Seft85 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich gebe eine 4, wobei die Schwierigkeit hier darin liegt für die 100 Online Level (oder wie viele es dann auch immer waren) die Nerven zu behalten wenn die Zähler hier vernünftig arbeiten würden hätte ich eine 2 gegeben, aber nicht unter den katastrophalen Umständen Die Genugtuung war diesmal nicht das Platin Bling, sondern das endgültige Tilgen des Spiels von meiner Festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Eine 2 von mir, nirgends Schwierigkeiten gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Eine 2, da ich ja das Spiel bewerte und nicht die Server, die das ganze extrem erschweren. Lediglich das Level Berufsverkehr hat etwas Übung erfordert, aber der Rest war extrem easy, weil wir es online zu zweit/dritt gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Fand da nix schwer, nur ein wenig zeitaufwändig, deswegen ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Gebe eine 6 da ich geplagt war von Netzwerk Problemen und nicht gewerteten Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansager Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ich geb ne 3 ... is schon easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich vergebe eine 3. Eigentlich alles recht einfach, bis auf auf die 100 Community Lvl, wo ich ganze 234 fahren hab müssen bis die Trophäe erschien und das Berufsverkehr Lvl hat mich einige Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 also ich habe mit einer 3 gestimmt... An sich hatte ich nirgends probleme...zumindest die aufgaben für die trophäen zu erfüllen...nur leider ist das bei den online trophäen nicht genug..man muss noch die geduld aufbringen weiter zu spielen bis die Trophäe dann tatsächlich erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Endlich Platin! ^^ Ich gebe dem Spiel eine 3. War nicht allzu schwer, aber es gibt auch noch leichteres. Eine 2 oder 1 wäre zuviel des Guten glaub ich. EDIT: Danke an Xahr der mir bei Los, sammeln und den 25 Online Siegen geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Von mir gibt es eine 3. Hatte etwas Probleme mit dem Level "Berufsverkehr". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Habe dem ganzen eine 1 gegeben. Die Bewertung bezieht sich eindeutig auf die schlechte Leistung des Spiels. Habe noch nie soviel Probleme mit einem Spiel gehabt, wie diesem. Sehr schwache Leistung nach 2 überragenden LBP Teilen. Schwierigkeitsbewertung eine klare 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Von mir eine 2. War eigentlich total easy. Zu zweit ist das einsammeln der Preise kein Thema. Höhstens 2 Level haben etwas gedauert bei mir z.B. Stützräder. Und die Communitylevel gingen auch ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 gab echt nichts schweres an dem spiel, daher eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Rennen im KoOp durchgezogen, daher preise easy, einzelspielerlvl 2-3x wiederholt daher dann dochnich super easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Von mir gibt es auch eine 3. An sich ziemlich einfach. Lediglich dass ein oder andere Nebenlevel benötigt mehr als einen Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Eine 3. Alles war leicht zu bekommen, nun ja, bei dem Level Berufsverkehr hats mehrere Anläufe bei mir gebraucht. Und die Trophys wie 25, 100 Community Levels spielen waren super nervig, weil die nicht kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Von mir eine 3. Busverkehr fand ich nervig und hab ein paar versuche benötigt. Sonst schon fast ne 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich bin erlöst von den Qualen dieses Servers, endlich Platin, nach ich weiss nicht wie vielen Abstürzen, Freeze'n und unendlichen Wartezeiten, puhhhh. Das Spiel ansich kann ich mit einer 2 bewerten, wenn da nicht der "Berufsverkehr" war, der mich an den Rand der Straßenverkehrsordnung gebracht hätte, so bewerte ich mit einer 4. Hier noch einmal vielen Dank an die vielen Helfer die meine Stecke gefahren sind und besonders an "MChieff", der mit mir gemeinsam die Leiden des Servers erlebt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Habe mit einer 3 gestimmt, eigentlich alles zwischen 1-2, aber für das Nebenspiel Berufsverkehr hab ich ca. 10-15 Anläufe gebraucht, da dies etwas anspruchsvoller war. Leider verhageln div. Bugs und lange Ladezeiten etwas das Spielvergnügen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Die Schwierigkeit besteht darin, bei den Bugs nicht die Kontrolle zu verlieren. Das Level Berufsverkehr war sehr nervig, sonst wäre es eine 1. Bewerte letztendlich mit einer 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.