Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

194 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.01

Recommended Posts

Ich gebe eine 2. Ich gestehe aber das ich mir für 3€ das Zeitsparer Paket gekauft habe, WEIL ICH AM VERZWEIFELN WAR BEI DEN BONUSLEVELN :D Ja, die waren Knüppelhart :) Ich hab aus Frust 3€ investiert und dann war es ganz leicht :D hehe ohne das Zeitsparerpaket würd ich ne 7 oder 8 geben. Auch Storytechnisch war es relativ schwer Erster zu werden. (lol Mario kart ist ein Fliegenschiss gegen diese Gegner) Die 100 online Spiele kamen dann ganz übberraschend. Genau so wie die Platin :D

habe dem Spiel eine 5 gegeben. Grund dafür sind zum teil die nervigen computer figuren die online sich einmischen wenn man die 25 siege trophäe holen will und natürlich das die trophäne kommen wann sie wollen. wäre das spiel komplett einwandfrei würde es eine 2 bekommen. manche Story rennen waren shcon bisl knifflig, aber alles machbar.

hatte gestenr die platin bekommen und die rennen bei 100 kam dann genau also hatte ich extrem glück dabei. leider können das andere nicht behaupten. wollte shcon immer mal Little big planet spielen aber nach dem werd ich mir das nochmal überlegen ob ich eins spiele.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...