supersushi Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich geb dem Spiel eine 3. An sich ist nichts schwieriges dabei. Lediglich einige Herausforderungen im Story-Modus haben genervt, beispielsweise "Berufsverkehr". Online ist auch nichts schwieriges, nur eben zeitaufwändig und nervig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 3 story und preisblasen sind einfach, bei den neben-leveln hab ich teilweise mehrere versuche gebraucht. die verbuggte online-trophy hab ich erst nach 210 leveln bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich gebe dem ganzen eine 2. Da war nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pully77 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hab zwischen 2 und 3 geschwankt! Hab dem Game ne 3 gegeben weil mich 2-3 Minigames abgefuckt haben und hier und da war eine Preisblase schon kacke plaziert. Aber eigentlich nix schweres dabei!!! Jetzt noch so ca 5h Kreativmodus und es macht bling!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
level_b Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ich geb dem Spiel eine 3. Hatte da bei manchen Minispielen einige Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich vergebe eine 2. Es war soweit alles einfach, wenn auch nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Eine 3 offfline ist nur das Minispiel Berufsverkehr nervig. Die 24h im Kreativmodus kann man einfach durchlaufenlassen. Online ist nur nervig das die Trophys für 25, 100 Community Levels spielen nur sehr verzögert kommen und es keinen aktuellen Zähler gibt, so wie bei LBP2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Schwanke zwischen eins und zwei, entschied mich letztendlich für 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 auch nur wegen zwei Lv. Stützräder und Straßenverker haben je etwa 30 Versuche gebraucht. Preisblasen sind leicht zu finden. Dank Turbo-Controller und 'nem guten Online-Partner war der Rest kein Thema. Verbuggt is hier garnix! Auf meiner Online-Spiele-Strichliste sind 104 Striche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich geb dem spiel eine 2 , alles sehr einfach, bloß etwas zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich geb eine 4, da mich einige Minispiele genervt haben ^^" Ausserdem ist es recht nervend das es keine Fortschrittsanzeige mehr gibt und viele Trophäen Zeitverzögert kommen oder leicht geglitcht sind (Die Trophäe wo 10 Leute das eigene Level spielen mussten kam bei mir erst nach 18 Personen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich gebe eine 3. Ich habe sämtliche Trophäen mit einem Partner gemacht und demenstprechend waren die Trophäen kinderleicht. Trophäenbugs hatte ich keine nennenswerten. An dieser Stelle noch vielen Dank an Bato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Die Trophäen waren mit einem Partner relativ leicht, nur die NPC-Gegner haben manchmal genervt mit ihren Raketen. Alles in allem vergebe ich eine 3. Dankeschön an meinen Partner TheEnd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Habe ne 2 gegeben, weil ich finde dieses spiel null herausforderungen hatte und man alles im vorbeifliegen erledigen konnte, lediglich bei der 100 community level trophy musste ich ein paar tage zeit investieren aber dann hats auch pling gemacht und fertig war das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Habe eine 2 gegeben... Ich war froh das man die Level nur auf dem ersten Platz abschließen musste und nicht ohne zu sterben wie bei den richtigen Teilen! Zudem brauchte ich Dank dem Zeitsparer Paket für 2,99€ die Preisblasen nicht einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 von mir ne 2, war nichts sonderlich schwieriges dabei, ausser vielleicht ein paar Preisblasen aber ansonsten keine Schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 eine 4 einige sachen waren ganz schön hart und auch stark zufallsbasierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Nichts schweres bei Story schnell 100% fertig Die anderen trophäen kamen zügig aber zwei Trophäen haben sich ohne ende zeit gelassen ... Habe schon Strichliste geführt ... Online-Champion Schaffe Platz 1 in 25 verschiedenen Online-Levels gegen andere echte Spieler. Online-Siege 76 gemacht Das Abenteuer geht weiter Schließe 100 Community-Levels ab. Online-Rennen 189 gemacht 25 online siege kam dann endlich mal, dann im spiel 1 stunde nicht gezockt kam die andere auch ... 100 Community-Levels gespielt ich gebe eine 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hab mit ner 3 gevotet. Nur deshalb keine 1 weil die Troph für 25 online siege sich unheimlich gezogen hat. Ist wohl kein Bug sondern ein Server - problem. Hab Strichliste geführt und hab an die 40 Siege eingefahren. Schwer es genau zu sagen da ein paar mal sich mein online gegner mitten im Game verzogen hat, und es dann nicht mehr gilt. NERV :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hab ne 2 gegeben. Ohne Online-Kumpel wär auch ne 3 vertretbar. Als ich zu beginn des Spiels die Trophäen-Aufgaben checkte, dachte ich sofort: ''Hier ist dein 2. Platin drin, cool'' Dann kam aber die Verzweiflung wegen der Probleme bei dem Erscheinen der 100 Siege bzw. 25 Online-Siege Trophäe. Das ist aber kein Grund, die Schwierigkeit hoch zu bewerten sondern eine reine Fleißarbeit, denn auch ohne Online-Kumpel findet mann immer mal einen, der nur campt, abbricht etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.