansonsten hing ich glaub ich nur an einer Story map etwas länger ansonsten wie gesagt alles total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Die Trophäen an sich sind nicht schwer, daher eine 3 ... leider klappte bei dem Online-Trophies nicht alles auf Anhieb, aber das lag eher an Serverprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Von mir ne 3. Nicht wirklich schwer. Am ende hat es sich aber einfach nur gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Von mir bekommt das Spiel eine 3. Eigentlich wäre es ja eine 2 geworden allerdings waren einige Levels doch schon nervig (Verkehrsstau). Vor allem die 24 Stunden im Kreativmodus waren sowas von unnötig. Aber Platin erhalten - Spiel gelöscht! Zum Glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Eine klare 2. Hat wie jedes LBP rundum Spass gemacht und ich habe auch weder bei "Online-Champion" noch bei "Das Abenteuer beginnt" irgendwas von rumgebugge bemerkt. Danke an Rico Urashiman für die lustigen Runden im MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike219 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Schließe mich voll und ganz Caramba an. Gruss Spike219 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus- Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 habe dem Spiel eine 5 gegeben. Grund dafür sind zum teil die nervigen computer figuren die online sich einmischen wenn man die 25 siege trophäe holen will und natürlich das die trophäne kommen wann sie wollen. wäre das spiel komplett einwandfrei würde es eine 2 bekommen. manche Story rennen waren shcon bisl knifflig, aber alles machbar. hatte gestenr die platin bekommen und die rennen bei 100 kam dann genau also hatte ich extrem glück dabei. leider können das andere nicht behaupten. wollte shcon immer mal Little big planet spielen aber nach dem werd ich mir das nochmal überlegen ob ich eins spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ziemlich einfach hier Platin holen. Allerdings muss ich schon sagen das sich diese Community rennen schon etwas hinziehen da der Zähler die 1 Sek. Rennen nicht immer gezählt hat. Danke an Freakability für helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Eine glatte 2 bekommt es von mir. Die 25 Online-Siege zwar teilweise erboostet, aber auch ohne hätte es nur unwesentlich länger gedauert. Ok, dass eine Mini-Spiel (Verkehrsstau oder so ähnlich) hat ziehmlich genervt, aber nach ein paar Versuchen war das auch in trocknen Tüchern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Habe das Spiel mit einer 2 bewertet. Da ich mir das Zeitsparer DLC gekauft habe, war die Platin sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.